Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The Bay
The Bay - Streams, Episodenguide und News zur Serie

The Bay

The Bay: Alles zur Serie

Polizeiermittlungen in einem Mordfall werden persönlich

Die britische Serie The Bay spielt in der Küstenstadt Morecambe. Als Detective Sergeant Lisa Armstrong (Morven Christie) einer Vermisstenermittlung zugewiesen wird, wirkt es zunächst wie jeder andere Fall - tragisch, aber nur allzu vertraut. Als Familienbeauftragte ist sie ausgebildet, sich nie emotional bei einem dieser Fälle zu engagieren. Ihre Aufgabe ist es, Familien in der schlimmsten Zeit ihres Lebens zu unterstützen und gleichzeitig Augen und Ohren der Polizeiuntersuchung zu sein. Aber es gibt etwas ganz anderes an diesem speziellen Fall. Mit Entsetzen erkennt Lisa, dass sie eine persönliche Verbindung zu dieser verängstigten Familie hat, die sie und die Untersuchung gefährden könnte.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «The Bay».

Detective Sergeant Lisa ArmstrongDetective Sergeant Lisa Armstrong (Morven Christie) Die Ermittlerin ist alleinerziehende Mutter zweier Kinder im Teeanger-Alter. Ihr Privatleben kommt allerdings wegen ihres anspruchsvollen Jobs oft zu kurz. Bei Mord- und Vermisstenfällen vermittelt sie zwischen den Familien der Opfer und dem Polizeidepartment. Dabei soll sie das Vertrauen der Familien gewinnen, sich aber auf keinen Fall emotional involvieren. Bei ihrem aktuellen Fall kann...

Die Schauspielerin Morven Christie spielte die Rolle von Detective Sergeant Lisa Armstrong in der Serie The Bay zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Detective Sergeant Lisa Armstrong wird von Melanie Isakowitz synchronisiert.

DS Jenn TownsendDS Jenn Townsend (Marsha Thomason) wird sofort ins kalte Wasser geworfen, als an ihrem ersten Tag im Job eine Leiche in der Bucht gefunden wird. Sie muss sich tief mit einer trauernden und komplizierten Familie beschäftigen, falls sie eine Chance haben will, den vorzeitigen Tod eines aufstrebenden jungen Boxers aufzuklären.

Die Schauspielerin Marsha Thomason spielt die Rolle von DS Jenn Townsend in der Serie The Bay seit 2022. Die Rolle von Detective Sergeant Lisa Armstrong wird von Melanie Isakowitz synchronisiert.

Sean MeredithSean Meredith (Jonas Armstrong) Als Fischer und mehrfacher Vater steht Sean privat ziemlich unter Druck. Das Geld ist knapp. Er kümmert sich zwar um seine Familie, trotzdem kommt es immer wieder zu Streit in der Beziehung. Seine gelegentliche Untreue versucht er mit allen Mitteln zu vertuschen. Als seine Stiefkinder verschwinden, kritisiert er die Polizeiarbeit und sieht letztlich nur noch einen Ausweg in Selbstjustiz.

Jonas Armstrong spielte die Rolle von Sean Meredith in der Serie The Bay zwischen 2019. Die Rolle von Sean Meredith wird von Gerrit Hamann synchronisiert.

Jess MeredithJess Meredith (Chanel Cresswell) Die Mutter der vermissten Jugendlichen ist eine instabile, überlastete Frau, die schon früh Mutter wurde und den Vater zweier ihrer Kinder Hals über Kopf für ihren jetzigen Mann Sean verließ. Mit ihrer großen Familie und ihrer erneuten Schwangerschaft ist Jess allerdings stark überfordert.

Die Schauspielerin Chanel Cresswell spielte die Rolle von Jess Meredith in der Serie The Bay zwischen 2019. Die Rolle von Jess Meredith wird von Dascha Lehmann synchronisiert.

DI Tony ManningDI Tony Manning (Daniel Ryan) Tony Manning ist Chef des Polizeireviers und leitet die Ermittlungen im Fall der vermissten Zwillinge. Er folgt klaren Prinzipien und verlangt höchste Professionalität von seinen Mitarbeitern. Wenn der Inspector eine Entscheidung gefällt hat, lässt er sich nur schwer umstimmen. Tonys Verhöre sind eisern, seine Erwartungen hoch, und sein Vertrauen sollte man nicht missbrauchen.

Der Schauspieler Daniel Ryan spielt die Rolle von DI Tony Manning in der Serie The Bay seit 2019. Die Rolle von DI Tony Manning wird von Christoph Banken synchronisiert.

DC Ahmed KharimDC Ahmed Kharim (Taheen Modak) Der junge Kollege soll Lisa bei den Ermittlungen begleiten, um Erfahrungen zu sammeln. Lisa ist alles andere als begeistert, ausgerechnet bei diesem Fall einen unerfahrenen Kollegen mitzunehmen, denn Med tritt unbeabsichtigt in einige Fettnäpfchen. Doch im Laufe des Falls stellt sich heraus, ihr Begleiter ist schlauer als sie denkt und kommt sogar ihr auf die Schliche.

Taheen Modak spielte die Rolle von DC Ahmed Kharim in der Serie The Bay zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von DC Ahmed Kharim wird von Florian Hoffmann synchronisiert.

Margaret FoleyMargaret Foley (Tracie Bennett)

Die Schauspielerin Tracie Bennett spielte die Rolle von Margaret Foley in der Serie The Bay zwischen 2019. Die Rolle von Margaret Foley wird von Judith Steinhäuser synchronisiert.

Penny Armstrong (Lindsey Coulson)

Die Schauspielerin Lindsey Coulson spielte die Rolle von Penny Armstrong in der Serie The Bay zwischen 2019 und 2021. Die Rolle von Penny Armstrong wird von Katharina Koschny synchronisiert.

Sam HeskethSam Hesketh (Louis Greatorex) Sam wächst in einem reichen, angesehenen Elternhaus auf und benimmt sich in der Schule als Musterschüler. Er setzt sich für Abbie ein, als diese in Gefahr gerät. Aber auch er hält eine Seite von sich geheim.

Louis Greatorex spielte die Rolle von Sam Hesketh in der Serie The Bay zwischen 2019. Die Rolle von Penny Armstrong wird von Katharina Koschny synchronisiert.

Vincent Jackson (Adam Long)

Adam Long spielte die Rolle von Vincent Jackson in der Serie The Bay zwischen 2019. Die Rolle von Vincent Jackson wird von Bastian Sierich synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie The Bay

Staffeln

Staffel 2

Am Ende der ersten Staffel wurde DC Lisa Armstrong (Morven Christie) suspendiert. In den neuen Folgen erhält sie eine neue Chance, als ein Mordfall in Morecambe ihre Hilfe benötigt. Zu Spannungen kommt es aber, weil sie neuerdings Kollegen unterstellt ist, deren Vorgesetzte sie früher war. Während sie versuchen herauszufinden, warum gerade dieses Opfer gewählt wurde, werden Lisa und ihre Kinder von einer mysteriösen Figur verfolgt. Wer ist der Stalker? mehr zur 2. Staffel

Staffel 3

Das Publikum muss sich dabei auf eine neue Hauptfigur einstellen, denn Morven Christie hat das britische Krimiformat verlassen. Die Kriminalbeamtin Jenn Townsend (Marsha Thomason) ist neu im Team des Polizeidepartments. Ihr erster Tag beginnt mit einer erschütternden Nachricht: Zwei Schwimmerinnen haben eine Männerleiche im Meer gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um den erfolgreichen, jungen Boxer Saif. Jenn und ihr Team gehen von einem Mordfall aus. Die gesamte Familie, darunter auch die Mutter und der Brüder des Ermordeten, werden befragt. Niemand weiß, wie es zu Saifs Tod kommen konnte. Als jedoch die Freundin des Mordopfers auftaucht, kommt eine besorgniserregende Neuigkeit ans Licht... mehr zur 3. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „The Bay“ spielen Morven Christie (The A Word, Grantchester, Murder), Marsha Thomason (Las Vegas, White Collar), Jonas Armstrong (Troy: Fall of a City, The Field of Blood, Hit and Miss), Chanel Cresswell (Trollied), Daniel Ryan (Innocent, Mount Pleasant), Taheen Modak (Two Weeks to Live), Tracie Bennett, Lindsey Coulson (The Level), Louis Greatorex und Adam Long (Wolfe (2021)).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „The Bay“ finden in Morecambe statt.

«The Bay» Trailer

Aktuelle The Bay News

Heute neu: Staffel 3 von The Bay bei ZDFneo

Heute neu: Staffel 3 von The Bay bei ZDFneo

Die dritte Staffel der britischen Krimiserie The Bay kommt heute als deutsche Free-TV-Premiere zu ZDFneo. Neuerdings ermittelt Marsha Thomason als Kriminalbeamtin Jenn Townsend.

Freitag, 4. Februar 2022 09:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Neue Serien im Februar in der ZDF-Mediathek

Neue Serien im Februar in der ZDF-Mediathek

Im Februar schickt das ZDF seine Mediathekszuschauer auf eine Reise in eine Küstenstadt an der irischen See, in die Wohnung eines frisch zusammengezogenen Pärchens und in die fiktive Stadt Neustadt. Was lohnt sich zu Streamen beim Zweiten im Februar?

Sonntag, 30. Januar 2022 18:00 Uhr von Loryn Pörschke-Karimi Rubrik: Redaktion
Heute neu: Staffel 3 von The Bay bei ITV

Heute neu: Staffel 3 von The Bay bei ITV

Mit Marsha Thomason als neue Hauptdarstellerin geht es heute in der dritten Staffel der UK-Krimiserie The Bay weiter. Ihr erster Fall dreht sich um den Fund von zwei Männerleichen im Meer. Hier findet Ihr generelle spoilerfreie Informationen zur neuen Season.

Mittwoch, 12. Januar 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr The Bay News anzeigen