Zwischen 1995 und 2006 war UPN ein US-amerikanisches Network, gegründet als United Paramount Network, das dann zeitgleich mit The WB abgeschaltet und durch The CW ersetzt wurde.

Serien von oder bei UPN

Dies ist eine Übersicht aller produzierten und lizenzierten Serien aufgeführt.

Abby

Abby

Mit dem Ex in der WG

Titelheldin Abby hat ein furchtbar kompliziertes Leben. Sie hat sich gerade von Ihrem Freund Will getrennt, lebt nun aber mit ihrem Ex zusammen um die Miete zu sparen.

All Of Us

All Of Us

All Of Us: Robert James ist ein kluger, netter und einfühlsamer Entertainmentreporter bei einer lokalen Station in Los Angeles.

Beck And Call

Beck And Call

Beck And Call: Beck And Call ist ein Drama das in der Modewelt von Ney York spielt.

Buffy the Vampire Slayer

Buffy the Vampire Slayer

Vampirjägerin mit Highschoolsorgen

Buffy - Im Bann der Dämonen | Buffy the Vampire Slayer: Die Serie setzt die Geschichte des amerikanischen Spielfilms Buffy the Vampire Slayer von 1992 mit Kristy Swanson als Buffy fort.

Cuts

Cuts

Friseursalon im Chaos

In der US-Serie Cuts geht es um einen Friseur der zusammen von Flex's Bruder Kevin Washington und der Tochter des neuen Eigentümers, Tiffany, geführt wird.

Eve

Eve

Grammy-Gewinnerin Eve hat eine eigene Serie.

Eve: Grammy Award Gewinnerin Eve spielt Shelly, eine schöne und inteligente Frau die ihren Lebensweg sucht zwischen Beruf, Kariere, Ramontik und Sex.

Jake 2.0

Jake 2.0

EDV-Techniker wird zum Superagenten

Jake 2.0: IT-Freak Jake Foley (Christoph Gorham) hat immer davon geträumt, als genialer Geheimagent in Aktion zu treten. Doch seine plötzliche Transformation zum Superhelden überfordert ihn dann doch ein bisschen. Jake Foley war bislang ein einfacher E

Kevin Hill

Kevin Hill

Plötzlich Ziehvater!

Kevin Hill: Der 28-jährige Kevin Hill ist Anwalt und lebt in New York City. Doch dann muss er die Fürsorge für seine kleine Nichte übernehmen.

Love, Inc.

Love, Inc.

Dating-Agentur-Team mit Liebesproblemen

Love Inc. | Love, Inc.: Clea (Holly Robertson Peete) leitet die erfolgreiche Full-Service Dating-Agentur Love, Inc.

Nikki & Nora

Nikki & Nora

Nikki & Nora: Zwei weibliche lesbische Detektive in New Orleans lösen gemeinsam ihre Fälle.

Rock Me Baby

Rock Me Baby

Radio-DJ und Vater sein ist schwer

Rock Me Baby: Jimmy ist ein ausgeflippter RadioDJ.

Roswell

Roswell

Außerirdische und Teenager

Roswell war eine Fernsehserie, die zwischen 1999 und 2002 im US-TV ausgestrahlt wurde. Informationen zu Serie hier nachlesen.

Second Time Around

Second Time Around

Die zweite Chance in derselben Konstellation

Second Time Around: Jackson Muse ist ein netter und gutaussehender Architek.

Seven Days

Seven Days

Zeitreisender hat eine Woche zur Rettung der Welt - immer wieder

Seven Days (auch 7 Days) ist eine amerikanische Fernsehserie. Frank Parker kann im Auftrag der US-Regierung die letzten 7 Tage ungeschehen machen.

Sex, Love And Secrets

Sex, Love And Secrets

Mittzwanziger im angesagten Bezirk von Hollywood

Sex, Love And Secrets ist eine Comedy/Drama Serie um eine Gruppe Mitzwanziger die in der hippen Hollywood Nachbarschaft von Silver Lake wohnen.

South Beach

South Beach

New Yorker ziehen nach Miami Beach

South Beach: South Beach zeigt wie drei New Yorker nach Miami Beach ziehen und versuchen neue Freunde im Süden Floridas zu finden.

Star Trek: Enterprise

Star Trek: Enterprise

Die Abenteuer des ersten Raumschiffs Enterprise

Enterprise | Star Trek: Enterprise: Die fünfte Star Trek-Serie handelt von den ersten Abenteuern der Menschheit im Weltall.

Star Trek: Voyager

Star Trek: Voyager

Ein Raumschiff auf dem Weg nach Hause

Star Trek: Voyager ist eine amerikanische TV-Serie. Unter dem Kommando von Captain Janeway macht die Voyager über sieben Staffeln ihren Weg durch die Galaxie.

The Bad Girls Guide

The Bad Girls Guide

Frau greift durch!

The Bad Girls Guide: Die Serie The Bad Girls Guide basiert auf dem Buch The Bad Girls Guide to Getting Personal von Cameron Tuttle.

The Mullets

The Mullets

Business in the front, party in the back

The Mullets: Die Mullets sind blauäugige, langharige, wrestlingliebende und optimistische Jungs die ein Motto haben: business in the front, party in the back.

The Parkers

The Parkers

Die Parkers: Eine Comedy-Serie, die als ein Spinn-Off aus der Serie EVE entstand.

