{YouTube

YouTube

Sender Info, Empfang, Serienübersicht & News

Youtube ist ein Onlineportal zum hochladen, anschauen und teilen von Videos mit Sitz in San Bruno, Kalifornien. Im November 2006 wurde Youtube von Goolge für 1.65 Milliarden US-Dollar gekauft. Auf Youtube gibt es verschiedene Kanäle, viele davon sind von privaten Nutzern. Aber auch verschiedenste Unternehmen haben das Onlineportal für Werbezwecke und Ähnliches für sich entdeckt.

YouTube ist ein AVOD-Service.

Serien von oder bei YouTube

Dies ist eine Übersicht aller produzierten und lizenzierten Serien.

Bucketheads: A Star Wars Story

Bucketheads: A Star Wars Story

Bucketheads: A Star Wars Story ist eine SciFi-Serie, die Nova Squad in den letzten Tagen des Imperiums bis hin zur Schlacht um Jakku begleitet.

Charmers

Charmers

In der US-Serie Charmers braucht der Hexenzirkel von Teenagern mehr als nur Magie, um einen bösen Dämon zu besiegen, der das Sommercamp „Whispering Sky“ heimsucht.

Mystery Incorporated

Mystery Incorporated

Welcome to Coolsville

Mystery Incorporated ist eine Serie, die die Geschichte der Figuren aus Hanna-Barberas Scooby-Doo, Where Are You? mit einem modernen Filter für eine neue Generation erzählt.

Rose In Da House

Rose In Da House

Rose In Da House ist eine Serie übe sechs Schauspieler und Sänger müssen unter einem Dach wohnen, um das Singen und Tanzen zu üben.

Want to See You

Want to See You

Want to See You ist eine vietnamesische Webserie über einen kürzlich erblindeten Mann, der sich in seinen Pfleger verliebt.

Impulse

Impulse

Junge Außenseiterin kämpft mit ihren besonderen Fähigkeiten

Impulse ist eine Sci-Fi-Serie von YouTube, in der ein junges Mädchen plötzlich entdeckt, dass sie über besondere Fähigkeiten verfügt.

Origin

Origin

Überlebenskampf im Weltraum

Origin war eine Science-Fiction-Horrorserie von YouTube Premium über den Überlebenskampf auf einem Raumschiff.

Step Up: High Water

Step Up: High Water

YouTubes erstes großes Serienprojekt

Step Up: High Water ist eine Serie Dramaserie über Tänzer in einer Schule für zeitgenössische Kunst und das erste große Serienprojekt von YouTube.

Wayne

Wayne

Ein Teenager will das gestohlene Auto seines Papas zurückholen

Wayne ist eine Fernsehserie über einen Teenager, der das gestohlene Auto seines Papas zurückholen will. Unterstützung hat er von seinem Schwarzm

Weird City

Weird City

Wie verrückt wird die Zukunft?

Weird City ist eine Anthologieserie, in der eine Stadt in der Zukunft unter die Lupe genommen wird.

Top-Meldungen zum Sender YouTube
Cobra Kai: 3. Staffel bei Netflix bestellt

Cobra Kai: 3. Staffel bei Netflix bestellt

Netflix rettet die Karate-Kid-Serie Cobra Kai, deren Schicksal ungewiss war, nachdem sich YouTube aus dem Seriengeschäft zurückgezogen hatte. Noch 2020 präsentiert der Streaminganbieter nun eine dritte Staffel.

Montag, 22. Juni 2020 20:15 Uhr von Bjarne Bock
Cobra Kai: Neue Streaming-Heimat ab Staffel 3?

Cobra Kai: Neue Streaming-Heimat ab Staffel 3?

YouTube ist im Begriff, sich von seiner Karate-Kid-Hitserie Cobra Kai zu trennen. Eine neue VoD-Heimat könnte aber schon vor der dritten Staffel gefunden werden. Mehrere Dienste haben bereits Interesse bekundet.

Freitag, 29. Mai 2020 18:30 Uhr von Mario Giglio
YouTube Originals: Jetzt kostenlos streamen

YouTube Originals: Jetzt kostenlos streamen

YouTube Originals unterstützt das Bestreben, inmitten der COVID-19-Pandemie doch besser daheimzubleiben. Dazu hat man eine Auswahl von Titeln aus seiner Bibliothek, die bislang nur zahlenden Kunden vorbehalten waren, kostenlos bereitgestellt.

Freitag, 10. April 2020 14:42 Uhr von Mariano Glas
Stars in the House: Serienstars in Videokonferenzen

Stars in the House: Serienstars in Videokonferenzen

In diesen Zeiten, in denen sich jeder Tag anfühlt, als würde man in einem schlechten Made-for-TV-Film mitspielen, versuchen Serienstars etwas für ihre Kollegen zu unternehmen. Die aktuelle Ausgabe hat den Cast von Frasier zusammengebracht. Desperate Housewives folgt als Nächstes.

Sonntag, 5. April 2020 11:00 Uhr von Mariano Glas
Impulse: YouTube setzt die Serie nach der 2. Staffel ab

Impulse: YouTube setzt die Serie nach der 2. Staffel ab

Ein halbes Jahr nach der Premiere der zweiten Impulse-Staffel meldet sich Showrunner Lauren LeFranc mit traurigen Nachrichten für die Fans zurück: Es wird keine dritte Season der übernatürlichen Dramaserie von YouTube geben.

Mittwoch, 11. März 2020 12:00 Uhr von Mario Giglio
Play By Day: Start der 2. Staffel Impulse bei YouTube

Play By Day: Start der 2. Staffel Impulse bei YouTube

Bei YouTube ist ab dem heutigen Mittwoch die zweite Staffel der übernatürlichen Sci-Fi-Dramaserie Impulse online. Die Eigenproduktionen der Videoplattform sind seit kurzem auch ohne Premium-Konto verfügbar.

Mittwoch, 16. Oktober 2019 09:00 Uhr von Mario Giglio
Impulse: Trailer zur 2. Staffel des YouTube-Originals

Impulse: Trailer zur 2. Staffel des YouTube-Originals

YouTube hat einen ersten Trailer zur zweiten Staffel der Sci-Fi-Serie Impulse veröffentlicht. Produziert wird diese von Doug Liman, dem Regisseur solcher Filme wie Edge of Tomorrow, Barry Seal, Mr. & Mrs. Smith oder Jumper.

Freitag, 13. September 2019 13:30 Uhr von Bjarne Bock

Bei Serienjunkies sind 274 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: