Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Solar Opposites
Solar Opposites - Episodenguide und News zur Serie

Solar Opposites

Solar Opposites: Alles zur Serie

Aliens landen in Amerika und kommen erstmal auch nicht wieder weg

In der Animationsserie Solar Opposites von Hulu landet eine Alien-Familie aus einer besseren Welt notgedrungen mitten in Amerika, wo sie wohl oder übel vorübergehend ihre Zelte aufschlagen müssen. Darüber, ob das ein Fluch oder Segen ist, herrscht keine Einigkeit in der Familie. Darüber, ob das ein Fluch oder Segen ist, herrscht keine Einigkeit in der Familie. Irgendwann soll der sogenannte Pupa, ein lebender Supercomputer, sowieso die gesamte Erde mitsamt der Menschheit verschlingen, sobald er sich in seine wahre Form verwandelt.

Terry/Korvo (Justin Roiland)

Justin Roiland spielt die Rolle von Terry/Korvo in der Serie Solar Opposites seit 2020. Die Rolle von Terry/Korvo wird von Andi Krösing synchronisiert.

Yumyulack (Sean Giambrone)

Der Schauspieler Sean Giambrone spielt die Rolle von Yumyulack in der Serie Solar Opposites seit 2020. Die Rolle von Yumyulack wird von Christian Zeiger synchronisiert.

Jesse (Mary Mack)

Mary Mack spielt die Rolle von Jesse in der Serie Solar Opposites seit 2020. Die Rolle von Jesse wird von Laura Elßel synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Solar Opposites

Casting

Justin Roiland, der auch seine Serie Rick and Morty vertont, ist auch bei „Solar Opposites“ als Synchronsprecher an Bord. Er spricht zwei Figuren namens Terry und Korvo. Sean Giambrone (The Goldbergs) und Comedian Mary Mack (Golan the Insatiable) ergänzen den Cast als Yumyulack und Jesse.

«Solar Opposites» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Solar Opposites»

Am 22. Juni 2021 wurde eine vierte Staffel der Animationsserie bestellt und das Monate bevor die dritte Season ihre Premiere feiert.

Aktuelle Solar Opposites News

Solar Opposites: 5. Staffel bestellt

Solar Opposites: 5. Staffel bestellt

Die erfolgreiche Hulu-Animationsserie Solar Opposites geht weiter. Das wurde im Rahmen der aktuellen New York Comic Con verkündet. Zuletzt lief hier die dritte Staffel und ein Halloween-Special.

Freitag, 7. Oktober 2022 12:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Solar Opposites: Trailer und Poster zur Halloween-Folge

Solar Opposites: Trailer und Poster zur Halloween-Folge

Nach einem Weihnachtsspecial folgt in der dritten Staffel von Solar Opposites nun eine Extra-Episode rund um das Thema Halloween. Die Alien-Familie verteilt Süßes oder Saures in A Sinister Halloween Scary Opposites Solar Special.

Dienstag, 27. September 2022 15:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Heute neu: Staffel 3 von Solar Opposites bei Hulu und Disney+

Heute neu: Staffel 3 von Solar Opposites bei Hulu und Disney+

Beim amerikanischen Hulu und beim deutschen Disney+ geht es heute mit der Serie Solar Opposites weiter. Finden die Aliens aus der animierten Comedy in der dritten Staffel noch mehr gefallen an der Erde, um den Planeten ins Herz zu schließen? Vielleicht klappt es ja dank K-Pop...

Mittwoch, 13. Juli 2022 09:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Solar Opposites News anzeigen