Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Ted
Ted - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Ted

Ted: Alles zur Serie

Ted is coming, again

In der US-Serie Ted schreiben wir das Jahr 1993, und Ted, der Bär, hat seine große Zeit hinter sich. Er lebt nun bei seinem besten Freund, dem 16-jährigen John Bennett, der mit seinen Eltern und seinem Cousin in Boston lebt. Ted hat vielleicht nicht den besten Einfluss auf John, aber wenn es darauf ankommt, ist Ted bereit, alles zu tun, um seinem Freund und dessen Familie zu helfen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Ted».

TedTed (Seth MacFarlane) ist ein unflätiger, kiffender Teddybär, der durch den Wunsch von John Bennett, einem kleinen Jungen, zum Leben erweckt wird. Seth MacFarlane spricht den Kuschelbären.

Der Schauspieler Seth MacFarlane spielt die Rolle von Ted in der Serie Ted seit 2022.

John BennettJohn Bennett (Max Burkholder) ist sympathischer Teenager und ein guter Kerl, der sich jedoch noch in seiner unbeholfenen Phase befindet. Mit Teds Hilfe tut John sein Bestes, um die Pubertät zu meistern.

Der Schauspieler Max Burkholder spielt die Rolle von John Bennett in der Serie Ted seit 2022.

Blaire BennettBlaire Bennett (Giorgia Whigham) ist eine kluge und politisch korrekte College-Studentin, die mit ihrem Onkel Matty, ihrer Tante Susan und ihrem jüngeren Cousin John zusammenlebt. Sie scheut sich nicht, offen zu sein und gerät häufig mit ihrer eher traditionalistischen Familie aneinander.

Giorgia Whigham spielt die Rolle von Blaire Bennett in der Serie Ted seit 2022.

Matty BennettMatty Bennett (Scott Grimes) ist ein aufbrausender Bostoner Arbeiter, der sich für den unumstrittenen Chef der Familie hält und es nicht mag, wenn ihn jemand in Frage stellt, insbesondere seine liberal gesinnte Nichte Blaire.

Der Schauspieler Scott Grimes spielt die Rolle von Matty Bennett in der Serie Ted seit 2022.

Susan BennettSusan Bennett (Alanna Ubach) ist gutmütig, selbstlos und fast schon krankhaft nett, wenn es darum geht, sich um ihre Familie zu kümmern. Susan sieht die Welt durch eine naive, rosarote Brille.

Die Schauspielerin Alanna Ubach spielt die Rolle von Susan Bennett in der Serie Ted seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Ted

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Ted“ spielen Seth MacFarlane (###movie5###, The Simpsons, „Sing“), Max Burkholder (Grey's Anatomy, „The Purge“, Family Guy), Giorgia Whigham (Scream), Scott Grimes („Robin Hood“, Suits, Family Guy), Alanna Ubach („Coco“, Euphoria und „Rango“).

Gleichnamige Filmreihe als Vorlage zur Serie

Seth MacFarlane (Family Guy) hat eine neue Kultfigur geschaffen: Ted, der abgefahrenste Teddybär, der jemals lebte

Aktuelle Ted News

Ted: Alanna Ubach in Peacock-Serienadaption von Seth MacFarlane

Ted: Alanna Ubach in Peacock-Serienadaption von Seth MacFarlane

Alanna Ubach, die bei Euphoria zum Publikumsliebling avanciert ist, soll eine Hauptrolle in der bei Peacock geplanten Ted-Serienadaption erhalten. Seth MacFarlane holt seinen sprechenden Teddybären zurück.

Montag, 23. Mai 2022 17:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien