{TEN

TEN

Sender Info, Empfang, Serienübersicht & News

Network Ten, auch als Channel Ten oder einfach TEN bekannt war der dritte australische frei empfangbare Sender hinter Nine Network und Seven Network. Der Sender mit dem Hauptsitz in Pyrmont, New South Wales ging im Jahr 1964 auf Sendung und hieß damals noch The Entertainment Network, was später zu Ten verkürzt wurde.

Der Sender gehört zur Ten Network Holdings Limited, zu der auch die Sender ELEVEN und ONE gehören. TEN hat zahlreiche Reality-Shows im Programm, unter anderem „Big Brother Australia“, „I'm A Celebrity… Get Me Out of Here!“ und „The Bachelor“.

Der Sender hat Verträge mit CBS Television Studios und 20th Century Fox Television und überträgt der Sendungen dieser Partner. Außerdem ist TEN eine der wichtigsten Übertragungsstationen für australischen Sport.

Serien von oder bei TEN

Dies ist eine Übersicht aller produzierten und lizenzierten Serien.

Dive Club

Dive Club

Dive Club ist eine Mysteryserie über eine Gruppe von Tauchern, die eine Vermisste Person suchen und ein Geheimnis aufdecken. .

Five Bedrooms

Five Bedrooms

5er WG im gesetzten Alter

Five Bedrooms ist eine australische Fernsehserie über 5 Singles, die zusammen in ein großes Haus ziehen.

How to Stay Married

How to Stay Married

Das Eheleben kann kompliziert sein

How to Stay Married ist eine australische Serie aus dem Jahr 2018 über ein Paar, das seit Ewigkeiten verheiratet ist, aber in deren Beziehung nun jeglicher Funke fehlt.

My Life Is Murder

My Life Is Murder

Jeder Mordfall ist lösbar

My Life Is Murder ist eine australische Krimiserie, in der Lucy Lawless die Rolle einer unerbittlichen Ermittlerin spielt, die jeden noch so komplizierten Mordfall lösen kann.

NCIS: Sydney

NCIS: Sydney

NCIS: Sydney ist ein Spin-Off der beliebten NCIS-Reihe, dass in der australischen Metropole Sydney ab 2023 spielt und weltweit bei Paramount+ gestreamt werden kann.

Paper Dolls

Paper Dolls

Paper Dolls ist eine australische Dramaserie über den Aufstieg und Fall von Indigo, einer fiktiven Girlband.

Sisters

Sisters

Dutzende Brüder und drei Schwestern

Sisters ist eine australische Dramaserie über eine Frau, die erfährt, dass sie Dutzende Geschwister aus künstlicher Befruchtung hat.

The Secrets She Keeps

The Secrets She Keeps

The Secrets She Keeps ist eine australische Serie über zwei Frauen, die ein Geheimnis um ein Baby verbindet.

Finding Kate

Finding Kate

Ein Mensch, eine Millionen Probleme

Finding Kate ist eine australische Serie über eine Frau und ihren chaotischen Alltag.

H2O: Just Add Water

H2O: Just Add Water

Plötzlich Meerjungfrau

H2O - Plötzlich Meerjungfrau erzählt die Abenteuer von drei 16-jährigen Mädchen, die an der sonnigen Gold Coast Australiens aufwachsen.

Lie With Me

Lie With Me

Britisches Ehepaar wandert nach Australien aus

Breathless ist eine britisch/australische Fernsehserie über ein britisches Ehepaar, dass nach Australien auswandert.

Mr & Mrs Murder

Mr & Mrs Murder

Ehepaar und Tatortreiniger

Mr & Mrs Murder ist eine australische Serie über ein Ehepaar, das als Tatortreiniger Verbrechen aufklärt. Hier alle Infos, News und mehr...

Mr. Black

Mr. Black

Pensionierter Sportjounalist lebt mit Tochter zusammen

Mr. Black ist eine australische Comedyserie, in der ein schwer erkrankter ehemalige Sportjournalist bei seiner Tochter und ihrem sensiblen Freund einziehen muss.

Offspring

Offspring

Liebeschaos um eine Geburtshelferin

Offspring ist eine australische romantische Comedyserie über eine Ärztin, die ihr Glück sucht.

Playing For Keeps

Playing For Keeps

Groupies, Rassismus, Sexismus & jede Menge Spaß bei den Spielerfrauen von Melbourne

Playing for Keeps ist eine spannende australische Serie über die Frauen hinter den Männern, die im australischen Football ihre Karriere machen.

Puberty Blues

Puberty Blues

Jung sein in den 70er Jahren

Puberty Blues ist eine australische TV-Serie über zwei Mädchen im Sex- und Drogenrausch. Sie basiert auf dem Buch von Kathy Lette und Gabrielle Carey.

Secrets & Lies

Secrets & Lies

Familienvater wird zum Mordverdächtigen

Secrets & Lies ist eine australische Fernsehserie in der sich ein Familienvater dazu gezwungen sieht, auf eigene Faust einen Kindermord aufzuklären.

Wonderland

Wonderland

Wonderland ist eine Fernsehserie aus Australien, die sich um Freundschaft, Liebe und das Zusammenleben in einem Wohnkomplex dreht. Die Serie spielt in Sydney.

Top-Meldungen zum Sender TEN
Five Bedrooms: Vierte Staffel der australischen Serie bestellt

Five Bedrooms: Vierte Staffel der australischen Serie bestellt

Nur kurz nach dem Ende der dritten Staffel bestellt Paramount ANZ, der Streamingservice für Australien und Neuseeland, eine vierte Staffel der Dramaserie. Wegen des Trailers gilt: Vorsicht, großer Spoiler die vierte Staffel der Serie betreffend!

Montag, 30. Mai 2022 07:46 Uhr von Mariano Glas
My Life Is Murder: Xena trifft auf Gabrielle

My Life Is Murder: Xena trifft auf Gabrielle

Xena trifft auf Gabrielle. So weit, so gut. Wenn das Treffen der beiden Kriegerinnen aber in der Neuzeit stattfindet, kann man als Fan schon einmal ein ganz klein wenig ausflippen. Oder auch viel. Vorsicht, (milde) Spoiler durch Promo-Bildmaterial!

Sonntag, 8. August 2021 13:30 Uhr von Mariano Glas
My Life is Murder: William Shatner und Martin Henderson in Lucy-Lawless-Serie

My Life is Murder: William Shatner und Martin Henderson in Lucy-Lawless-Serie

Für August ist die Premiere der zweiten Staffel von My Life is Murder bei Acorn TV angekündigt. Dann wird die aus Xena und Spartacus bekannte Lucy Lawless in der australischen Serie von Star-Trek-Captain William Shatner und Virgin-River-Darsteller Martin Henderson besucht. Die Serie zieht nach Neuseeland um. Ein Termin für Neuseeland selbst ist noch offen.

Montag, 5. Juli 2021 12:00 Uhr von Adam Arndt
The Secrets She Keeps: 2. Staffel für die Thrillerserie

The Secrets She Keeps: 2. Staffel für die Thrillerserie

The Secrets She Keeps - Die Rivalin ist eine australische Serie über zwei Frauen, die ein Geheimnis um ein Baby verbindet. Die Serie läuft ab der nächsten Woche bei RTL Crime auch in Deutschland. Die Zuschauer können sich jetzt schon einmal auf eine zweite Staffel freuen.

Montag, 24. Mai 2021 14:00 Uhr von Mariano Glas
How to Stay Married: Dreharbeiten zur neuen Staffel abgeschlossen

How to Stay Married: Dreharbeiten zur neuen Staffel abgeschlossen

Die Dreharbeiten zur dritten Staffel der australischen Comedyserie How to Stay Married werden nächste Woche abgeschlossen. Hier findet Ihr schon mal weitere Informationen dazu und generell zur Produktion.

Freitag, 12. März 2021 09:00 Uhr von Mariano Glas
Dive Club: Dreharbeiten zur Surfer-Serie starten in Australien

Dive Club: Dreharbeiten zur Surfer-Serie starten in Australien

Nach einer längeren Verschiebung sind nun die Produktionsarbeiten für die zwölfteilige Surfer-Serie Dive Club im australischen Port Douglas angelaufen. Netflix wird uns die Serie im nächsten Jahr zum Streamen anbieten.

Sonntag, 15. November 2020 17:00 Uhr von Mariano Glas
My Life Is Murder: Staffel 2 der Serie mit Lucy Lawless

My Life Is Murder: Staffel 2 der Serie mit Lucy Lawless

Nachdem die australische Serie My Life Is Murder bei den jährlichen Upfronts keinerlei Erwähnung fand, waren Fans der Serie schon auf das Schlimmste gefasst. Doch nun zeigt sich, dass die Serie mit Lucy Lawless sehr wohl weitergeht. Staffel 2 wird produziert. Wenn auch mit einer großen Neuerung...

Sonntag, 1. November 2020 10:00 Uhr von Mariano Glas
Heartbreak High: Reboot der Serie in Vorbereitung

Heartbreak High: Reboot der Serie in Vorbereitung

Medienberichten zufolge wird das Teenager-Drama Heartbreak High aus den 1990er einem Reboot unterzogen. Alle Details zur Meldung findet Ihr hier zum Nachlesen. Könnte eine Neuinterpretation etwas für Euch sein?

Donnerstag, 12. März 2020 18:00 Uhr von Mariano Glas

Bei Serienjunkies sind 274 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: