Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Girl From Plainville
The Girl From Plainville - Episodenguide und News zur Serie

The Girl From Plainville

The Girl From Plainville: Alles zur Serie

Mord mit SMS

Die Miniserie The Girl From Plainville erzählt die wahre Geschichte eines umstrittenen SMS-Selbstmord-Falles. Sie basiert auf dem gleichnamigen Esquire-Artikel von Jesse Barron und befasst sich mit Carters Beziehung zu Conrad Roy III und den Ereignissen, die zu seinem Tod und später zu ihrer umstrittenen Verurteilung wegen fahrlässiger Tötung führten.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Girl From Plainville».

Michelle CarterMichelle Carter (Elle Fanning) ist eine junge Frau aus einer Kleinstadt in Massachusetts, die wegen des Mordes an ihrem Freund Conrad Roy vor Gericht stand, da die Staatsanwaltschaft argumentierte, dass ihre Anrufe und SMS seinen Selbstmord begünstigten, als sie beide Teenager waren.

Elle Fanning spielte die Rolle von Michelle Carter in der Serie The Girl From Plainville zwischen 2022. Die Rolle von Michelle Carter wird von Lena Schmidtke synchronisiert.

Lynn RoyLynn Roy (Chloe Sevigny) ist intelligent, fürsorglich und hat einen trockenen Sinn für Humor. Während sie mit Schuldgefühlen wegen des Todes ihres Sohnes zu kämpfen hat, stellt sie sich den Widrigkeiten mit stoischer Entschlossenheit und entdeckt, dass sein Leben komplizierter war, als sie gedacht hatte.

Chloe Sevigny spielte die Rolle von Lynn Roy in der Serie The Girl From Plainville zwischen 2022. Die Rolle von Michelle Carter wird von Lena Schmidtke synchronisiert.

Conrad Roy IIIConrad Roy III (Colton Ryan) ist ein netter, fürsorglicher junger Mann, der mit Ängsten und Einsamkeit in einer Welt zu kämpfen hat, in die er nicht hineinzupassen scheint. Als er zufällig Carter kennenlernt, sieht er in ihr jemanden, der seine Probleme versteht und sein wahres Ich zu sehen scheint. Doch seine Beziehung zu Carter nimmt eine dunkle Wendung, als er sich vornimmt, sein Leben zu beenden, und auf ihre...

Der Schauspieler Colton Ryan spielte die Rolle von Conrad Roy III in der Serie The Girl From Plainville zwischen 2022. Die Rolle von Conrad Roy III wird von Tim Schwarzmaier synchronisiert.

Conrad Roy IIConrad Roy II (Norbert Leo Butz) ist der Vater von Coco. Abgehärtet durch das Leben und die Arbeit an den Docks und auf den Booten in Mattapoisett ist Co gezwungen, sich seinen eigenen Fehlern als Vater zu stellen und macht sich auf den Weg, um mit dem Tod seines Sohnes fertig zu werden.

Der Schauspieler Norbert Leo Butz spielte die Rolle von Conrad Roy II in der Serie The Girl From Plainville zwischen 2022. Die Rolle von Conrad Roy II wird von Tobias Kluckert synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Girl From Plainville

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Girl From Plainville“ spielen Elle Fanning (The Great), Chloe Sevigny (We Are Who We Are, The Act, Those Who Kill), Colton Ryan (Little Voice) und Norbert Leo Butz (Fosse/Verdon, Mercy Street, Bloodline).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Girl From Plainville“ finden in kanadischen Stadt Vancouver statt.

«The Girl From Plainville» Trailer

Aktuelle The Girl From Plainville News

The Girl From Plainville: Review der Pilotepisode

The Girl From Plainville: Review der Pilotepisode

Die neue Hulu-Serie The Girl from Plainville folgt einem großen Trend, nämlich True-Crime-Fälle in Serie auf die kleine Mattscheibe zu bringen. Elle Fanning gibt darin Michelle Carter, die Berühmtheit erlangte als ihr vorgeworfen wurde, ihren Freund per Textnachrichten in den Selbstmord getrieben zu haben.

Mittwoch, 30. März 2022 20:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Redaktion
Heute neu: The Girl From Plainville bei Hulu

Heute neu: The Girl From Plainville bei Hulu

Elle Fanning ist ab heute in der Hulu-Serie The Girl from Plainville zu sehen, in der die wahre Geschichte einer Frau erzählt wird, die per SMS einen Suizid herbeigeführt haben soll.

Dienstag, 29. März 2022 12:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
The Girl from Plainville: Neuer Trailer zur Hulu-Serie

The Girl from Plainville: Neuer Trailer zur Hulu-Serie

Ende des Monats startet die Miniserie The Girl from Plainville bei Hulu. Nun wurde der offizielle Trailer zur Serie mit Elle Fanning in der Hauptrolle veröffentlicht, die auf wahren Begebnissen basiert. In Deutschland zeigt Starzplay das Format.

Donnerstag, 3. März 2022 16:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr The Girl From Plainville News anzeigen