Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Sweet Tooth
Sweet Tooth - Episodenguide und News zur Serie

Sweet Tooth

Sweet Tooth: Alles zur Serie

Das Ende unserer Welt ist der Beginn seiner

Die Comicadaption Sweet Tooth handelt von dem Jungen Gus (Christian Convery), der Halb-Mensch und Halb-Hirsch ist. Er lässt sein Zuhause im Wald zurück und findet heraus, dass der Rest der Welt von einem katastrophalen Ereignis verwüstet wurde. Er lernt Einzelgänger Jepperd (Nonso Anonzie) und eine zusammengewürfelte Truppe aus Mensch-Tier-Hybriden kennen, die nach Antworten zur neuen Welt und den Hintergründen ihrer eigenen Herkunft suchen. Zum Cast gehören außerdem noch Nonso Anozie und Adeel Akhtar sowie Will Forte und James Brolin als Erzähler.

Gus (Christian Convery)

Der Schauspieler Christian Convery spielt die Rolle von Gus in der Serie Sweet Tooth seit 2021. Die Rolle von Gus wird von Leo Gardeur synchronisiert.

Tommy Jepperd (Nonso Anozie)

Der Schauspieler Nonso Anozie spielt die Rolle von Tommy Jepperd in der Serie Sweet Tooth seit 2021. Die Rolle von Tommy Jepperd wird von Daniel Welbat synchronisiert.

Adityah Singh (Adeel Akhtar)

Der Schauspieler Adeel Akhtar spielt die Rolle von Adityah Singh in der Serie Sweet Tooth seit 2021. Die Rolle von Adityah Singh wird von Armin Schlagwein synchronisiert.

Bear (Stefania Owen)

Die Schauspielerin Stefania Owen spielt die Rolle von Bear in der Serie Sweet Tooth seit 2021. Die Rolle von Adityah Singh wird von Armin Schlagwein synchronisiert.

Aimee (Dania Ramirez)

Die Schauspielerin Dania Ramirez spielt die Rolle von Aimee in der Serie Sweet Tooth seit 2021. Die Rolle von Aimee wird von Nicole Hannak synchronisiert.

Erzähler (James Brolin)

Der Schauspieler James Brolin spielt die Rolle von Erzähler in der Serie Sweet Tooth seit 2021. Die Rolle von Erzähler wird von Jürgen Kluckert synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Sweet Tooth

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Sweet Tooth“ spielen Christian Convery, Nonso Anozie (Zoo, Tut, Dracula (2013)), Adeel Akhtar (Back to Life, Ghosted, Les Miserables), Stefania Owen (Chance, The Carrie Diaries, Running Wilde), Dania Ramirez (Tell Me a Story, Devious Maids, Once Upon a Time) und James Brolin (Life in Pieces).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Sweet Tooth“ spielen unter anderem Amy Seimetz (The Comey Rule) und Will Forte (MacGruber).

«Sweet Tooth» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Sweet Tooth»

Der Stoff sollte einst für Hulu umgesetzt werden und erhielt dort im November 2018 eine Pilotbestellung. Aus dieser wurde jedoch nichts.

Das Konzept basiert auf dem Werk von Autor und Zeichner Jeff Lemire.

Beth Schwartz wird sie als Autorin, ausführende Produzentin und Co-Showrunner fungieren. Jim Mickle (Hap and Leonard) wird sich die Serienleitung mit Schwartz teilen und die gleichen Posten wie sie bekleiden. Das Projekt stammt von Warner Bros. Television und Team Downey, was bedeutet, dass Robert Downey Jr., Susan Downey und Amanda Burrell mitproduzieren. Linda Moran ist ebenfalls ein EP, Evan Moore ist ein Producer.

Aktuelle Sweet Tooth News

Sweet Tooth: Netflix-Serie bekommt 2. Staffel

Sweet Tooth: Netflix-Serie bekommt 2. Staffel

Nachdem Netflix vergangene Woche voller Zufriedenheit die Abrufzahlen der ersten Staffel von Sweet Tooth enthüllte, wurde nun als Folge dessen bekanntgegeben, dass man noch eine weitere Staffel sehen möchte.

Donnerstag, 29. Juli 2021 19:30 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien
Netflix-Zuschauerzahlen für Shadow and Bone, Sweet Tooth und mehr

Netflix-Zuschauerzahlen für Shadow and Bone, Sweet Tooth und mehr

In einem Brief an die Anleger hat Netflix offizielle Zuschauerzahlen zu jüngeren Serien wie Shadow and Bone oder Sweet Tooth verraten. Auch zu Filmen wie Army of the Dead und Die Mitchells gegen die Maschinen gibt es Zahlen.

Mittwoch, 21. Juli 2021 19:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien
Sweet Tooth: Out of the Deep Woods - Review der Netflix-Serie

Sweet Tooth: Out of the Deep Woods - Review der Netflix-Serie

Sweet Tooth ist die nächste Comicadaption bei Netflix, die die Zuschauer in ihren Bann nehmen will. Gelingt dem Warner-Format das, was bei Jupiter's Legacy nicht machbar war? Wie viel Stranger Things steckt in der Debütstaffel?

Freitag, 4. Juni 2021 18:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Redaktion

Mehr Sweet Tooth News anzeigen