Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Star
Star - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Star

Star: Alles zur Serie

Die dunklen Seiten der Musikindustrie

Drei talentierte junge Sängerinnen befinden sich in der US-Serie Star auf dem steinigen Weg zum Erfolg in der Musikindustrie in Atlanta. Star (Jude Demorest) ist ein 18-jähriges Mädchen, das seit dem Tod ihrer Mutter durch zahlreiche Pflegefamilien gewandert ist und alles tun würde, um der Star zu werden, nach dem sie benannt wurde. Die 20-jährige Alexandra (Ryan Destiny), die in einer wohlhabenden Familie an der New Yorker East Side aufgewachsen ist, hat dieses Leben hinter sich gelassen, um echte, authentische Musik machen zu können. Stars jüngere Schwester Simone (Brittany O'Grady) träumt davon, dass ihre große Schwester sie aus einer Pflegefamilie rettet, in der sie seit fünf Jahren misshandelt wird.

Die junge Girlgroup wird von ihrem Talentmanager Jahil (Benjamin Bratt) promotet, der gleichzeitig mit seinem geheimnisvollen Privatleben hadert. In seinen neuen Stars sieht er die Chance für sich, zurück an die Spitze zu kommen.

Außerdem ist Queen Latifah in der Rolle der Carlotta zu sehen. Als ehemalige Klientin und Geliebte Jahils kennt sie dessen Methoden und stellt sich deshalb schützend vor die jungen Mädchen. Carlotta ist Besitzerin eines Schönheitssalons und hat selbst eine wunderbare Stimme, ist aber von den Karriereträumen der Freundinnen, die für sie wie Ziehtöchter sind, alles andere als begeistert ist.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Star».

Star DavisStar Davis (Jude Demorest) Star ist gerade 18 geworden, sagt sich dem Fostersystem los und versucht auf eigene Faust ihre jüngere Schwester aus deren Adoptivfamilie zu holen. Zusammen mit der reichen Alexandra wollen die drei als Girlgroup durchstarten.

Die Schauspielerin Jude Demorest spielte die Rolle von Star Davis in der Serie Star zwischen 2016 und 2019. Die Rolle von Star Davis wird von Maria Hönig synchronisiert.

Alexandra CraneAlexandra Crane (Ryan Destiny) Alexandra ist die Tochter eines berühmten Popstars, doch sie will ihren eigenen Weg durch das Musikbusiness finden. Das versucht sie mithilfe der Waisenschwestern Star und Simone zu schaffen.

Die Schauspielerin Ryan Destiny spielte die Rolle von Alexandra Crane in der Serie Star zwischen 2016 und 2019. Die Rolle von Alexandra Crane wird von Leonie Dubuc synchronisiert.

Simone DavisSimone Davis (Brittany O'Grady) Simone ist Stars jüngere Schwester. Die beiden haben ihre Mutter verloren und sind im Foster-System gelandet, bei verschiedenen Familien. Besonders Simone hat es dabei schlecht getroffen. Doch ihre große Schwester lässt sie nicht alleine.

Die Schauspielerin Brittany O'Grady spielte die Rolle von Simone Davis in der Serie Star zwischen 2016 und 2019. Die Rolle von Alexandra Crane wird von Leonie Dubuc synchronisiert.

Carlotta BrownCarlotta Brown (Queen Latifah) Als beste Freundin von Stars Mutter hat sie an deren Seite ebenfalls vom großen Durchbruch geträumt. Doch nach dem Tod des Freundin hat sie sich umorientiert und einen Schönheitssalon eröffnet. Sie versucht Star und Simone vor dem zu beschützen, was sie und ihre Freundin durchgemacht haben.

Die Schauspielerin Queen Latifah spielte die Rolle von Carlotta Brown in der Serie Star zwischen 2016 und 2019. Die Rolle von Carlotta Brown wird von Martina Treger synchronisiert.

Jahil RiveraJahil Rivera (Benjamin Bratt) Jahil hat schon versucht, Stars Mutter als Manager zum Durchbruch zu verhelfen, doch das hat aus zahlreichen Gründen, keines davon das Talent, nicht geklappt. Nun sieht er seine zweite Chance als er Star kennen lernt.

Der Schauspieler Benjamin Bratt spielte die Rolle von Jahil Rivera in der Serie Star zwischen 2016 und 2019. Die Rolle von Jahil Rivera wird von Marcus Off synchronisiert.

Miss BruceMiss Bruce (Miss Lawrence)

Der Schauspieler Miss Lawrence spielte die Rolle von Miss Bruce in der Serie Star zwischen 2016 und 2019. Die Rolle von Miss Bruce wird von Bernhard Völger synchronisiert.

Cotton Brown (Amiyah Scott)

Die Schauspielerin Amiyah Scott spielte die Rolle von Cotton Brown in der Serie Star zwischen 2016 und 2019. Die Rolle von Cotton Brown wird von Anja Stadlober synchronisiert.

Derek JonesDerek Jones (Quincy Brown)

Der Schauspieler Quincy Brown spielte die Rolle von Derek Jones in der Serie Star zwischen 2016 und 2019. Die Rolle von Derek Jones wird von Roman Wolko synchronisiert.

Ayanna Floyd (Michael Michele)

Die Schauspielerin Michael Michele spielte die Rolle von Ayanna Floyd in der Serie Star zwischen 2017 und 2019. Die Rolle von Derek Jones wird von Roman Wolko synchronisiert.

Mateo FerreraMateo Ferrera (William Levy) ist ein getriebener Medienmogul, der ein Packt mit dem Teufel zu haben scheint. Er ist reich, erfolgreich, aalglatt. Er ist verheiratet mit der Ebenbürtigen Nina Ferrera. Mateo macht und bricht seine eigenen Regeln, während er zum Erfolg auf der Überholspur fliegt.

Der Schauspieler William Levy spielte die Rolle von Mateo Ferrera in der Serie Star zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Derek Jones wird von Roman Wolko synchronisiert.

Nina FerreraNina Ferrera (Camila Banus) ist verheiratet mit Mateo und steht ihm in keinster Weise nach. Auch sie ist Machtgierig, hinterhältig und durch und durch durchtrieben.

Die Schauspielerin Camila Banus spielte die Rolle von Nina Ferrera in der Serie Star zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Derek Jones wird von Roman Wolko synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Star

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Star“ spielen Jude Demorest (Star), Ryan Destiny (Star), Brittany O'Grady (Star), Queen Latifah (The Equalizer, When the Streetlights Go On, Hollywood), Benjamin Bratt (Law & Order, Private Practice), Miss Lawrence, Amiyah Scott, Quincy Brown, Michael Michele (Homicide: Life on the Street und Emergency Room), William Levy und Camila Banus (Snowfall). Nicholas Gonzalez und Lenny Kravitz hatten Gastrollen in der ersten Staffel.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Star“ spielen unter anderem Luke James (Unsolved), Lance Gross (House of Payne), Elijah Kelley, Evan Ross (Wicked City), Brandy Norwood, Nealla Gordon, Matthew Noszka, Chad Buchanan (The InBetween), Stephen Dorff (Deputy), Sharlene Taule, Juanita Jennings, Keke Palmer (Berlin Station), Harold Perrineau (Claws), Chad Michael Murray (Sun Records), Naomi Campbell, Lyndie Greenwood (Sleepy Hollow), Jussie Smollett (Empire) und Mike Epps (The Upshaws).

«Star» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Star»

Am 10. Mai 2019 wurde „Star“ nach der dritten Staffel mit einem Cliffhangerabgesetzt.

Aktuelle Star News

Heute neu: Star bei Joyn Primetime

Heute neu: Star bei Joyn Primetime

Die US-amerikanische Musikserie Star läuft heute als deutsche Free-TV-Premiere bei Joyn Primetime an. Queen Latifah nimmt darin drei Nachwuchstalente unter ihre Fittiche, die in der Musikindustrie von Atlanta groß rauskommen wollen.

Freitag, 23. April 2021 09:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
BrainDead, Star und 2. Staffel von Beyond im April bei Joyn Primetime

BrainDead, Star und 2. Staffel von Beyond im April bei Joyn Primetime

Der Online-Sender Joyn Primetime hat einige Free-TV-Premieren für April angekündigt. Die Polit-Satire BrainDead vom Good-Fight-Gespann Robert und Michelle King kommt ebenso wie Star und die zweite Staffel von Beyond ins lineare TV und in den Stream.

Donnerstag, 25. Februar 2021 13:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Star und Shooter: Free-TV-Premieren bei Joyn Primetime

Star und Shooter: Free-TV-Premieren bei Joyn Primetime

Joyn Primetime hat erneut ohne vorherige Ankündigung zwei Free-TV-Premieren in die Rotation aufgenommen. Online kann man nun die Serien Star und Shooter kostenfrei im Stream sehen. Bis zu 35 Tage sind die Episoden abrufbar.

Montag, 30. Dezember 2019 10:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Star News anzeigen