Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Family
The Family - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Family

The Family: Alles zur Serie

Vor Jahrzehnten angeblich ermordeter Sohn kehrt in Politikerfamilie zurück

Die Serie The Family handelt von der Lokalpolitikerin und Matriarchin Claire Warren (Joan Allen), deren Sohn Adam (Liam James) Jahrzehnte, nachdem er angeblich ermordet wurde, zurückkehrt. Die engmaschige Gemeinschaft der Kleinstadt Red Pines wird davon völlig durcheinander gebracht. Der ehemalige Nachbar der Warrens, der für den angeblichen Mord verurteilt wurde, wird aus dem Gefängnis entlassen. Die Polizei sieht sich gezwungen, die Ermittlungen wieder zu öffnen.

Doch während der mysteriöse, junge Adam nach zehn Jahren von der Familie willkommen geheißen wird, werden Vermutungen wach, dass es sich bei ihm vielleicht nicht dem denjenigen handelt, der er vorgibt zu sein.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Family».

Claire WarrenClaire Warren (Joan Allen) Claire ist Bürgermeisterin von Red Pines, Kalifornien. Die Matriarchin der Familie wirkt kühl und oft unnahbar.

Joan Allen spielt die Rolle von Claire Warren in der Serie «The Family». Die Rolle von Claire Warren wird von Sabine Falkenberg synchronisiert.

John WarrenJohn Warren (Rupert Graves) John ist Claires Ehemann, der häufig wegen ihrer Karriereziele den Kürzeren zieht.

Der Schauspieler Rupert Graves spielt die Rolle von John Warren in der Serie «The Family». Die Rolle von John Warren wird von Frank Röth synchronisiert.

Willa WarrenWilla Warren (Alison Pill)

Alison Pill spielt die Rolle von Willa Warren in der Serie «The Family». Die Rolle von Willa Warren wird von Alice Bauer synchronisiert.

Danny WarrenDanny Warren (Zach Gilford) Danny ist der älteste Sohn der Familie Warren.

Der Schauspieler Zach Gilford spielt die Rolle von Danny Warren in der Serie «The Family». Die Rolle von Danny Warren wird von Konrad Bösherz synchronisiert.

Adam WarrenAdam Warren (Liam James) Zehn Jahre galt Adam Warren als ermordet. Als er plötzlich wieder auftaucht, umgibt ihn ein Mysterium.

Der Schauspieler Liam James spielt die Rolle von Adam Warren in der Serie «The Family». Die Rolle von Adam Warren wird von Sebastian Fitzner synchronisiert.

Sergeant Nina MeyerSergeant Nina Meyer (Margot Bingham) Nachdem sie Adams angeblichen Mörder Hank hinter Gitter brachte, nahm Sergeant Nina Meyers Karriere an Fahrt auf.

Margot Bingham spielt die Rolle von Sergeant Nina Meyer in der Serie «The Family». Die Rolle von Sergeant Nina Meyer wird von Rubina Nath synchronisiert.

HankHank (Andrew McCarthy) Hank, der frühere Nachbar der Warrens, verbrachte 12 Jahre wegen Mordes an Adam Warren im Gefängnis.

Der Schauspieler Andrew McCarthy spielt die Rolle von Hank in der Serie «The Family». Die Rolle von Hank wird von Johannes Berenz synchronisiert.

Bridey HowardBridey Howard (Floriana Lima) Die Reporterin Bridey Howard hat eine Verbindung zu Adam.

Floriana Lima spielt die Rolle von Bridey Howard in der Serie «The Family». Die Rolle von Bridey Howard wird von Esra Vural synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Family

Produktion

Serienschöpferin Jenna Bans hat ihr Handwerk unter Shonda Rhimes und Betsy Berhs bei Shondaland gelernt. „The Family“ wurde gemeinsam von ABC Studios und Mandeville Productions auf die Mattscheibe gebracht. Letztere steuern als weitere Produzenten David Hoberman, Todd Lieberman und Laurie Zaks bei.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Family“ spielen Joan Allen (Lisey's Story, The Killing), Rupert Graves (Sherlock), Alison Pill (The Newsroom), Zach Gilford (Friday Night Lights), Liam James (The Killing), Margot Bingham (The Walking Dead), Andrew McCarthy (Lipstick Jungle, Stephen King's Kingdom Hospital) und Floriana Lima (A Million Little Things, Supergirl, The Mob Doctor).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „The Family“ spielen unter anderem Félix Solis, Rarmian Newton, Madeleine Arthur, Grant Show (Dynasty), Zoe Perry, Ruben Santiago-Hudson (Public Morals) und Eisa Davis.

«The Family» Trailer

Fakten zur Serie «The Family»

Kategorie: Dramaserien, Krimiserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Universal Television, The District, Minnesota Logging Company, Mandeville Films, ABC Signature
Serienerfinder: Justin Spitzer
Executive Producer: Justin Spitzer, David Bernad, Bill Krebs, Corey Miller
Autoren: Justin Spitzer, Jenna Bans
Komponist: Robert Duncan
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 12
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 12
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Donnerstag, 3. März 2016 (vor 6 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Montag, 1. November 2021 (vor 1 Jahr)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: What Took So Long (1x12) am Sonntag, 15. Mai 2016 (vor 6 Jahren)
The Family bei Twitter: TheFamily
The Family bei Instagram: thefamilyabc
Die Serie wurde nach der Produktion von 12 Episoden bei einer Staffeln abgesetzt.
Die Serie The Family feierte im Jahre 2016 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2016 findest Du hier.

Aktuelle The Family News

Heute neu: The Family bei Joyn Primetime

Heute neu: The Family bei Joyn Primetime

Heute feiert die Dramaserie The Family ihre Deutschlandpremiere bei Joyn Primetime. Darin taucht der angeblich ermordete Sohn einer Lokalpolitikerin plötzlich wieder auf und wirbelt die Kleinstadtgemeinschaft ordentlich auf.

Montag, 1. November 2021 08:00 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien
The Family: Deutschlandpremiere der kurzlebigen Serie im November

The Family: Deutschlandpremiere der kurzlebigen Serie im November

Kurzzeitig war die kurzlebige US-Serie The Family bei TVNOW angekündigt. Nun wird die Deutschlandpremiere stattdessen bei Joyn Primetime stattfinden. Dort geht es ab November wöchentlich los. Der Sohn einer Politikerin kehrt überraschend von den Toten zurück. Was ist wirklich passiert?

Donnerstag, 21. Oktober 2021 11:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
The Family: Deutschlandpremiere der kurzlebigen Serie im Februar (Update)

The Family: Deutschlandpremiere der kurzlebigen Serie im Februar (Update)

Schon im Jahr 2016 feierte die kurzlebige Serie The Family ihre US-Premiere. Durch TVNOW kommt das Format mit Joan Allen nun auch nach Deutschland. Mehr als zwölf Episoden wurden jedoch nicht produziert.

Donnerstag, 7. Januar 2021 16:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr The Family News anzeigen