Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Super Crooks
Super Crooks - Episodenguide und News zur Serie

Super Crooks

Super Crooks: Alles zur Serie

Die Comic-Adaption Super Crooks ist ein Spin-off der Serie Jupiter's Legacy. Doch hier stehen statt der Superhelden nun die Superschurken im Zentrum.

Es geht um Bösewichte mit übernatürlichen Fähigkeiten, einfache Betrüger, Diebe und Knochenbrecher, die sich allesamt versammeln, um den Heist des Jahrhunderts durchzuziehen. Die Täter wollen ein für alle Mal beweisen, dass sich Verbrechen eben doch auszahlt. Und wenn sich etwaige Helden in den Weg stellen, hat auch das für sie einen Preis...

Kasey (Maaya Sakamoto)

Die Schauspielerin Maaya Sakamoto spielt die Rolle von Kasey in der Serie Super Crooks seit 2021. Die Rolle von Kasey wird von Marieke Oeffinger synchronisiert.

Johnny Bolt (Kenjirô Tsuda)

Der Schauspieler Kenjirô Tsuda spielt die Rolle von Johnny Bolt in der Serie Super Crooks seit 2021. Die Rolle von Kasey wird von Marieke Oeffinger synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Super Crooks

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Super Crooks“ spielen Maaya Sakamoto (The Seven Deadly Sins, The Vision of Escaflowne) und Kenjirô Tsuda.

«Super Crooks» Trailer

Aktuelle Super Crooks News

Super Crooks: Electro Boy - Review der Pilotepisode

Super Crooks: Electro Boy - Review der Pilotepisode

Die Anime-Serie Super Crooks von Mark Millar und seinem Millarworld-Label, das seit einigen Jahren Netflix gehört, spielt im gleichen Universum wie Jupiter's Legacy. Statt Helden sind jedoch Schurken im Zentrum der Handlung. Wie ist der Ersteindruck?

Donnerstag, 25. November 2021 20:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Heute neu: Super Crooks bei Netflix

Heute neu: Super Crooks bei Netflix

Mit Super Crooks wurde der gleichnamige Comic von Mark Millar als Animeserie aus dem Studio Bones umgesetzt. Zu sehen ist das animierte Heist-Abenteuer über das krummste Ding, das je gedreht wurde, ab heute bei Netflix.

Donnerstag, 25. November 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Super Crooks: Offizieller Trailer zum Millarworld-Anime von Netflix

Super Crooks: Offizieller Trailer zum Millarworld-Anime von Netflix

Wenn es als Realserie mit Millarworld-Adaptionen nicht klappt wie bei Jupiter's Legacy, dann vielleicht als Anime? Super Crooks kommt Ende November zu Netflix. Hier ist der offizielle Trailer zum Heist mit Superkräften.

Freitag, 22. Oktober 2021 15:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Super Crooks News anzeigen