Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Slasher
Slasher - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Slasher

Slasher: Alles zur Serie

Die neue Horror-Anthologieserie

Die erste Geschichte der Anthologieserie Slasher handelt von einer jungen Frau Sarah Bennett (Katie McGrath), die in ihre Heimatstadt zurückkehrt, wo sie ins Zentrum einer Serie von Morden rückt. Morde, welche die grausame Tötung ihrer Eltern nachstellen.

Nach und nach eskalieren die Morde und Sarah beginnt alles und jeden um sie zu hinterfragen, wozu sogar ihr Ehemann Dylan (Brandon Jay McLaren) und ihre Großmutter Brenda Meritt (Wendy Crewson) und der befreundete Cam Henry (Steve Byers) und der Polizeichef Iain Vaughn (Dean McDermott) gehören.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Slasher».

Sarah BennettSarah Bennett (Katie McGrath) Sarah Bennett wurde als Baby ihrer Mutter aus dem Bauch geschnitten - und zwar wortwörtlich. Verantwortlich dafür ist der Killer The Executioner Tom Winston. Für den Mord an Sarahs Eltern kam er ins Gefängnis, sie wurde von ihrer Großmutter aufgezogen. 30 Jahre später kehrt sie in die Stadt ihrer Kindheit zurück und in das Haus, in dem ihre Eltern umgebracht wurden. Denn das geerbte...

Katie McGrath spielt die Rolle von Sarah Bennett in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Sarah Bennett wird von Schaukje Könning synchronisiert.

Dylan BennettDylan Bennett (Brandon Jay McLaren) Dylan ist der Fels in der Brandung für seine Frau Sarah wann immer das Leben hektisch, emotional oder sogar ein bisschen mörderisch wird. Er arbeitet als freiberuflicher Journalist und sieht in dem Wunsch seiner Frau, in ihre Geburtsstadt zurückzukehren die Gelegenheit, den Posten als Chefredakteur der Lokalzeitung anzunehmen. Seine Vergangenheit ist mysteriös.

Der Schauspieler Brandon Jay McLaren spielt die Rolle von Dylan Bennett in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Dylan Bennett wird von Tobias Schmidt synchronisiert.

Robin TurnerRobin Turner (Christopher Jacot) Immobilienmakler Robin ist die eine Hälfte von Waterburys Power-Gay-Paar. Dank seinem Ehemann Justin lebt er sehr, sehr gut. Robin ist das Yin zu Justins Yang: großherzig und freundlich, während sein Partner ehrgeiziger und berechnender ist.

Der Schauspieler Christopher Jacot spielt die Rolle von Robin Turner in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Robin Turner wird von Matthias Klimsa synchronisiert.

Cam HenryCam Henry (Steve Byers) Cams Vater Alan war in dem Haus als Sarahs Eltern umgebracht wurden. Er kam knapp mit dem Leben davon, was ihn dazu brachte, sein Leben Gott zu widmen. Das Resultat davon ist eine eher kühle Beziehung zwischen Cam und seinem Vater. Doch der Sohn hat eine besondere Beziehung dazu, was richtig und falsch ist, schließlich geht er zur Polizei. Cam hat ein großes Herz, das weiß auch seine...

Der Schauspieler Steve Byers spielt die Rolle von Cam Henry in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Cam Henry wird von Jaron Löwenberg synchronisiert.

Iain VaughnIain Vaughn (Dean McDermott) Er ist der Chef der Polizei von Waterbury. Iain ist ein exzellenter Ermittler.

Der Schauspieler Dean McDermott spielt die Rolle von Iain Vaughn in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Iain Vaughn wird von Marek Erhardt synchronisiert.

Heather PetersonHeather Peterson (Erin Karpluk) Tragödien können einen Menschen verändern. Das sieht man an Heather Peterson. Einst ein wichtiges, aktives Mitglied der Gemeinschaft, treibt das Verschwinden von Heathers Tochter, Ariel, sie in den Wahnsinn. Sie ist fast immer betrunken und aggressiv, wirkt richtig angsteinflößend.

