{Star TV

Star TV

Sender Info, Empfang, Serienübersicht & News

Der schweizer Privatsender Star TV ist ausschließlich in der Schweiz zu empfangen.

Star TV ist der erste schweizer Privatsender. Er ging am Dienstag, den 31. August 1995 zu ersten Mal auf Sendung.

Star TV kann ausschließlich in der Schweiz empfangen werden,. Die Verbreitung des Programms erfolgt im Kabelnetz und über IPTV.

Das zeigt Star TV

Bei Star TV dreht sich alles um Entertainment. Dabei werden neben Serien und Filmen auf Star-News, Film-Kritiken, DVD-Reviews und Making-ofs gezeigt.

Zuschauerredaktion Star TV

Star TV

Wagistrasse 4

8952 Schlieren

CH-Schweiz

Tel: 044 554 44 44

Fax: 044 554 44 07

Email: zuschauerredaktion@startv.ch

Serien von oder bei Star TV

Dies ist eine Übersicht aller produzierten und lizenzierten Serien.

46 Yok Olan

46 Yok Olan

Genetiker auf Schamanenwegen

46 Yok Olan ist eine türkische Fernsehserie über eine Genetik-Professor, der seine Schwester aus dem Koma retten will.

Cant Run from Love

Cant Run from Love

Liebe oder Familie?

Can't Run from Love ist eine türkische Fernsehserie über einen Mann, der in die düstere Unterwelt seines Vaters gesogen wird.

Gonul

Gonul

Eine Frau kämpft gegen die Vergangenheit

Gonul ist eine türkische Fernsehserie, die von einer Frau handelt, die ein tödliches Geheimnis über ihren Mann erfährt.

Kurt Seyit & Sura

Kurt Seyit & Sura

Liebe in den Wirren der 1920er

Kurt Seyit & Sura ist eine türkische Dramaserie über ein Liebespaar in den Wirren des Kriegs der 1920er Jahre in Russland und der Türkei.

Magnificent Century

Magnificent Century

Im Harem an die Macht!

Magnificent Century ist eine türkische Historienserie über das Leben am Hof des osmanischen Sultans im 16. Jahrhundert.

Bei Serienjunkies sind 274 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: