Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Sprung » Sprung - Episodenguide, Streams und News zur Serie

Sprung

Sprung: Alles zur Serie

User-Wertung: 5,00 von 5 bei 32 Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


In der US-Serie Sprung handelt von einer Gruppe ehemaliger Strafgefangener, die mit ihrem kriminellen Fachwissen etwas Gutes tun wollen. Inmitten einer weltweiten Pandemie zieht Jack, ein verurteilter Krimineller, der die Jahre zurückgewinnen will, die er während seiner mehr als zwei Jahrzehnte währenden Haft verloren hat, bei seinem ehemaligen Zellengenossen Rooster, Roosters Mutter Barb und Jacks ehemaliger Gefängnisfreundin Gloria ein.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Sprung».

Garret Dillahunt

Jack (Garret Dillahunt) ist ein verurteilter Krimineller, der entschlossen ist, sein Leben in den Griff zu bekommen und seine verlorenen Jahre zurückzugewinnen, nachdem er mehr als zwei Jahrzehnte im Gefängnis verbracht hat. Nach seiner Entlassung hat Jack keine Bleibe, und als er seine Freiheit wiedererlangt, wird die Welt auch noch, im Rahmen einer weltweiten Pandemie, abgeriegelt.

Der Schauspieler Garret Dillahunt spielt die Rolle von Jack in der Serie Sprung seit 2022.

Martha Plimpton

Barb (Martha Plimpton) ist die Mutter von Jack.

Die Schauspielerin Martha Plimpton spielt die Rolle von Barb in der Serie Sprung seit 2022.

Kate Walsh

Congresswoman Paula Tackleberry (Kate Walsh) steckt mitten in einer PR-Krise, nachdem sie Insider-Informationen genutzt hat, um Aktien im Wert von Millionen von Dollar zu verkaufen, während sie der Öffentlichkeit erzählte, die Pandemie sei kein Grund zur Sorge. Die Sprung-Crew nimmt Congresswoman Paula Tackleberry als lohnendes Opfer ins Visier, das für einen Raubüberfall prädestiniert ist.

Die Schauspielerin Kate Walsh spielt die Rolle von Congresswoman Paula Tackleberry in der Serie Sprung seit 2022.

Wiggles (Clare Gillies) ist eine süße aber auch einfältige Frau, die von einem Baby träumt und jemanden sucht, der lange genug aus dem Gefängnis kommt, um ein anständiger Vater zu sein.

Clare Gillies spielt die Rolle von Wiggles in der Serie Sprung seit 2022.

James Earl

Melvin (James Earl) ist ein Gelegenheitstäter, der seinen Trick je nach Angebot und Nachfrage ändert.

Der Schauspieler James Earl spielt die Rolle von Melvin in der Serie Sprung seit 2022.

Gloria (Shakira Barrera) ist eine gebildete Betrügerin, die schon in jungen Jahren ihre Liebe zur Trickbetrügerei entdeckt hat.

Shakira Barrera spielt die Rolle von Gloria in der Serie Sprung seit 2022.

Collin (Camden Garcia) ist ein Mitarbeiter des Kongresses, der unwissentlich mit seinem Freund Brett in den Insiderhandel der Congresswoman Paula Tackleberry verwickelt wird, bei dem es um die Zulassung von COVID-Impfstoffen geht.

Camden Garcia spielt die Rolle von Collin in der Serie Sprung seit 2022.

Brett (Andre Kinney) ist eine überaus freundliche Seele mit einer Leidenschaft für das Tanzen. Er tut sein Bestes, um die Karriere von Collin zu unterstützen.

Der Schauspieler Andre Kinney spielt die Rolle von Brett in der Serie Sprung seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Sprung

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Sprung“ spielen Garret Dillahunt („12 Years a Slave“, „No Country for Old Men“, „Looper“), Martha Plimpton („Frozen II“, Grey's Anatomy, „The Goonies“), Phillip Garcia, Kate Walsh („The Perks of Being a Wallflower“, The Umbrella Academy, Grey's Anatomy), Clare Gillies, James Earl (Cooper Barrett's Guide to Surviving Life, Ground Floor, Glory Daze), Shakira Barrera (Social Distance), Camden Garcia und Andre Kinney (Cedric the Entertainer Presents).

Produktion

Autor der Serie ist Gregory Thomas Garcia. Executive Producer der Serie „Sprung“ ist Jonathan Berry. Die Produktionsfirmen sind 3 Arts Entertainment und Amazon Studios. Der internationale Vertrieb erfolgt durch IMDb TV.

«Sprung» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Sprung»

Nach einem Recasting ersetzte Martha Plimpton noch vor dem Beginn der Dreharbeiten Ileana Douglas, nachdem die Rolle der Barb umgeschrieben wurde.

Aktuelle Sprung News

Sprung: Review der Pilotepisode

Sprung: Review der Pilotepisode

Der neue Gratisstreamer Amazon Freevee präsentiert heute die Comedyserie Sprung von Greg Garcia, den man schon für My Name Is Earl kennt. Auch sein jüngstes Werk ist super charmant und fängt toll das Gefühl im ersten...

Heute neu: Sprung bei Amazon Freevee

Heute neu: Sprung bei Amazon Freevee

Mit Sprung geht heute international eine Ganovenkomödie online, in der Garret Dillahunt einen aus dem Knast kommenden Kriminellen spielt, der durch sein Umfeld erneut in krumme Machenschaften hineingezogen wird. Am heutigen Freitag, den 19....

Sprung: Trailer und Startdatum zur Ganovenkomödie von Freevee

Sprung: Trailer und Startdatum zur Ganovenkomödie von Freevee

Was passiert, wenn ein Haufen Insassen plötzlich wegen der Pandemie entlassen wird und auf sich gestellt ist? Findet es raus in Sprung von Amazon Freevee, das im August online geht. Amazon Freevee (ehemals IMDb TV) hat seine Crime-Comedy...

Mehr Sprung News anzeigen

Darsteller der Serie Sprung

Garret Dillahunt als JackGarret DillahuntJack(2022-)
Martha Plimpton als BarbMartha PlimptonBarb(2022-)
Phillip Garcia als RoosterPhillip GarciaRooster(2022-)
Kate Walsh als Congresswoman Paula TackleberryKate WalshCongresswoman Paula Tackleberry(2022-)
Clare Gillies als WigglesClare GilliesWiggles(2022-)
James Earl als MelvinJames EarlMelvin(2022-)
Shakira Barrera als GloriaShakira BarreraGloria(2022-)
Camden Garcia als CollinCamden GarciaCollin(2022-)
Andre Kinney als BrettAndre KinneyBrett(2022-)

Fakten zur Serie «Sprung»

Kategorie:Comedyserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:---
Produktionsgesellschaften:3 Arts Entertainment, Amazon Studios
Executive Producer:Jonathan Berry
Autor:Gregory Thomas Garcia
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:Amazon Freevee
Lizenziert in Deutschland:Amazon Freevee
Länge einer Episode:42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:1
Anzahl der bestellten Episoden:9
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:9
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Chapter One (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland:19. August 2022
Serienstart in Deutschland:19. August 2022
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland:Chapter Nine-Ten (1x09) am 16. September 2022
Die Serie Sprung feierte im Jahre 2022 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2022 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «Amazon Freevee »


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin