{HBO Canada

HBO Canada

Sender Info, Empfang, Serienübersicht & News

HBO Canada ist ein sowohl über Kabel als auch Satellit verfügbarer Pay-TV-Sender, dessen Programm sich überwiegend aus den Produktionen der Sender HBO und Cinemax zusammensetzt.

Serien von oder bei HBO Canada

Dies ist eine Übersicht aller produzierten und lizenzierten Serien.

Call Me Fitz

Call Me Fitz

Jason Priestley als Charakterschwein

Call Me Fitz ist eine kanadische TV-Serie über einen gewissenlosen Gebrauchtwagenhändler. Jason Priestley (Beverly Hills, 90210) spielt eine der Hauptrollen.

Good Dog

Good Dog

Alternder TV-Produzent zieht mit jungem Modell zusammen

Good Dog war eine kanadische TV-Serie aus dem Jahr 2011 über einen älteren TV-Produzenten, der mit einer jüngeren Frau zusammenlebt.

Living in your Car

Living in your Car

Ein ehemaliger Firmenchef verliert Alles und lebt nun in seinem Auto

Living in your Car ist eine kanadische TV-Serie. Ein ehemaliger Firmenchef verjubelt das Geld seiner Firma und deren Kunden. Er lebt nun in seinem Auto und versucht allein wieder auf die Beine zu kommen.

Sensitive Skin

Sensitive Skin

Älter werden mit Kim Cattrall

Sensitive Skin ist eine kanadische Comedyserie. Kim Cattrall (Sex and the City) spielt eine Frau, die von einer Midlife-Krise heimgesucht wird.

Bei Serienjunkies sind 274 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: