Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Southland » Benjamin McKenzie als Off. Ben Sherman
Off. Ben Sherman - Southland

Off. Ben Sherman

Off. Ben Sherman (Benjamin McKenzie) Officer Ben Sherman ist 22 Jahre alt und Single. Er ist Policeofficer in der zweiten Stufe der Ausbildung. Sein Vater, Ben Sherman Sr., ist Strafverteidiger. Seine Eltern sind geschieden, aber treffen sich jetzt wieder. Ben hat zwei Halbschwestern Olivia (22) und Chloe (19). Während der Highschool war er mit Jenna zusammen und während der Ausbildung mit Daisy Milliard.

Ben studierte an der Harvard-Westlake-University, musste aber abbrechen, als sein Vater die Gebühren nicht mehr zahlte und wechselte an eine öffentliche Schule. Schießen lernte er im Beverly Hills Gun Club. John Cooper nennt ihn manchmal „Richie Rich“ oder „Tori Spelling“. Ein prägendes Ereignis in seinem Leben: Seine Eltern trennten sich als Ben zehn Jahre alt war. Eines Nachts brach ein Drogendealer, der seines Vaters Klient war, in ihr Haus ein, schlug Ben ein Paar Zähne aus und verprügelte seine Mutter.

Benjamin McKenzie spielte die Rolle von Off. Ben Sherman in der Serie Southland zwischen 2009 und 2013.

Synchronisation Off. Ben Sherman

Der Charakter Off. Ben Sherman wird von Tim Knauer synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Southland