{TV Land

TV Land

Sender Info, Empfang, Serienübersicht & News

TV Land ist ein US-Kabelsender, der von Viacom betrieben wird. Der Sender strahlt eine Mischung aus aktuellen Serien und Wiederholungen als klassisch empfundener Serien aus dem Zeitraum 1960 bis 2000 aus. Der Sitz des 1996 gegründeten Networks ist in New York City.

Serien von oder bei TV Land

Dies ist eine Übersicht aller produzierten und lizenzierten Serien.

Happily Divorced

Happily Divorced

Frisch geschiedene Frau auf Männerjagd

Happily Divorced ist eine amerikanische Sitcom, in der Fran Drescher eine frisch geschiedene Frau spielt - nach 18 Jahren Ehe hatte ihr Mann sein Coming-out.

Hot in Cleveland

Hot in Cleveland

Single-Ladies im besten Alter

Hot in Cleveland ist eine amerikanische TV-Serie. Es geht um vier ältere Frauen, die sich in Cleveland sehr geborgen fühlen.

Impastor

Impastor

Ein Hochstapler gibt sich als Geistlicher aus

Impastor ist eine amerikanische Comedyserie. Sie handelt von einem Hochstapler, der sich auf der Flucht vor einem Kredithai in einem kleinen Ort als Pastor ausgibt.

Jennifer Falls

Jennifer Falls

Von der Managerin zur Kellnerin

Jennifer Falls ist eine amerikanische Comedyserie. Jaime Pressly spielt eine frühere Karrierefrau, die jetzt als Kellnerin ihr Leben neu beginnen muss.

Kirstie

Kirstie

Broadwaystar wird mit Adoptivsohn wiedervereint

Kirstie ist eine Comdeyserie, in der Kirstie Alley in ihrer Rolle erfolgreiche Theaterschauspielerin unerwartet mit ihrem leiblichen Sohn konfrontiert wird.

Lopez

Lopez

George Lopez zu sein, bringt viele Probleme mit sich.

Lopez ist eine Fernsehserie mit George Lopez in der Hauptrolle. Die Sitcom ist an sein Leben angelehnt.

Nobodies

Nobodies

Freunde produzieren ihren eigenen Hollywoodstreifen

Nobodies ist eine Comedyserie, die von einer Gruppe von Freunden in Hollywood handelt und von dem Traum vom Ruhm.

Retired at 35

Retired at 35

Vater und Sohn leben zusammen in Florida

Retired at 35 ist eine amerikanische Sitcom. Es geht um einen Banker aus New York, der zu seinen Eltern nach Florida zieht. Hier trifft er auf seine Jugendliebe.

Teachers (2016)

Teachers (2016)

Lehrerinnen mit besonderen Methoden

Teachers (2016) ist eine Comedyserie über sechs Lehrerinnen mit unkonventionellen Methoden und schwierigen Privatleben.

The Exes

The Exes

Drei Männer, eine Scheidungsanwältin und ihre Sekretärin

The Exes ist eine US-Comedy mit Donald Faison über drei geschiedene Männer, die dank ihrer Scheidungsanwältin zusammen in einer WG untergekommen sind.

The Jim Gaffigan Show

The Jim Gaffigan Show

Vater, Comedian und Vielfraß

The Jim Gaffigan Show ist eine amerikanische Comedyserie. Jim Gaffigan spielt eine alternative Version seiner selbst: Familienvater, Comedian und Vielfrass.

The Soul Man

The Soul Man

Sänger wird Pastor

The Soul Man ist eine amerikanische Comedyserie mit Cedric the Entertainer in der Hauptrolle. Die Serie ist ein Spin-off der Serie Hot in Cleveland.

Younger

Younger

Mutter macht sich jünger

Younger ist eine US-Serie, in der sich Liz (Sutton Foster) als deutlich jünger ausgibt, um einen Job zu kriegen.

Top-Meldungen zum Sender TV Land
Younger: 7. Staffel inoffiziell als letzte geplant

Younger: 7. Staffel inoffiziell als letzte geplant

Nicht viele Serien schaffen es auf sieben Staffeln zu kommen. Bei Younger hätte es vielleicht sogar noch weitergehen können, wenn es die Pandemie nicht gäbe. Die siebte Staffel wird inoffiziell nun die letzte sein.

Dienstag, 15. September 2020 15:00 Uhr von Adam Arndt
Younger: Ein Spin-off mit Hilary Duff ist in Arbeit

Younger: Ein Spin-off mit Hilary Duff ist in Arbeit

Es gibt Neuigkeiten von Hilary Duff zu verkünden. Es soll bald ein Spin-off der Erfolgscomedy Younger geben, in dem sie die Hauptrolle spielt. Noch ist das alles aber wohl nur ein Planspiel. Daher auch: keinerlei Spoiler voraus.

Samstag, 9. Mai 2020 09:04 Uhr von Mariano Glas
Younger: Deutschlandpremiere der 6. Staffel im Oktober bei TNT Comedy

Younger: Deutschlandpremiere der 6. Staffel im Oktober bei TNT Comedy

Die aktuelle Staffel der Dramedy Younger kommt im Oktober nach Deutschland. TNT Comedy zeigt dann die sechste Staffel der Serie mit der wegen ihres Alters flunkernden Liza als Deutschlandpremiere. Eine siebte Staffel ist davon schon in trockenen Tüchern.

Montag, 16. September 2019 11:30 Uhr von Adam Arndt

Bei Serienjunkies sind 274 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: