Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Private Eyes
Private Eyes - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Private Eyes

Private Eyes: Alles zur Serie

Privatdetektiv mit besonderer Fähigkeit

In der kanadischen Serie Private Eyes steht der Privatdetektiv Matt „Shadow“ Shade (Jason Priestley) im Zentrum. Shadow ist ein ehemaliger Eishockey-Profispieler mit der Fähigkeit Menschen zu lesen und ihre nächsten Schritte vorherzusagen. Dieselbe Fähigkeit, die ihn zu einem großartigen Spieler auf dem Eis machte, hilft ihm nun Kriminalfälle zu lösen. Zusammen mit seiner Partnerin, der attraktiven und intelligenten Angie Everett (Cindy Sampson), löst er faszinierende Fälle.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Private Eyes».

Matt ShadeMatt Shade (Jason Priestley) Matt „Shadow“ Shade ist ein ehemaliger Eishockey-Profispieler, der sich mit der attraktiven Privatermittlerin Angie zusammenschließt. Shade sieht die Arbeit mit Angie als eine Möglichkeit, sich zu rehabilitieren, aber er arbeitet mit einer Frau zusammen, die grundsätzlich glaubt, dass sich Menschen nicht ändern.

Der Schauspieler Jason Priestley spielt die Rolle von Matt Shade in der Serie «Private Eyes». Die Rolle von Matt Shade wird von Jaron Löwenberg synchronisiert.

Angie EverettAngie Everett (Cindy Sampson) ist der temperamentvolle Chef von Shade. Angie mag Shade naiv finden, aber seine Leidenschaft und sein Herz bringen etwas Besonderes in ihre ehemalige One-Woman-Show.

Cindy Sampson spielt die Rolle von Angie Everett in der Serie «Private Eyes». Die Rolle von Angie Everett wird von Gundi Eberhard synchronisiert.

Don ShadeDon Shade (Barry Flatman) Don ist der Vater von Shaddow und hat zu alleim immer seine eigene Meinung, die er ihm auch gern mal ins Gesicht sagt.

Der Schauspieler Barry Flatman spielt die Rolle von Don Shade in der Serie «Private Eyes». Die Rolle von Angie Everett wird von Gundi Eberhard synchronisiert.

Juliet ShadeJuliet Shade (Jordyn Negri) Jules ist Matts sehbehinderte Tochter.

Jordyn Negri spielt die Rolle von Juliet Shade in der Serie «Private Eyes». Die Rolle von Juliet Shade wird von Zalina Sanchez synchronisiert.

Zoe ChowZoe Chow (Samantha Wan) Zoe ist eine ehemalige Kundin, die mit Beginn der zweiten Staffel als schrullige Assistentin eingestellt wird.

Samantha Wan spielt die Rolle von Zoe Chow in der Serie «Private Eyes». Die Rolle von Juliet Shade wird von Zalina Sanchez synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Private Eyes

Produktion

Autor der Serie ist Tim Kilby. Executive Producer der Serie „Private Eyes“ sind Derek Schreyer, Sarah Davis, Alan McCullough, Lloyd Segan, Shawn Piller und Marcus Robinson. Komponist der Serie ist Shawn Pierce. Die Produktionsfirmen sind Entertainment One und Piller Squared/The Segan Company. Der internationale Vertrieb erfolgt durch Global. Die Serie wird in Kanada bei dem Sender Global Television Network gezeigt. In Deutschland wird die Serie bei 13th Street gezeigt.

Staffeln

Matt und Angie haben mittlerweile eine gut laufende Detektei, doch sie brauchen Hilfe. Daher stellen sie die schrullige Zoe (Samantha Wan) als Assistentin ein.

Im Juli 2019 wurde die Produktion an der vierten Staffel aufgenommen. Diese besteht aus 12 neuen Folgen.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Private Eyes“ spielen Jason Priestley (How I Met Your Mother, Family Guy, „Tombstone“), Cindy Sampson, Barry Flatman, Jordyn Negri und Samantha Wan (Second Jen).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zu der Serie fanden in der kanadischen Stadt Toronto statt.

«Private Eyes» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Private Eyes»

Shade Porsche 911

Während der gesamten Serie fährt Shade einen ikonischen Porsche 911T Silber aus dem Jahre 1969. Das Auto hat ein personalisiertes Nummernschild: „SHADE 17“.

Fakten zur Serie «Private Eyes»

Kategorie: Krimiserien, Dramaserien
Herkunftsland der Serie: Kanada
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Entertainment One, Piller Squared/The Segan Company
Executive Producer: Derek Schreyer, Sarah Davis, Alan McCullough, Lloyd Segan, Shawn Piller, Marcus Robinson
Autor: Tim Kilby
Lizenziert in Deutschland: 13th Street
Komponist: Shawn Pierce
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 5
Anzahl der bestellten Episoden: 60
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 60
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: The Code (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Donnerstag, 26. Mai 2016 (vor 6 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Montag, 16. Juli 2018 (vor 4 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Queen's Gambit (5x08) am Donnerstag, 26. August 2021 (vor 1 Jahr)
Die Serie wurde nach der Produktion von 60 Episoden bei fünf Staffeln beendet.
Die Serie Private Eyes feierte im Jahre 2016 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2016 findest Du hier.

Aktuelle Private Eyes News

Heute neu: Staffel 5 von Private Eyes bei 13th Street

Heute neu: Staffel 5 von Private Eyes bei 13th Street

Die fünfte und letzte Staffel der kanadischen Krimiserie Private Eyes kommt heute als Deutschlandpremiere zu 13th Street. Acht Episoden beziehungsweise Fälle sind noch für Cindy Sampson und Jason Priestley übrig.

Mittwoch, 11. Mai 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Private Eyes: Deutschlandpremiere der 5. Staffel im Mai

Private Eyes: Deutschlandpremiere der 5. Staffel im Mai

Im Mai könnten sich die Fans von Private Eyes freuen, denn dann kommt endlich die fünfte und letzte Staffel ins Fernsehen. Der Pay-TV-Sender 13th Street zeigt die Abschlussseason mit Jason Priestley. Allerdings ist das Vergnügen diesmal kürzer als gewohnt.

Mittwoch, 23. März 2022 16:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Heute neu: Staffel 5 von Private Eyes bei Global Television

Heute neu: Staffel 5 von Private Eyes bei Global Television

Die fünfte und gleichzeitig letzte Staffel der Serie Private Eyes geht heute beim kanadischen Sender Global TV an den Start. Danach heißt es Abschied nehmen vom Crimedrama mit Jason Priestley und Cindy Sampson.

Mittwoch, 7. Juli 2021 09:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Private Eyes News anzeigen