Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Good Doctor » Hill Harper als Dr. Marcus Andrews
Dr. Marcus Andrews - The Good Doctor

Dr. Marcus Andrews

Dr. Marcus Andrews (Hill Harper) ist behandelnder plastischer Chirurg und Vorstandsmitglied am „St. Bonaventure Hospital“ in San Jose. Er ist Leiter der chirurgischen Abteilung des Krankenhauses und wird später Präsident von St. Bonaventure, als Dr. Aaron Glassman aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands zurücktritt. Später wird er gefeuert, weil er Dr. Jackson Han gegen den Willen des Vorstands entlassen hat, um den Job von Dr. Shaun Murphy zu retten. Er wird jedoch von Dr. Audrey Lim als neuer chirurgischer Oberarzt wieder eingestellt. In Staffel 4 der Serie wird seine Nichte Dr. Olivia Jackson eine der neuen chirurgischen Assistenzärzte.

Dr. Marcus Andrews ist Mitglied der NRA (National Rifle Association/Waffenlobby), weil er und seine Frau Isabel Barnes einst mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt wurden.

Hill Harper spielt die Rolle von Dr. Marcus Andrews in der Serie The Good Doctor seit 2017.

Synchronisation Dr. Marcus Andrews

Der Charakter Dr. Marcus Andrews wird von Markus Pfeiffer synchronisiert.

Zitate von Dr. Marcus Andrews

We'd be 'better people,' spending a lot more on malpractice insurance.

I think this is my 400th breast reconstruction. The board should give me a plaque.


Weitere Charaktere in der Serie The Good Doctor


Noch mehr Wissenswertes über The Good Doctor