Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Southland » Kevin Alejandro als Det. Nate Moretta
Det. Nate Moretta - Southland

Det. Nate Moretta

Det. Nate Moretta (Kevin Alejandro) Detective Nate Moretta ist in den frühen Dreißigern und seit zwölf Jahren mit Mariella verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne und Mariella ist gerade schwanger mit einem Mädchen. Moretta ermittelt als Detective gegen Gangs. Sein Vater war Army Ranger im Golfkrieg. Nate hat eine fünfzehnjährige Tochter, Mercedes, aus einer früheren Beziehung, die von Nates Eltern erzogen wird. Vor seinem Polizeidienst war Moretta ein Soldat und diente als er 17 Jahre alt war in Bosnien.

Kevin Alejandro spielte die Rolle von Det. Nate Moretta in der Serie Southland zwischen 2009 und 2011.

Synchronisation Det. Nate Moretta

Der Charakter Det. Nate Moretta wird von Marcel Colle synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Southland