{TNT Glitz

TNT Glitz

Sender Info, Empfang, Serienübersicht & News

TNT Glitz war ein Sender, der Turner Broadcasting System Deutschland. Die weibliche Zielgruppe konnte aktuelle US-Serien sehen.

TNT Glitz, früher Glitz*, war ein Sender, der sich an eine überwiegend weibliche Zielgruppe gewendet hat. Es wurden aktuelle US-Serien gezeigt. Der Sender war ein Produkt von Turner Broadcasting System Deutschland. Am 31. Mai 2016 wurde der Sender in TNT Comedy umbenannt. Das Programm besteht dann nur noch aus Sitcoms und Comedy-Serien.

Geschichte von TNT Glitz

Zunächst ist der Sender Glitz* nur via IPTV bei Telekom Entertain und im Digitalkabel zum Beispiel bei Kabel Deutschland zu empfangen. In der Schweiz ist der Sender Glitz bei upc cablecom zu empfangen. Wann mit einer Aufschaltung des Senders auf den Satellit Astra zu rechnen ist, steht noch nicht fest.

Der Sender zeigt unter anderem die Serien Parenthood, Parks and Recreation, Web Therapy, Pretty Little Liars, Unforgettable, Hot in Cleveland und weitere. Außerdem werden die Reality-Serien The Rachel Zoe Project, Outdoor Room with Jamie Durie, School of Saatchi, Top Chef, Great British Food Revival, Mein Leben auf dem Land, Simply Dana und Top Design gezeigt.

Bei Serienjunkies sind 274 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: