Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Glades
The Glades - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Glades

The Glades: Alles zur Serie

Polizist aus Chicago wird nach Florida versetzt und ermittelt auf seine ganz spezielle Art

In der US-Serie The Glades spielt Matt Passmore den Polizisten Jim Longworth aus Chicago. Er gerät mit seinem Vorgesetzten aneinander, der ihm eine Affäre mit seiner Ehefrau unterstellt. Unter diesen Umständen zieht sich der Cop nach Florida an den Rand der Everglades zurück und schließt sich der Staatspolizei an. Aber eigentlich will Longworth vor allem seine Ruhe haben und sein Golfspiel verbessern. Doch die Ruhe bekommt er nicht, denn im beschaulichen Städtchen Palm Glade gibt es eine Vielzahl von Morden. Und als gewiefter Großstadpolizist erweist sich Longworth als der Herausforderung gewachsen. So kommen immer mehr Fälle auf ihn zu.

Kompliziert wird Longworth' Leben durch die Anziehungskraft, die Callie (Kiele Sanchez) auf ihn ausübt: Obwohl sie bereits einen zwölfjährigen Sohn hat, studiert Callie Medizin und arbeitet in einem Krankenhaus- denn ihr Ehemann sitzt im Knast und kann zum Familienunterhalt nichts beitragen.

Unvermeidlich sind für Langwoth Begegnungen mit dem lokalen Leichenbeschauer Carlos Sanchez (Carlos Gomez) - denn abseits der beruflichen Begegnungen spielen die beiden zusammen Golf.

Sunny with a chance of homicide.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Glades».

Jim LongworthJim Longworth (Matt Passmore) ist ein attraktiver, brillanter, aber schwerumgänglicher Detective der Mordkommission aus Chicago. Er wurde in die Kleinstadt verbannt, weil er fälschlicherweise beschuldigt wurde mit der Frau seines früheren Vorgesetzten geschlafen zu haben. Er nutzt die bescheidene Abfindung, die er vom Chicago Police-Department erhalten hat und zieht sich in den verschlafenen Ferienort Palm Grande in...

Der Schauspieler Matt Passmore spielte die Rolle von Jim Longworth in der Serie The Glades zwischen 2010 und 2013. Die Rolle von Jim Longworth wird von Tommy Morgenstern synchronisiert.

Callie CargillCallie Cargill (Kiele Sanchez) ist eine harte Nuss, sie ist eine hübsche, schlagfertige Frau, die ein sehr kompliziertes Leben führt. Sie studiert Medizin und arbeitet nebenher als Krankenschwester, Sie konzentriert sich vollkommen auf ihr Studium und ihren 12-jährigen Sohn Jeff, den sie allein erzieht, seid ihr Mann Ray im Gefängnis sitzt. Einerseits ist sie durch Longworths Interesse an ihr amüsiert und teilweise...

Die Schauspielerin Kiele Sanchez spielte die Rolle von Callie Cargill in der Serie The Glades zwischen 2010 und 2013. Die Rolle von Callie Cargill wird von Nana Spier synchronisiert.

Dr. Carlos SanchezDr. Carlos Sanchez (Carlos Gomez) ist Longworths Golfpartner, Freund und Kollege Carlos ist forensischer Gerichtsmediziner, der die Toxscreens und Autopsien im örtlichen Kriminallabor leitet. Er ist ein Familienmensch und kümmert sich um seine pflegebedürftige Frau und seine Kinder. Carlos will einfach der beste Ehemann und Vater sein, der er sein kann. Er ist nicht besonders begeistert von Longworths Beharrlichkeit, die...

Der Schauspieler Carlos Gomez spielte die Rolle von Dr. Carlos Sanchez in der Serie The Glades zwischen 2010 und 2013. Die Rolle von Dr. Carlos Sanchez wird von Erich Räuker synchronisiert.

Colleen ManusColleen Manus (Michelle Hurd) ist die intelligente und knallharte lokale Leiterin der Staatspolizei in Florida. Die Anstellung von Longworth war ein kühner aber auch berechnender Zug von ihr. Denn die Verhaftungsrate in ihrer Region ist gesunken und die schlechte Presse hat ihre Entscheidung bekräftigt außerhalb ihres Departments nach Verstärkung zu suchen. Aufgrund Longworths Erfolgsbilanz und der hohen Ergebnisrate...

Die Schauspielerin Michelle Hurd spielte die Rolle von Colleen Manus in der Serie The Glades zwischen 2010 und 2013. Die Rolle von Colleen Manus wird von Anke Reitzenstein synchronisiert.

Daniel GreenDaniel Green (Jordan Wall) ist der Labortechniker, der 23 Jahre alt ist und macht gerade ein Praktikum in Carlos‘ Kriminallabor. Daniel verkörpert buchstäblich den Nerd-Typen. Doch Nerd hin oder her, sein Expertenwissen erweist sich überraschenderweise als sehr hilfreich bezüglich Longworths Fällen. Daniel ist begeistert, wenn er Longworth in irgendeiner Weise helfen kann, vor allem wenn das bedeutet, dass er in...

Der Schauspieler Jordan Wall spielte die Rolle von Daniel Green in der Serie The Glades zwischen 2010 und 2013. Die Rolle von Daniel Green wird von Jan Makino synchronisiert.

Jeff CargillJeff Cargill (Uriah Shelton) ist der Sohn von Callie und ein smarter Zwölfjähriger, der damit kämpft die Marotten seiner Eltern unter einen Hut zu bringen. Da sein Vater im Gefängnis ist, testet er bei seiner Mutter ständig die Grenzen aus. Er könnte auf jeden Fall eine Vaterfigur in seinem Leben vertragen und findet schnell Gefallen an Jim.

Der Schauspieler Uriah Shelton spielte die Rolle von Jeff Cargill in der Serie The Glades zwischen 2010 und 2013. Die Rolle von Jeff Cargill wird von Jonas Frenz synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Glades

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Glades“ spielen Matt Passmore (13 Reasons Why, „Jigsaw“, „Son of the Mask“), Kiele Sanchez („The Purge: Anarchy“, Lost, „Mr. Magorium's Wonder Emporium“), Carlos Gomez (Friends, „Enemy of the State“, Criminal Minds), Michelle Hurd (Daredevil, Law & Order: Special Victims Unit, Bones), Jordan Wall ( „The Sacred“, „Dead End“), Uriah Shelton (13 Reasons Why, Ghost Whisperer und „Freaky“).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The Glades“ spielen unter anderem Jordan Wall, Christina Rodriguez, Angel Luis Hernández, Alexis Windsor, Lorraine Caporaso, Alain Alvarez, Terra Dawn, Greco Barry, Alexis Martinez, Grant Koo, Taylor Cole, Clayne Crawford (Lethal Weapon), Corbin Bernsen (Videosynchrazy), Rachael Carpani, Edward Asner, Francesco Quinn, John Carroll Lynch (The Head), Marilu Henner, Scott Cohen (The Fix), William Atherton, Kayla Ewell, Bruce Davison (Creepshow), Cameron Monaghan, Juliana Harkavy, Daniel Gillies, Dean Norris (United States of Al), Abigail Spencer (Reprisal), Josh Randall (Ten Days in the Valley), Valerie Cruz (Off the Map), Kevin Weisman (Hello Ladies), Jacqueline Obradors, Taylor Handley (Mayor of Kingstown), Garret Dillahunt (Sprung), Beau Garrett (Firefly Lane), Katheryn Winnick (Big Sky), Angelique Cabral (Maggie), Debby Ryan, Rena Sofer (Melrose Place (1992)), Dichen Lachman (Severance), Reed Diamond (The Girl in the Woods), Ellen Woglom, Josie Loren, Nicholas Gonzalez (La Brea), Tate Ellington (Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector), Emily Baldoni, Malik Yoba (First Wives Club), Brooke Langton, Kaitlin Doubleday (Empire), Shantel VanSanten (For All Mankind), James McCaffrey, Billy Lush (Generation Kill), Julie Gonzalo (Dallas (2012)), Riley Smith (Nancy Drew), Scottie Thompson, Danielle Panabaker, Jamie Luner und Brandon Larracuente.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Glades“ fanden in Fort Lauderdale, FL statt.

«The Glades» Trailer