Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The 100 » Isaiah Washington als Thelonius Jaha
Thelonius Jaha - The 100

Thelonius Jaha

Thelonius Jaha (Isaiah Washington) Jaha ist Kanzler des Volkes auf der Raumstation. Sein Sohn Wells gehört zu den 100 Jugendlichen, die auf die Erde geschickt werden. Jaha ist am Boden zerstört als er erfährt, dass sein Sohn auf der Erde gestorben ist. Als entschieden wird, dass alle auf die Erde zurückkehren, stellt sich heraus, dass jemand zurückbleiben muss, um den Startknopf von Außen zu betätigen. Jaha opfert sich für sein Volk und bleibt alleine auf der Raumstation zurück. Er fängt an, Halluzinationen zu bekommen und findet einen Weg, den anderen auf die Erde zu folgen, doch dort landet er an einer völlig anderen Stelle als seine Leute.

Isaiah Washington spielte die Rolle von Thelonius Jaha in der Serie The 100 zwischen 2014 und 2020.

Synchronisation Thelonius Jaha

Der Charakter Thelonius Jaha wird von Johannes Berenz synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie The 100