Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Black Donnellys, The » Jonathan Tucker als Tommy Donnelly
Tommy Donnelly - Black Donnellys, The

Tommy Donnelly

Tommy Donnelly (Jonathan Tucker) Intelligent und hilfsbereit, aber als Donnelly auch immer bereit zuzuschlagen: Das Wort des Zweitgeborenen gilt,was er sagt, wird gemacht. Die Familie ist sein Heiligtum,das er mit allen Mitteln schützt. Und Tommy schreckt vor nichts zurück. So entwickelt er sich vom zurückhaltendenKunststudenten zum eiskalten Gangster, der Leute killt,Leichen zerstückelt und Witwen beklaut. Seine Liebe giltJenny Reilly, mit der er aufgewachsen ist. Als Folge einer verbotenen Spritztour verletzte er als Kind seinen Bruder Jimmy schwer. Seitdem ist Jimmy verkrüppelt.

Jonathan Tucker spielte die Rolle von Tommy Donnelly in der Serie Black Donnellys, The zwischen 2007 und 2007.

Synchronisation Tommy Donnelly

Der Charakter Tommy Donnelly wird von Tobias Kluckert synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Black Donnellys, The