Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Shrinking » Harrison Ford als Dr. Phil Rhodes
Dr. Phil Rhodes - Shrinking

Dr. Phil Rhodes

Dr. Phil Rhodes (Harrison Ford) ist ein scharfsinniger doch bodenständiger Psychiater, der zwar kein Blatt vor den Mund nimmt, dies aber stets mit einem Augenzwinkern tut. Phil ist ein Pionier der kognitiven Verhaltenstherapie, der im Laufe der Jahre eine erfolgreiche Praxis aufgebaut hat, die er mit seinen beiden jungen Schützlingen Jimmy und Gaby teilt. Phil, der sehr unabhängig ist, wurde vor kurzem mit Parkinson diagnostiziert, was ihn aus seiner Komfortzone zwingt, während er sich mit aufdringlichen Freunden, seiner entfremdeten Familie und seinem Vermächtnis auseinandersetzt.

Harrison Ford spielt die Rolle von Dr. Phil Rhodes in der Serie Shrinking seit 2022.

Weitere Charaktere in der Serie Shrinking