Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Take Two
Take Two - Episodenguide und News zur Serie

Take Two

Take Two: Alles zur Serie

Eine Schauspielerin und ein Schnüffler

In der Serie Take Two steht Sam (Rachel Bilson) im Zentrum, die früher einmal der Star einer Polizeiserie war und frisch aus der Entziehungsklinik kommt, nachdem sie einen weiteren Zusammenbruch hinter sich hat. Jetzt möchte sie ihre Karriere neu starten und will den Privatermittler Eddie (Eddie Cibrian) bei seiner Arbeit begleiten, um Recherche für eine mögliche neue Rolle zu betreiben. Der einsame Wolf Eddie nimmt widerwillig an, findet aber schnell heraus, dass Ella durch ihre Schauspielerfahrung und 200 Episoden als Cop über überraschende Fähigkeiten verfügt. Als die Presse Ellas Rolle beim Lösen eines wichtigen Falls hervorhebt, kann sich Eddie vor Anfragen von neuen Klienten kaum noch retten.

Handlung der Serie «Take Two»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Take Two».

Sam SwiftSam Swift (Rachel Bilson) Sam ist eine ehemalige Schauspielerin. In über 200 Episoden spielte sie erfolgreich eine Polizistin in der Serie „Hot Suspect“. Nachdem sie jedoch in aller Öffentlichkeit zusammenbrach, das Haus ihres Freundes ansteckte und einen Entzug hinter sich bringen musste, versucht sie sich eine neue Rolle zu sichern indem sie sich an die Fersen des Privatdetektiv Eddie Valetik heftet. Durch ihre...

Die Schauspielerin Rachel Bilson spielte die Rolle von Sam Swift in der Serie Take Two zwischen 2018. Die Rolle von Sam Swift wird von Bianca Krahl synchronisiert.

Eddie ValetikEddie Valetik (Eddie Cibrian) Der private Ermittler Eddie ist alles andere als begeistert als er zum Babysitter für die notorisch gut gelaunte Schauspielerin Sam Swift wird, die an seiner Seite für eine potentielle Rolle recherchieren will. Doch überrascht muss er feststellen, dass mehr in Sam steckt als zunächst gedacht.

Der Schauspieler Eddie Cibrian spielte die Rolle von Eddie Valetik in der Serie Take Two zwischen 2018. Die Rolle von Eddie Valetik wird von Nicolas Böll synchronisiert.

BertoBerto (Xavier de Guzman) Roberto Vasquez, genannt Berto, ist Eddies technisch versierter Assistent. Er hat ein Auge auf Monica geworfen, was er aber öffentlich nie zugeben würde.

Der Schauspieler Xavier de Guzman spielte die Rolle von Berto in der Serie Take Two zwischen 2018. Die Rolle von Berto wird von Jannik Endemann synchronisiert.

MonicaMonica (Alice Lee) Monica ist Sams Assistentin. Sie bezeichnet sich gern als Android, aber mag den Begriff Cyborg nicht besonders.

Die Schauspielerin Alice Lee spielte die Rolle von Monica in der Serie Take Two zwischen 2018. Die Rolle von Monica wird von Jodie Blank synchronisiert.

Christine RollinsChristine Rollins (Aliyah O'Brien) Detective Christine Rollins ist eine erfahrene Ermittlerin. Sie ist mit Eddie mehr oder weniger in einer geheimen Liebesbeziehung.

Die Schauspielerin Aliyah O'Brien spielte die Rolle von Christine Rollins in der Serie Take Two zwischen 2018. Die Rolle von Monica wird von Jodie Blank synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Take Two

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Take Two“ spielen Rachel Bilson (Hart of Dixie, The OC), Eddie Cibrian (Country Comfort, The Playboy Club, Invasion (2005)), Xavier de Guzman, Alice Lee (Gap Year, Zoey's Extraordinary Playlist) und Aliyah O'Brien.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Take Two“ spielen unter anderem Brian Markinson (Tribal), Nicholas Lea, Paul Campbell, Leeah Wong, Stephen Lobo, Jewel Staite (Family Law), Niall Matter (Primeval: New World), Seamus Dever, Lochlyn Munro und Emily Rose.

Dreharbeiten

Die Pilotepisode wurde in Los Angeles gedreht, die erste Staffel der Serie entstand in der kanadischen Stadt Vancouver.

«Take Two» Trailer