Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Book of Boba Fett
The Book of Boba Fett - Episodenguide und News zur Serie

The Book of Boba Fett

The Book of Boba Fett: Alles zur Serie

Die Abenteuer von Boba Fett nach dem Fall des Imperiums

The Book of Boba Fett ist ein Spin-off zu The Mandalorian und dreht sich um den wohl bekanntesten Kopfgeldjäger der Sternensaga. Diese Figur wurde in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ eingeführt und hatte mehrere Auftritte. Fett hat Mando dabei geholfen Grogu (aka Baby Yoda aka „The Child“) aus den Fängen von Moff Gideon (Giancarlo Esposito) zu befreien.

Temuera Morrison kehrt als Titelheld zurück und wird von Scharfschützin Fennec Shand (Ming-Na Wen) unterstützt. Ihr hatte er das Leben gerettet, nachdem man sie nach einem Konflikt mit Mando (Pedro Pascal) für tot hielt. Nun scheinen die beiden sehr gut zu harmonieren. Nach den Ereignissen der Finalfolge der zweiten Staffel von The Mandalorian reisen Boba Fett und Fennec nach Tatooine zum ehemaligen Palast von Jabba. Dort entledigt man sich einiger Wesen, darunter Bib Fortuna, der es sich auf dem Thron des Hutten bequem gemacht hatte.

Zu den ausführenden Produzenten der neuen Spin-off-Reihe zählen Favreau, sowie Dave Filoni und Robert Rodriguez, der auch eine Episode rund um Fett inszeniert hatte.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Book of Boba Fett».

Boba FettBoba Fett (Teamuera Morrison) ist ein Kopfgeldjäger und der Sohn von Jango Fett.

Teamuera Morrison spielt die Rolle von Boba Fett in der Serie The Book of Boba Fett seit 2022.

Fennec ShandFennec Shand (Ming-Na Wen) ist eine Elitesöldnerin und Attentäterin, die in den Diensten von Boba Fett steht.

Ming-Na Wen spielt die Rolle von Fennec Shand in der Serie The Book of Boba Fett seit 2022.

Twi’lek (Jennifer Beals)

Jennifer Beals spielt die Rolle von Twi’lek in der Serie The Book of Boba Fett seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Book of Boba Fett

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Book of Boba Fett“ spielen Teamuera Morrison, Ming-Na Wen (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) und Jennifer Beals (The L Word: Generation Q, Swamp Thing, Taken).

«The Book of Boba Fett» Trailer

Wissenswertes über die Serie «The Book of Boba Fett»

Wie viele Episoden hat die erste Staffel?

Laut Tweet sind sieben Episoden in der Debütstaffel geplant:

Aktuelle The Book of Boba Fett News

Star Wars: James Earl Jones überschreibt Rechte an seiner Stimme

Star Wars: James Earl Jones überschreibt Rechte an seiner Stimme

Schauspiel- und Sprecherlegende James Earl Jones, Stimme von Darth Vader, Mufasa und CNN, ist inzwischen 91 Jahre alt. Nun hat er seine markante Stimme für die weitere Nutzung an Walt Disney und Lucasfilm lizensiert.

Montag, 26. September 2022 19:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
The Mandalorian: Christopher Lloyd in Staffel 3 zu Gast

The Mandalorian: Christopher Lloyd in Staffel 3 zu Gast

Nach mehr als einem Jahr wird die Serie The Mandalorian demnächst zurückkehren und in ihre dritte Staffel starten. Dann wird der aus Zurück in die Zukunft bekannte Christopher Lloyd in einer Gastrolle mitmischen.

Montag, 21. März 2022 13:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
The Book of Boba Fett bei Disney+ erfolgreicher als The Mandalorian?

The Book of Boba Fett bei Disney+ erfolgreicher als The Mandalorian?

Inoffizielle Erhebungen deuten darauf hin, dass The Book of Boba Fett häufiger gestreamt wurde als The Mandalorian. Vor allem im direkten Vergleich der beiden Staffelfinalfolgen schneidet Boba offenbar besser ab als Mando.

Dienstag, 15. Februar 2022 17:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr The Book of Boba Fett News anzeigen