Erin Karpluk spielt die Rolle von Heather Peterson in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Heather Peterson wird von Simona Pahl synchronisiert.

Alan HenryAlan Henry (Rob Stewart) Alan Henry wurde am Leben gelassen als der Executioner Sarahs Eltern umgebracht hat. Seitdem widmet er sein Leben Gott. Er mag ein Mann der Religion sein, aber ohne Sünde ist er nicht.

Der Schauspieler Rob Stewart spielt die Rolle von Alan Henry in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Alan Henry wird von Michael Bideller synchronisiert.

Lisa-Ann FollowsLisa-Ann Follows (Enuka Okuma) Lisa-Ann Follows ist Anwältin, Journalistin, sie lässt Nacy Grace erblassen. Sie liebt eine große Story und die Rückkehr des Executioners nach Waterbury ist genau ihre Kragenweite.

Enuka Okuma spielt die Rolle von Lisa-Ann Follows in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Lisa-Ann Follows wird von Angela Quast synchronisiert.

Justin FaysalJustin Faysal (Mark Ghanime) Justin hat sich ein Immobilienimperium aufgebaut. Doch Moral sucht man vergebens, wenn es um Justin geht. Das stört ihn jedoch wenig.

Der Schauspieler Mark Ghanime spielt die Rolle von Justin Faysal in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von Justin Faysal wird von Patrick Warburton synchronisiert.

June HenryJune Henry (Jessica Sipos) June ist Sanitäterin. Cams Ehefrau ist sehr warmherzig und freundlich, sie wirkt aufrichtig.

Jessica Sipos spielt die Rolle von June Henry in der Serie Slasher seit 2016. Die Rolle von June Henry wird von Katharina von Keller synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Slasher

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Slasher“ spielen Katie McGrath (Supergirl, Frontier, Dates), Brandon Jay McLaren (The Killing), Christopher Jacot (MythQuest), Steve Byers (Workin' Moms, Falcon Beach), Dean McDermott (Kojak, Missing), Erin Karpluk (Glory Days, Being Erica), Rob Stewart (Painkiller Jane), Enuka Okuma (Impulse, Caught, Rookie Blue), Mark Ghanime (Helix) und Jessica Sipos.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Slasher“ spielen unter anderem Jim Watson (Transplant), Anthony Lemke (Dark Matter) und Leslie Hope (The River).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Slasher“ finden in Sudbury, ON statt.

«Slasher» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Slasher»

Es handelt sich bei der Serie „Slasher“ um die erste fiktionale Eigenproduktion des Genresenders Chiller.

Aktuelle Slasher News

Slasher, Kin, My Life Is Murder und Creepshow: Weitere Staffeln bestellt

Slasher, Kin, My Life Is Murder und Creepshow: Weitere Staffeln bestellt

Die Serien Kin, Bloodlands, My Life Is Murder, Creepshow und Slasher, die zu Sendern der AMC Networks gehören, erhalten weitere Staffeln. In der fünften Staffel von Slasher wird außerdem künftig der durch Will & Grace bekannte Eric McCormack mitmischen.

Freitag, 11. Februar 2022 16:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Slasher: Staffel 4 mit David Cronenberg bestätigt

Slasher: Staffel 4 mit David Cronenberg bestätigt

Der VoD-Dienst Shudder hat eine weitere Runde munteres Gemetzel bestellt, denn einer vierten Staffel von Slasher wurde nun grünes Licht erteilt. Auch der bekannte Regisseur David Cronenberg ist mit dabei und wird eine Hauptrolle spielen.

Donnerstag, 12. November 2020 19:30 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien
Slasher: Staffel 3 ab Oktober bei 13th Street (Update)

Slasher: Staffel 3 ab Oktober bei 13th Street (Update)

Die Horrorserie Slasher geht kommenden Oktober beim deutschen Pay-TV-Sender 13th Street in die dritte Staffel. Zuvor werden aber nochmal die ersten beiden Staffeln wiederholt. Der Titel der neuen Season lautet Solstice.

Freitag, 16. August 2019 12:30 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Serien

Mehr Slasher News anzeigen