Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Gen V » Gen V News
Gen V News

Gen V News

The Boys: Spin-off heißt nun offiziell Gen V

The Boys: Spin-off heißt nun offiziell Gen V

Das College-Spin-off zu The Boys hat nun endlich einen offiziellen Namen. Statt The Boys Presents: Varsity wird der Ableger einfach nur Gen V heißen und spielt damit wohl auf Vought und Compound V an. Vorab gab es einige Darstellerwechsel.

Montag, 18. Juli 2022 10:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
The Boys: Patrick Schwarzenegger und Sean Patrick Thomas in College-Ableger

The Boys: Patrick Schwarzenegger und Sean Patrick Thomas in College-Ableger

Der College-Ableger zu The Boys holt einige bekanntere Namen an Bord. Dazu gehören Patrick Schwarzenegger und Sean Patrick Thomas. Im Spin-off geht es um die nächste Generation von Supes, die um lukrative Verträge konkurrieren.

Donnerstag, 12. Mai 2022 18:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
The Boys: Vier neue Darsteller für College-Ableger

The Boys: Vier neue Darsteller für College-Ableger

Besetzung, wechsle dich, hieß es in den letzten Wochen beim College-Ableger der Serie The Boys, an dem Amazon Prime Video schon eine Weile werkelt. Nun sind neue Darsteller an Bord gekommen, die den Supes-Nachwuchs darstellen.

Mittwoch, 11. Mai 2022 16:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
The Boys: Reina Hardesty steigt bei Spin-off aus

The Boys: Reina Hardesty steigt bei Spin-off aus

Das College-Spin-off von The Boys verliert eine weitere Hauptdarstellerin. Reina Hardesty geht von Bord und ihre Figur wird neu besetzt. Zuvor gingen schon Aimee Carrero und Shane Paul McGhie.

Dienstag, 26. April 2022 14:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
The Boys: Chance Perdomo übernimmt Hauptrolle im Spin-off

The Boys: Chance Perdomo übernimmt Hauptrolle im Spin-off

Das College-Spin-off zu The Boys hat jüngst zwei Darsteller verloren. Mit dem aus Chilling Adventures of Sabrina bekannten Chance Perdomo wurde zumindest eine der Hauptrollen wieder gefüllt.

Freitag, 18. März 2022 13:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
The Boys: Spin-off verliert zwei Hauptdarsteller

The Boys: Spin-off verliert zwei Hauptdarsteller

Der College-Ableger zur Comicadaption The Boys bei Amazon Prime Video hat zwei seiner Hauptdarsteller noch vor dem Serienstart wieder verloren: Aimee Carrero schließt sich lieber einer neuen Comedy mit Christoph Waltz an.

Montag, 14. März 2022 18:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
The Boys: College-Ableger geht mit neuen Showrunnern in Serie

The Boys: College-Ableger geht mit neuen Showrunnern in Serie

Schon länger standen die Absichten für eine Ablegerserie zu The Boys fest. Nun ist es endlich offiziell und das College-Spin-off kommt. Allerdings werden vorher neue Showrunner die Uni-Leitung übernehmen: Michele Fazekas und Tara Butters, die zuvor Agent Carter oder Resurrection betreut hatten.

Dienstag, 28. September 2021 12:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien