Du bist hier: Serienjunkies » Serien » 4400
4400 - Episodenguide und News zur Serie

4400

4400: Alles zur Serie

Mysteryverschwinden, zum Zweiten

Die US-Serie The 4400 ist ein Reboot der gleichnamigen Serie, die im Jahr 2007 abgesetzt wurde. Das Reboot erzählt von 4400 Personen, die übersehen, unterschätzt oder marginalisiert werden und innerhalb der letzten hundert Jahre verschwunden sind. Sie alle kehren plötzlich wieder zurück und sind dabei keinen Tag gealtert. Sie haben aber auch keine Erinnerung daran, was mit ihnen passiert ist. Die Regierung versucht schnellstmöglich das Bedrohungspotential zu analysieren und die Story geheim zu halten. Die 4400 müssen derweil damit umgehen, dass sie mit gewissen Upgrades zurückkehren. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie alle für einen spezifischen Grund zurückgebracht wurden.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «4400».

Rev JohnsonRev Johnson (Derrick A. King) ist in einer mächtigen und wohlhabenden Kirchenfamilie aufgewachsen und in den 1990er Jahren verschwunden ist. Während er ein Mann von echtem Glauben und Mitgefühl ist, ist er an die Macht und den Einfluss gewöhnt, die ihm seine Position bietet. Er ist der Anführer der 4.400.

Der Schauspieler Derrick A. King spielte die Rolle von Rev Johnson in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Rev Johnson wird von Peter Lontzek synchronisiert.

LaDonnaLaDonna (Khaliah Johnson) ist ein anspruchsvolles Partygirl aus Miami, das an ihrem 21. Geburtstag verschwunden ist. Während sie anfangs verwöhnt und fade wirkt, wird sie schon bald ihr eigenes Potenzial auf eine Weise nutzen, die sie nie erwartet hätte.

Khaliah Johnson spielte die Rolle von LaDonna in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Rev Johnson wird von Peter Lontzek synchronisiert.

ShaniceShanice (Brittany Adebumola) ist eine engagierte Anwältin, Ehefrau und frischgebackene Mutter aus dem Jahr 2005, die plötzlich ins Jahr 2021 verfrachtet wird, nur um festzustellen, dass ihre Tochter nun ein Teenager ist. Sie ist eine leidenschaftliche Fürsprecherin für all jene, die wie sie versuchen herauszufinden, was mit ihnen passiert ist.

Brittany Adebumola spielte die Rolle von Shanice in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Shanice wird von Lina Rabea Mohr synchronisiert.

ClaudetteClaudette (Jaye Ladymore) ist eine Pastorenfrau aus den 1950er Jahren, die in der frühen Bürgerrechtsbewegung aktiv war. Sie passt sich überraschend schnell an das Jahr 2021 an und merkt, dass sie in dieser neuen Zeit auf überraschende und folgenreiche Weise ein ganz anderer Mensch sein kann.

Jaye Ladymore spielte die Rolle von Claudette in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Claudette wird von Elisa Bannat synchronisiert.

HaydenHayden (Amarr Wooten) ist aus den 1930er Jahren gekommen, wo er in einer Anstalt gehalten wurde. Vielleicht aufgrund einer unangenehmen Vergangenheit scheint er nicht zu sprechen, ist aber mitfühlend und scheint Einsicht und Wissen über Dinge zu haben, die er unmöglich wissen kann.

Amarr Wooten spielte die Rolle von Hayden in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Claudette wird von Elisa Bannat synchronisiert.

LoganLogan (Cory Jeacoma) ist der liebevolle Ehemann von Shanice. Nachdem seine Frau im Jahr 2005 verschwunden ist, hat er die Tochter alleine aufgezogen und ist schockiert als Shanice nach 16 Jahren zurückkehrt - ohne einen Tag gealtert zu sein.

Der Schauspieler Cory Jeacoma spielte die Rolle von Logan in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Logan wird von Tobias Diakow synchronisiert.

KeishaKeisha (Ireon Roach) ist eine überaus korrekte Bewährungshelferin, die von der Regierung in das Team gerufen wird, dass sich mit den 4400 beschäftigt. Sie hat eine tragische Vergangenheit und sorgt sich darum, welche Gefahr diese Menschen für die Gesellschaft darstellen könnten.

Ireon Roach spielte die Rolle von Keisha in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Keisha wird von Jamie Lee Blank synchronisiert.

Dr. AndreDr. Andre (TL Thompson) ist ein Transgender-Mann und Arzt aus Harlem der 1920er Jahre. Er nutzt seine Fähigkeiten, um die 4400 zu behandeln während er sich an das Jahr 2021 gewöhnt. Doch was er schnell erkennt ist, dass die 4400 als Bedrohung gesehen werden könnten.

TL Thompson spielte die Rolle von Dr. Andre in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Keisha wird von Jamie Lee Blank synchronisiert.

MildredMildred (Autumn Best) ist eine kluge Teenagerin aus den 1970ern, die keine Ahnung hat, dass sie im Detroit des Jahres 2021 gelandet ist. Unter den 4400 findet sie schnell einige Verbündete. Sie wirkt überraschend zufrieden damit, ihre altes Leben verloren zu haben.

Autumn Best spielte die Rolle von Mildred in der Serie 4400 zwischen 2021 und 2022. Die Rolle von Mildred wird von Derya Flechtner synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie 4400

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „4400“ spielen Derrick A. King, Khaliah Johnson, Brittany Adebumola, Jaye Ladymore, Amarr Wooten, Cory Jeacoma, Ireon Roach, TL Thompson und Autumn Best.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „4400“ fanden in Vancouver, BC statt.

«4400» Trailer

Aktuelle 4400 News

Heute neu: 4400 bei RTL+

Heute neu: 4400 bei RTL+

Mit 4400 gab es im letzten Jahr ein Reboot der Science-Fiction-Serie The 4400. Diese brachte es nicht weit im US-Fernsehen, kann heute aber via RTL+ unter die Lupe genommen werden. Entführte Menschen kehren darin mit besonderen Fähigkeiten zurück.

Freitag, 15. Juli 2022 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
4400: Deutschlandpremiere im Juli bei RTL+

4400: Deutschlandpremiere im Juli bei RTL+

Für Juli hat der Streamingdienst RTL+ die Deutschlandpremiere der kurzlebigen Mysteryserie 4400 angekündigt. Es handelt es sich um eine Neuauflage der Serie The 4400, die von 2004 bis 2007 lief. 4400 Menschen verschwinden spurlos und tauchen dann wieder auf.

Donnerstag, 23. Juni 2022 13:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
4400: The CW setzt Sci-Fi-Neuauflage ab

4400: The CW setzt Sci-Fi-Neuauflage ab

Nach nur einer Staffel packt The CW das Sci-Fi-Reboot über entführte Menschen, die mit besonderen Kräften zurückkehren, wieder ein. Nur eines von mehreren Formaten, das dem großen Upfronts-Blutbad des Senders zum Opfer fällt.

Freitag, 13. Mai 2022 13:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr 4400 News anzeigen