Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Southland » Michael Cudlitz als Off. John Cooper
Off. John Cooper - Southland

Off. John Cooper

Off. John Cooper (Michael Cudlitz) Officer John Cooper ist in den frühen Vierzigern und von seiner Frau Laurie geschieden. Er ist Policeofficer und bildet ebenfalls die neuen Rekruten aus. Sein Vater sitzt wegen Mord und Vergewaltigung im Gefängnis und verbrachte auch während Coopers Jugend mehrere Aufenthalte dort. John unterstellt seinem Vater, dass er auch seine Mutter misshandelt habe. Ihm hat sein Vater das Schießen beigebracht. Sein bester Freund ist Caesar, der ihm bei seinem Gartenbau geholfen hat. Johns Hobby ist sein Garten, Agaven und Kakteen. In der Freizeit hängt er öfter in einer Schwulenbar in West Hollywood ab. Nach der Scheidung war er in Therapie. Daneben schlägt er sich mit Rückenschmerzen rum, unter denen er dank einigen Arbeitsunfällen leidet.

Michael Cudlitz spielte die Rolle von Off. John Cooper in der Serie Southland zwischen 2009 und 2013.

Synchronisation Off. John Cooper

Der Charakter Off. John Cooper wird von Olaf Reichmann synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Southland