Du bist hier: Serienjunkies » Serien » The 100 » Bob Morley als Bellamy Blake
Bellamy Blake - The 100

Bellamy Blake

Bellamy Blake (Bob Morley) Bellamy schleicht sich auf das Raumschiff, das die 100 Jugendlichen auf die Erde bringt, um seine Schwester Octavia zu beschützen, die zu den Inhaftierten zählt. Er und seine Mutter haben seine Schwester jahrelang versteckt gehalten weil auf der Raumstation eine strikte Ein-Kind-Regel herrschte. Nach der Entdeckung von Octavia durch die Behörden macht er sich Vorwürfe und tut nun alles, um seine kleine Schwester zu beschützen.

Auf der Erde schwingt er sich zum Anführer der Gruppe auf.

Bob Morley spielte die Rolle von Bellamy Blake in der Serie The 100 zwischen 2014 und 2020.

Synchronisation Bellamy Blake

Der Charakter Bellamy Blake wird von Johannes Raspe synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie The 100