Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Good Doctor » Chuku Modu als Dr. Jared Kalu
Dr. Jared Kalu - The Good Doctor

Dr. Jared Kalu

Dr. Jared Kalu (Chuku Modu) ist ein ehemaliger britischer Assistenzarzt der Chirurgie am St. Bonaventure Hospital. Trotz seiner starken körperlichen Statur ist Jared emotional sanft und fürsorglich. Tatsächlich hat er gelegentlich Schwierigkeiten, seine fürsorglichen, beschützenden Gefühle zu kontrollieren. Er geht eine Bindung mit Dr. Claire Browne ein. Er verlor seinen Job, nachdem er einen Mitarbeiter, Dr. Matt Coyle, der Claire zuvor belästigt hatte, körperlich angegriffen hatte. Später erhielt seinen Job zurück, nicht ohne sich mit Dr. Neil Melendez und Dr. Marcus Andrews Feinde zu machen. Später trennte er sich von Claire und verließ das Krankenhaus, um in Denver zu arbeiten. (Quelle: Hello)

Chuku Modu spielte die Rolle von Dr. Jared Kalu in der Serie The Good Doctor zwischen 2017 und 2018.

Synchronisation Dr. Jared Kalu

Der Charakter Dr. Jared Kalu wird von Nils Dienemann synchronisiert.

Zitate von Dr. Jared Kalu

Holding a grudge is a stone in your heart.

It's not about how small or how big the venture is, it's about doing something that's yours.


Weitere Charaktere in der Serie The Good Doctor


Noch mehr Wissenswertes über The Good Doctor