{CTV

CTV

Sender Info, Empfang, Serienübersicht & News

CTV ist Kanadas größtes Fernsehnetzwerk, welches sich im Privatbesitz befindet.

Serien von oder bei CTV

Dies ist eine Übersicht aller produzierten und lizenzierten Serien.

Children Ruin Everything

Children Ruin Everything

Children Ruin Everything ist eine Serie über ein junges Paar mit Kindern, dass seinem alten Leben hinterher trauert.

Shelved

Shelved

Shelved ist eine Serie über Mitarbeiter und Besucher der Jameson Public Library in Parkdale, die an diesem unscheinbaren, aber außergewöhnlichen Ort ihr Leben verbringen..

Sullivan's Crossing

Sullivan's Crossing

Sullivan's Crossing ist eine kanadische Dramaserie, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Robyn Carr beruhen.

The Spencer Sisters

The Spencer Sisters

The Spencer Sisters ist eine kanadische Serie über zwei sehr unterschiedliche Schwestern, die zusammen eine Privatdetektei eröffnen.

Transplant

Transplant

Syrischer Flüchtling als Arzt in Kanada

Transplant ist eine Arzt-Serie aus Kanada über einen syrischen Flüchtling, der als Arzt in seiner neuen Heimat arbeitet.

Cardinal

Cardinal

Mädchenmord in Kanada

Cardinal ist eine kanadische Serie und befasst sich mit dem mysteriösen Mord an einem jungen Mädchen.

Cold Squad

Cold Squad

Kein Verbrechen bleibt vergessen

Cold Squad: Ein Team von Ermittlern geht scheinbar unbvedeutenden Fällen nach um Verbrechen, die bereits aufgegeben wurden, doch noch zu lösen.

Corner Gas

Corner Gas

Tankstelle im Nirgendwo mit schräger Besatzung

Die kanadische Comedyserie Corner Gas zeigt das Leben einer kleinen Gemeinde in Saskatchewan.

Defying Gravity

Defying Gravity

Grey's Anatomy im Weltraum

Defying Gravity ist eine Fernsehserie. Sie handelt von der Mission der Antares im Jahr 2052, den Beziehungen der Austronauten, den Geheimnissen hinter der Mission.

Degrassi: The Next Generation

Degrassi: The Next Generation

Die nächste Generation besucht die Degrassi High

Degrassi: The Next Generation ist eine kanadische Jugendserie über High-School-Schüler in Toronto.

Flashpoint

Flashpoint

Sondereinsatzkommando für brenzlige Situationen

Die Serie Flashpoint handelt von einem Sondereinsatzkommando der kanadischen Polizei, welches in besonders brenzligen Situationen gerufen wird.

Instant Star

Instant Star

Serie um eine junge Sängerin, die einen Talentwettbewerb gewinnt

Instant Star: In der Serie Instant Star geht es um die 15-jährige Jude Harrison (Alexz Johnson).

Motive

Motive

Das Motiv hinter einem Mord

Die Serie Motive zeigt die Mordkommision, die versucht herauszubekommen, was das Motiv hinter dem Mord ist. Kristin Lehman und Lauren Holly mit Hauptrollen.

Mysterious Ways

Mysterious Ways

Man kann nicht alles sehen was da ist

Mysterious Ways: Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als die Schulweisheit sich erträumen lässt.

Played

Played

Cops lassen Gauner in die Falle tappen

Played ist eine kanadische Fernsehserie, um eine Polizeieinheit in Toronto , die Gauner in die Falle lockt. Vincent Walsh hat die Hauptrolle.

Satisfaction

Satisfaction

Mit offenen Karten

Satisfaction ist eine kanadische Comedyserie über das Liebes- und Beziehungsleben einer Gruppe von Freunden.

Saving Hope

Saving Hope

Arzt im Koma sieht Geister

Saving Hope ist eine kanadische Krankenhausserie. Der Chefarzt, der an seinem Hochzeitstag ins Koma fällt, erlebt geisterhaft die Vorgänge mit.

Spun Out

Spun Out

Der durchgeknallte Alltag einer PR-Agentur

Spun Out ist eine kanadische Comedyserie über die oft absurde Arbeit in einer PR-Agentur, in der der chaotischen Firmenchef (Dave Foley) regiert.

The Bridge

The Bridge

Straßencop wird Gewerkschaftsführer

The Bridge ist eine Serie aus Kanada. Aaron Douglas spielt den Polizisten Frank Leo, der von seinen Kollegen zum Chef der Polizeigewerkschaft gemacht wird.

The Detail

The Detail

Drei Powerfrauen mit Dienstmarke

The Detail ist eine kanadische Krimiserie über drei Polizistinnen, die Mordfälle aufklären.

The Disappearance

The Disappearance

Ein Geburtstagskind verschwindet spurlos

The Disappearance ist eine Dramaserie, die sich um das Verschwinden eines Jungen und die Folgen für seine Familie dreht.

The Indian Detective

The Indian Detective

Detective aus Toronto ermittelt in Mumbai

The Indian Detective ist eine kanadische Fernsehserie über einen Detective, der in Mumbai in eine Verschwörung hineingerät.

The Listener

The Listener

Die kanadische Serie The Listener handelt vom Rettungssanitäter Toby Logan, der Gedanken lesen kann - und diese Gabe dazu einsetzt, Menschen in Not zu helfen.

Whistler

Whistler

Mystery-Serie um den Tod einer Snowboard-Legende in den Kanadischen Bergen

Die kanadische Serie Whistler beschäftigt sich mit dem Tod eines Olympiasiegers und Snowboarders. CTV 2006-2007

Top-Meldungen zum Sender CTV
Transplant: CTV bestellt 3. Staffel

Transplant: CTV bestellt 3. Staffel

Der kanadische Sender CTV hat eine dritte Staffel der Serie Transplant bestellt. Es geht um einen Flüchtling aus Syrien, der in Kanada sein Können als Arzt unter Beweis stellen darf. Die neue Season soll erneut 13 Episoden umfassen. In Deutschland konnte man die Serie bei Sky 1 anschauen.

Donnerstag, 17. Februar 2022 16:45 Uhr von Adam Arndt
Children Ruin Everything: 2. Staffel für die Serie mit Meaghan Rath

Children Ruin Everything: 2. Staffel für die Serie mit Meaghan Rath

Der kanadische Sender CTV hat eine zweite Staffel der Comedyserie über Eltern, die mit ihren Kindern und dem Leben überfordert scheinen bestellt. Eine der Hauptrollen in der Serie spiel Meaghan Rath, die noch hinlänglich aus der Serie Hawaii Five-0 bekannt sein dürfte und die gerade selbst Mutter geworden ist.

Sonntag, 6. Februar 2022 15:45 Uhr von Mariano Glas
Heute neu: Transplant bei Sky 1

Heute neu: Transplant bei Sky 1

Die kanadische Medicalserie Transplant startet ab heute beim deutschen Pay-TV-Sender Sky 1. Darin geht es um einen syrischen Arzt, der aus seiner Heimat flieht, um in Kanada ein neues Leben zu beginnen. Gelingt ihm der Neuanfang?

Dienstag, 16. November 2021 10:30 Uhr von Adam Arndt
Degrassi: Jahmil French mit 28 Jahren gestorben

Degrassi: Jahmil French mit 28 Jahren gestorben

Der kanadische Schauspieler Jahmil French ist diese Woche mit nur 28 Jahren verstorben. Er zählte zum Hauptcast der Serie Degrassi: The Next Generation und war Teil des Formats Soundtrack von Netflix.

Mittwoch, 3. März 2021 18:00 Uhr von Mario Giglio
Transplant: Torri Higginson zur Hauptdarstellerin befördert

Transplant: Torri Higginson zur Hauptdarstellerin befördert

Der kanadische Sender CTV kündigte Anfang Februar an, dass die Produktion der nächsten Staffel im Gange ist, die später in diesem Jahr in Kanada ihre Premiere feiern soll. Nun kam die Beförderung von Torri Higginson hinzu.

Samstag, 27. Februar 2021 06:00 Uhr von Mariano Glas
Children Ruin Everything: Meaghan Rath spielt die Hauptrolle

Children Ruin Everything: Meaghan Rath spielt die Hauptrolle

Nach mehr als fünf Jahren in der Entwicklung gehen nun endlich die Produktionsarbeiten an der kanadischen Serie Children Ruin Everything voran. Und mit Hawaii Five-0-Star Meaghan Rath hat man jetzt auch endlich eine Hauptdarstellerin gefunden.

Mittwoch, 17. Februar 2021 10:00 Uhr von Mariano Glas
Transplant: Dreharbeiten der 2. Staffel haben begonnen

Transplant: Dreharbeiten der 2. Staffel haben begonnen

Die Produktionsarbeiten zur neuen Staffel haben in Montreal begonnen. Transplant ist eine Arzt-Serie aus Kanada über einen syrischen Flüchtling, der als Arzt in seiner neuen Heimat arbeitet. Die Serie läuft in Kanada bei CTV.

Mittwoch, 10. Februar 2021 09:00 Uhr von Mariano Glas
Play By Day: Start der 4. Staffel Cardinal bei CTV

Play By Day: Start der 4. Staffel Cardinal bei CTV

Beim kanadischen CTV geht es heute mit der Krimiserie Cardinal weiter, deren vierte Staffel den Untertitel Until the Night trägt. In dieser geht es unter anderem um einen Serienkiller, der in Algoquin Bay sein Unwesen treibt.

Montag, 6. April 2020 14:00 Uhr von Mario Giglio
Shirley Douglas: Schauspielerin mit 86 verstorben

Shirley Douglas: Schauspielerin mit 86 verstorben

Die kanadische Schauspielerin Shirley Douglas ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Sie war selbst im Film und Fernsehen tätig und die Mutter von 24-Star Kiefer Sutherland.

Montag, 6. April 2020 11:00 Uhr von Adam Arndt
Cardinal: 4. Staffel startet im April

Cardinal: 4. Staffel startet im April

Die kanadische Krimiserie Cardinal meldet sich bald mit ihrer vierten Staffel zurück. Anfang April geht es dann wieder ins kalte Kanada zur finalen Season. Es wird womöglich der härteste Fall für Cardinal und Delorme, denn ein neuer Serienkiller schlägt zu und bringt sie an ihre Grenzen.

Freitag, 6. März 2020 16:00 Uhr von Adam Arndt
Play By Day: Serienstart von Transplant bei CTV

Play By Day: Serienstart von Transplant bei CTV

Bei kanadischen CTV geht heute die neue Arztserie Transplant an den Start. In dieser versucht der syrische Arzt Dr. Bashir, sich in Kanada ein neues Leben aufzubauen und seine medizinische Karriere fortzuführen.

Mittwoch, 26. Februar 2020 09:00 Uhr von Mario Giglio
Cardinal: Interview mit Billy Campbell

Cardinal: Interview mit Billy Campbell

Zur Deutschlandpremiere der Crimeserie [i=Cardinal] sprachen wir mit Hauptdarsteller Billy Campbell. Er erzählt uns vom Charakter seiner Figur, wie es war, im kalten Kanada zu drehen und was er grundsätzlich von Serien-Reboots hält.

Samstag, 21. Oktober 2017 10:00 Uhr von Mariano Glas

Bei Serienjunkies sind 274 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: