Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Sex/Life
Sex/Life - Episodenguide und News zur Serie

Sex/Life

Sex/Life: Alles zur Serie

In der Dramedy Sex/Life geht es um eine sexuell frustrierte Schulpsychologin, die in einem geheimen Tagebuch ihre bewegte Vergangenheit mit ihren Verflossenen aufschreibt. Allerdings liest ihr Ehemann heimlich mit und sieht sich gezwungen, darauf zu reagieren. Was passiert, wenn Libido und das Leben aufeinandertreffen soll in acht Episoden erzählt werden. Die Serie basiert auf den Memoiren „44 Chapters About 4 Men“ von BB Easton.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Sex/Life».

Billie ConnellyBillie Connelly (Sarah Shahi) ist eine Frau, die alles zu verlieren hat. Sie ist eine Vorstadt-Mutter von zwei Kindern, die sich auf die Suche nach dem sexy Single-Mädchen in der Stadt macht, das sie vor zehn Jahren einmal war. Sie begibt sich auf eine fantasievolle Reise in die Vergangenheit, die ihre verheiratete Gegenwart auf einen Kollisionskurs mit ihrer wilden Vergangenheit bringt.

Sarah Shahi spielt die Rolle von Billie Connelly in der Serie Sex/Life seit 2021.

Cooper ConnellyCooper Connelly (Mike Vogel) ist ein Familienmensch. Er ist der All-American Guy mit einem Herz aus Gold und einer steilen Karriere, der Billie das Leben ermöglicht hat, von dem sie immer geträumt hat. Aber als Billie mit ihrer wilden, sexgeladenen Vergangenheit flirtet, begibt er sich auf seine eigene Reise, um sich selbst, seine Ehe und seine Fantasien zu erforschen. Und zum ersten Mal in seinem Leben hat er mehr...

Der Schauspieler Mike Vogel spielt die Rolle von Cooper Connelly in der Serie Sex/Life seit 2021.

Brad SimonBrad Simon (Adam Demos) ist der Ex mit großem Herz, über den Billie nie hinweggekommen ist. Eines Tages taucht er aus ihrer Vergangenheit auf und stellt ihre Ehe und ihr Vorstadtleben auf den Kopf. Er ist ein cooler Indie-Musikmogul mit einem Lächeln, das jede Frau zum Schmelzen bringt. Sein größtes Bedauern war es, Billie gehen zu lassen, und nachdem er erkannt hat, dass sie vielleicht das Gleiche fühlt, wird...

Der Schauspieler Adam Demos spielt die Rolle von Brad Simon in der Serie Sex/Life seit 2021.

Sasha SnowSasha Snow (Margaret Odette) sie ist die Freundin von Billie, die mit ihr durch dick und dünn geht. Zusammen haben sie ihr wildestes, sexiest Selbst in ganz Lower Manhattan entfesselt. Im Gegensatz zu Billie hat Sasha ihren Doktor an der Columbia gemacht und ist jetzt eine gefeierte Autorin und Psychologieprofessorin an ihrer Alma Mater. Sie ist immer noch Single, immer noch fabelhaft, immer noch die Königin der Lower...

Margaret Odette spielt die Rolle von Sasha Snow in der Serie Sex/Life seit 2021.

Hudson Connelly (Phoenix Reich)

Phoenix Reich spielt die Rolle von Hudson Connelly in der Serie Sex/Life seit 2021.

Devon (Jonathan Sadowski)

Der Schauspieler Jonathan Sadowski spielt die Rolle von Devon in der Serie Sex/Life seit 2021.

Francesca (Li Jun Li)

Li Jun Li spielt die Rolle von Francesca in der Serie Sex/Life seit 2021.

Trina (Amber Goldfarb)

Amber Goldfarb spielt die Rolle von Trina in der Serie Sex/Life seit 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Sex/Life

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Sex/Life“ spielen Sarah Shahi (Person of Interest), Mike Vogel (Grounded For Life und Under the Dome) und Adam Demos.

«Sex/Life» Trailer

Aktuelle Sex/Life News

Sex/Life: Staffel 2 mit Wallis Day, Dylan Bruce und weiteren

Sex/Life: Staffel 2 mit Wallis Day, Dylan Bruce und weiteren

Batwoman-Darstellerin Wallis Day, der aus Black Orphan bekannte Dylan Bruce und weitere Schauspieler:innen schließen sich der zweiten Staffel von Sex/Life auf Netflix an, an der derzeit gearbeitet wird.

Dienstag, 1. März 2022 13:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Sex/Life: Netflix bestellt 2. Staffel der erotischen Dramaserie

Sex/Life: Netflix bestellt 2. Staffel der erotischen Dramaserie

Nachdem Sex/Life in seinem ersten Monat äußerst erfolgreich gelaufen war, dürfte Netflix die Entscheidung leicht gefallen sein: Natürlich erhält das Format von Showrunnerin Stacy Rukeyser eine zweite Season.

Montag, 27. September 2021 16:30 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Sex/Life: The Wives Are in Connecticut - Review der Pilotepisode

Sex/Life: The Wives Are in Connecticut - Review der Pilotepisode

Das perfekte Familienleben in der Vorstadt fühlt sich für Sarah Shahi in der neuen Netflix-Serie Sex/Life wie ein beengter Vogelkäfig an. Ihr Alter Ego trauert in dem Erotikdrama der heißesten Zeit ihres Lebens nach...

Samstag, 26. Juni 2021 18:00 Uhr von Bjarne Bock Rubrik: Redaktion

Mehr Sex/Life News anzeigen