Top-Meldungen zum Sender UPN
Buffy: Reboot liegt auf Eis

Buffy: Reboot liegt auf Eis

Das 2018 angekündigte Reboot von Buffy the Vampire Slayer wird wohl begraben. Das hat Executive Producer Gail Berman in einem Podcast verraten. Im Zentrum sollte eine schwarze Vampirjägerin stehen.

Montag, 22. August 2022 14:30 Uhr von Adam Arndt
Ein Herz für Klassiker: Star Trek - Raumschiff Voyager Dieser Artikel ist ein Serienjunkies-Original!

Ein Herz für Klassiker: Star Trek - Raumschiff Voyager

Mit dem ersten weiblichen Captain machte sich das Raumschiff USS Voyager in den 90er Jahren auf den langen Weg nach Hause. Doch lange Zeit galt Star Trek: Voyager als schwaches Glied der damaligen Serien des Franchise. Zu Recht? Wir schauen uns die Science-Fiction-Serie noch mal mit einem Herz für Klassiker an.

Samstag, 22. Januar 2022 15:00 Uhr von Mario Giglio
Buffy: Charisma Carpenter reagiert auf Joss Whedons Rechtfertigungen

Buffy: Charisma Carpenter reagiert auf Joss Whedons Rechtfertigungen

Charisma Carpenter will die jüngsten Äußerungen ihres früheren Buffy-Chefs Joss Whedon nicht unkommentiert lassen. Sie nannte ihn einen tyrannischen Narzissten, der keine Verantwortung für seine Fehler übernehme...

Donnerstag, 20. Januar 2022 16:00 Uhr von Bjarne Bock
Buffy: Showrunner Joss Whedon spricht erstmals über Vorwürfe

Buffy: Showrunner Joss Whedon spricht erstmals über Vorwürfe

Joss Whedon hat sich erstmals zu den Vorwürfen von Charisma Carpenter und Co geäußert, er hätte ein feindseliges Arbeitsklima am Buffy-Set kreiert. Auch zum Thema Justice League hat Whedon jetzt seine Sicht darlegen dürfen.

Dienstag, 18. Januar 2022 11:00 Uhr von Bjarne Bock
Eliza Dushku ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Eliza Dushku ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Weiterer Nachwuchs im Hause Dushku-Palandjian! Die Schauspielerin aus Buffy, Dollhouse und Bull hat einen zweiten Sohn auf die Welt gebracht. Aktuell ruht ihre Schauspielkarriere der Familie wegen.

Dienstag, 10. August 2021 15:00 Uhr von Adam Arndt
Buffy: David Boreanaz äußert sich zu Joss Whedon

Buffy: David Boreanaz äußert sich zu Joss Whedon

Durch Buffy und Angel ist der Schauspieler David Boreanaz einer größeren Zuschauerschaft bekannt geworden. Zahlreiche Darsteller aus den Serien haben in den letzten Tagen ihre schlechten Erfahrungen vom Set veröffentlicht. Der Angel-Darsteller unterstützt ihre Sache. Amy Acker und Julie Benz melden sich ebenfalls zu Wort.

Dienstag, 16. Februar 2021 11:00 Uhr von Adam Arndt
Buffy: Noch mehr Stimmen gegen Joss Whedon

Buffy: Noch mehr Stimmen gegen Joss Whedon

Kein Tag ohne Stimmen aus Hollywood, die sich in der Causa Joss Whedon äußern. Diesmal kommen Jose Molina, Autor der Serie Firefly, und Buffy- und Angel-Schauspieler James Marsters zu Wort. Eine öffentliche Äußerung von Whedon zu dem Thema steht allerdings noch aus.

Sonntag, 14. Februar 2021 12:00 Uhr von Mariano Glas
Buffy: Showrunner Marti Noxon steht zu den Aussagen der Stars

Buffy: Showrunner Marti Noxon steht zu den Aussagen der Stars

Nun hat sich auch Marti Noxon, ihres Zeichens Showrunner der US-Serie Buffy the Vampire Slayer, zu den Vorwürfen gegen Produzent und Regisseur Joss Whedon geäußert. Sie unterstützt die Frauen komplett. Für Whedon wird die Luft immer dünner.

Samstag, 13. Februar 2021 09:00 Uhr von Mariano Glas
Buffy: Charisma Carpenter, Sarah Michelle Gellar & Co vs. Joss Whedon

Buffy: Charisma Carpenter, Sarah Michelle Gellar & Co vs. Joss Whedon

Charisma Carpenter sorgte mit ihren Vorwürfen gegen den Buffy-Schöpfer Joss Whedon für schockierte Reaktionen. Serienstar Sarah Michelle Gellar stellte sich nun hinter ihre Kollegin - genauso übrigens wie Michelle Trachtenberg.

Donnerstag, 11. Februar 2021 15:30 Uhr von Bjarne Bock
Star Trek: Enterprise: Storm Front, Part I - Review

Star Trek: Enterprise: Storm Front, Part I - Review

Da haben Berman & Braga ihrem Nachfolger aber ein Ei gelegt. Statt frisch durchstarten zu können, laviert er sich mehr schlecht als recht durch das Temporal-Cold-War-Chaos und zeigt: Aus Scheiße macht man einfach kein Gold.

Samstag, 14. Januar 2017 13:00 Uhr von Björn Sülter

Bei Serienjunkies sind 275 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: