Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Blacklist » James Spader als Raymond Reddington
Raymond Reddington - The Blacklist

Raymond Reddington

Raymond Reddington (James Spader) ist ein früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und wird „The Concierge of Crime“ genannt. Nun bietet er überraschenderweise seine Kooperation mit den staatlichen Strafverfolgungsbehörden an. Dabei stellt er lediglich eine Bedingung: Er will nur mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth Keen zusammenarbeiten, mit der ihn zunächst nichts zu verbinden scheint.

James Spader spielt die Rolle von Raymond Reddington in der Serie The Blacklist seit 2013.

Synchronisation Raymond Reddington

Der Charakter Raymond Reddington wird von Benjamin Völz synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie The Blacklist