Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Shooter
Shooter - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Shooter

Shooter: Alles zur Serie

Scharfschütze gerät ins Visier des Secret Service

Die US-Serie Shooter erzählt die Geschichte des Scharfschützen Bob Lee Swagger, der die Ermordung des Präsidenten verhindern soll, aber schließlich selbst unter Verdacht gerät, das Attentat geplant zu haben. So muss er auf der Flucht jene ausfindig machen, die ihn verraten haben. Die zentrale Rolle wird Ryan Phillippe übernehmen. Omar Epps wird in die Rolle von Secret-Service-Agent Isaac Johnson schlüpfen, der früher einmal Bobs vorgesetzter Offizier war. Johnson wird den Stein ins Rollen bringen und den Protagonisten zur Mission überreden.

Cynthia Addai-Robinson schlüpft in die Rolle von FBI Agentin Nadine Memphis. Nadine, eine hartnäckige Ermittlerin, die auf ihre ausgeprägte Intuition vertraut, ist schnell zum Star am FBI-Himmel aufgestiegen, doch ihr eigensinniger Charakter hat sie jüngst in Schwierigkeiten gebracht. Sie ist wieder zurück auf dem richtigen Karriereweg, als sie den potentiellen Auftragskiller festnimmt, doch ihr Bauch sagt ihr, dass da mehr hinter dem Fall steckt. Doch unwissend von dem Ausmaß der Verschwörung, riskiert sie mit ihren Ermittlungen nicht nur ihre Karriere sondern auch ihr Leben.

Ebenfalls mit an Bord ist Shantel VanSanten, die als Julie Swagger erscheint, die Ehefrau des Protagonisten.

Das Actiondrama basiert zum Teil auf dem gleichnamigen Kinofilm von 2007 mit Mark Wahlberg, der wiederum den Bestseller Point Of Impact von Stephen Hunter zur Grundlage hatte.

Bob Lee SwaggerBob Lee Swagger (Ryan Phillippe)

Der Schauspieler Ryan Phillippe spielte die Rolle von Bob Lee Swagger in der Serie Shooter zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Bob Lee Swagger wird von Kim Hasper synchronisiert.

Isaac Johnson (Omar Epps)

Der Schauspieler Omar Epps spielte die Rolle von Isaac Johnson in der Serie Shooter zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Isaac Johnson wird von Dietmar Wunder synchronisiert.

Nadine MemphisNadine Memphis (Cynthia Addai-Robinson)

Cynthia Addai-Robinson spielte die Rolle von Nadine Memphis in der Serie Shooter zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Nadine Memphis wird von Vera Teltz synchronisiert.

Julie Swagger (Shantel VanSanten)

Shantel VanSanten spielte die Rolle von Julie Swagger in der Serie Shooter zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Julie Swagger wird von Marieke Oeffinger synchronisiert.

Jack Payne (Eddie McClintock)

Der Schauspieler Eddie McClintock spielte die Rolle von Jack Payne in der Serie Shooter zwischen 2016 und 2018. Die Rolle von Jack Payne wird von Tobias Kluckert synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Shooter

Staffeln

Bob Lee (Ryan Phillippe) tut sich schwer damit, die Ereignisse aus der vergangenen Staffel zu beenden. Als er endlich so weit ist, enthüllt einer seiner Gegner mysteriöse Details über den Tod seines Vaters Earl. Das führt den Sniper in Rente direkt in eine Verschwörung, die ihm nahegeht. Earl Swagger wird dabei von Derek... mehr zur 3. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Shooter“ spielen Ryan Phillippe (Secrets & Lies (US), Shooter), Omar Epps (House), Cynthia Addai-Robinson (Shooter und Spartacus), Shantel VanSanten (Shooter, The Flash und One Tree Hill) und Eddie McClintock (Warehouse 13).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Shooter“ spielen unter anderem Lexy Kolker, Jesse Bradford (Guys With Kids), Matt Shallenberger, Delaina Mitchell, Gerald McRaney (Filthy Rich), David Marciano (Homeland), Tom Sizemore (The Red Road), Eric Ladin (SIX), Jaina Lee Ortiz (Station 19), Stefanie Von Pfetten (Cracked), Beverly D%26#039;Angelo (Whitney), Marlene Forte (Dallas (2012)), Elizabeth Blackmore, Billy Lush (Generation Kill), Raymond J. Barry (Ice), Ashton Moio (Twisted), Izabella Miko, William Fichtner (Mom) und Corin Nemec (Parker Lewis Can't Lose).

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Shooter“ fanden in Santa Clarita, California statt.

«Shooter» Trailer

Aktuelle Shooter News

Heute neu: Staffel 3 von Shooter bei Joyn Primetime

Heute neu: Staffel 3 von Shooter bei Joyn Primetime

Die dritte und letzte Staffel der Scharfschützenserie Shooter gibt es heute Abend bei Joyn Primetime zu sehen. Der von Ryan Phillippe gespielte Bob Lee erfährt darin etwas über den Tod seines Vaters und stößt auf eine Verschwörung.

Mittwoch, 30. Juni 2021 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Shooter: Free-TV-Premiere der 3. Staffel im Juni bei Joyn Primetime

Shooter: Free-TV-Premiere der 3. Staffel im Juni bei Joyn Primetime

Der lineare Online-Sender Joyn Primetime zeigt Ende Juni die dritte und letzte Staffel der Serie Shooter mit Ryan Phillippe als Free-TV-Premiere. Bob Lee erfährt darin Details über den Tod seines Vaters.

Donnerstag, 20. Mai 2021 12:15 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Play By Day: Start der 2. Staffel Shooter bei Joyn Primetime

Play By Day: Start der 2. Staffel Shooter bei Joyn Primetime

Bei Joyn Primetime gibt es heute die zweite Staffel von Shooter mit Ryan Phillippe zu sehen, in der Swagger alles dafür tut, sich endlich seinem Familienleben zuwenden zu können. Doch so einfach macht ihm seine Vergangenheit das nicht...

Mittwoch, 21. Oktober 2020 06:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien

Mehr Shooter News anzeigen