Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Jemand muss sterben
Jemand muss sterben - Episodenguide und News zur Serie

Jemand muss sterben

Jemand muss sterben: Alles zur Serie

Mörderische Gefühle im Spanien der 1950er Jahre

Die dreiteilige spanische Miniserie Someone Has to Die aka „Jemand muss sterben“ spielt im Spanien der 1950er. Ein Paar bestellt seinen Sohn aus Mexiko zu sich, um seine Verlobte kennenzulernen, doch ist schockiert, als er mit einem Ballerino, also einem männlichen Ballett-Tänzer, auftaucht. Man könnte sagen, dass danach eine Mordsstimmung herrscht...

Mit dabei sind Ester Exposito, Alejandro Speitzer, Cecilia Suarez.

Handlung der Serie «Jemand muss sterben»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Jemand muss sterben».

Gabino Gabino (Alejandro Speitzer) hat zehn Jahre lang in Mexiko gelebt und wird nun von seiner Familie zurück nach Madrid beordert. Er will sein Leben nach seinen eigenen Ideen leben.

Der Schauspieler Alejandro Speitzer spielte die Rolle von Gabino in der Serie Jemand muss sterben zwischen 2020.

CayetanaCayetana (Ester Expósito) ist die Schwester von Alonso und soll Gabino heiraten nachdem er wieder nach Spanien zurück gekehrt ist.

Ester Expósito spielte die Rolle von Cayetana in der Serie Jemand muss sterben zwischen 2020.

AmparoAmparo (Carmen Maura) ist die Großmutter von Gabino, Schwiegermutter von Mina. Sie ist die Matriarchin der Familie und hält fest an der strengen, christlichen Tradition fest. Sie möchte ihren Enkel auf einem hochdotierten Posten sehen und dafür würde sie über Leichen gehen.

Die Schauspielerin Carmen Maura spielte die Rolle von Amparo in der Serie Jemand muss sterben zwischen 2020.

Alonso Alonso (Carlos Cuevas) ist der Bruder von Cayetana und der einst beste Freund von Gabino. Nachdem Gabino aus Mexiko zurück kehrt, leidet Alonso unter gekränkten Gefühlen.

Der Schauspieler Carlos Cuevas spielte die Rolle von Alonso in der Serie Jemand muss sterben zwischen 2020.

Mina Mina (Cecilia Suárez) ist die Mutter von Gabino. Sie stammt aus Mexiko und hat sich auf einer Reise mit ihrer Familie einst in Gregorio verliebt und ist für ihn in Madrid geblieben.

Die Schauspielerin Cecilia Suárez spielte die Rolle von Mina in der Serie Jemand muss sterben zwischen 2020.

(Manuel Morón)

Manuel Morón spielte die Rolle von in der Serie Jemand muss sterben zwischen 2020.

LázaroLázaro (Isaac Hernández) ist ein mexikanischer Ballett-Tänzer, der seine Leidenschaft gerne zum Beruf machen möchte.

Der Schauspieler Isaac Hernández spielte die Rolle von Lázaro in der Serie Jemand muss sterben zwischen 2020.

GregorioGregorio (Ernesto Alterio) ist der Vater von Gambino und Ehemann von Mina. Er unterwirft sich den Ansprüchen seiner Mutter und der Gesellschaft und möchte, dass sein Sohn nicht aus der Reihe tanzt.

Ernesto Alterio spielte die Rolle von Gregorio in der Serie Jemand muss sterben zwischen 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Jemand muss sterben

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Someone Has to Die“ spielen Alejandro Speitzer, Ester Expósito (Elite), Carmen Maura, Carlos Cuevas, Cecilia Suárez (Blumige Aussichten), Manuel Morón und Isaac Hernández.

«Jemand muss sterben» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Jemand muss sterben»

Geschaffen wurde die Serie von Manolo Caro (Blumige Aussichten).