{Canal+

Canal+

Sender Info, Empfang, Serienübersicht & News

Der französische Bezahlsender Canal+ ging 1984 erstmalig auf Sendung. Zum Vollprogramm gehören Serie, Filme, Dokumentationen und Sport. Der Sender gehört zur Canal-Plus-Gruppe und befindet sich im Besitzt des Medienkonzerns Vivendi Universal.

Serien von oder bei Canal+

Dies ist eine Übersicht aller produzierten und lizenzierten Serien.

Baron Noir

Baron Noir

Ein gefallener Politiker sinnt auf Rache

Baron Noir ist eine französische Politthriller-Serie, in der ein gefallener, hintergangener Politiker auf Rache sinnt und zurück an die Spitze seines Landes will.

Büro der Legenden

Büro der Legenden

Undercoveragent tut sich schwer im Büroalltag

Büro der Legenden ist eine französische Serie, die von einem Geheimagenten handelt, der aus dem Einsatz in Syrien zurück in den Büroalltag kehrt.

Paris Police 1900

Paris Police 1900

Paris Police 1900 ist eine französische Krimiserie, die zu Beginn des 20. Jahrhunderts spielt.

War of the Worlds

War of the Worlds

Krieg der Welten

War of the Worlds ist eine britische Science-Fiction-Serie über die Landung und den Angriff von Außerirdischen.

Braquo

Braquo

Polizeieinheit nimmt das Gesetz in die eigene Hand

Braquo ist eine französische Fernsehserie, die von einer knallharten Polizei-Truppe in Paris handelt, für die im Zweifelsfall der Korpsgeist wichtiger ist als das Gesetzbuch.

Gier - Rausch des Goldes

Gier - Rausch des Goldes

Gier - Rausch des Goldes ist eine französische Abenteuerserie, die in Guyana spielt.

Les Revenants

Les Revenants

Wiederauferstehung in Bergdorf

Les Revenants (The Returned) ist eine französische Mysteryserie über die Rückkehr von verstorbenen Jugendlichen.

Midnight Sun

Midnight Sun

Mord unter der arktischen Sonne

Midnight Sun ist ein französisch-schwedische Krimi über einen Mord im Norden Schwedens, während die Sonne 24 Stunden am Tag scheint.

On the Verge

On the Verge

On the Verge ist eine Comedyserie, in der es um vier Mütter in Los Angeles geht.

Spiral

Spiral

Starker französischer Krimi

Spiral ist eine französische Krimiserie, bei der die Polizeieinheit von Kommissarin Laure Berthaud im Mittelpunkt steht

Spotless

Spotless

Ein Tatortreiniger in London

Spotless ist eine französische Fernsehserie, in der das Leben des Tatortreinigers Jean auf den Kopf gestellt wird, als sein krimineller Bruder Martin in sein Leben tritt.

The Tunnel

The Tunnel

The Tunnel ist eine britische Fernsehserie und die Adaption von Die Brücke - Transit in den Tod für Frankreich und England.

Versailles

Versailles

Die Herrschaft des jungen Sonnenkönigs

Versailles ist eine Historienserie über die jungen Jahre des Sonnenkönigs Louis XIV, der 72 Jahre lang regierte.

XIII: The Series

XIII: The Series

XIII: The Series ist eine Fernsehserie, die auf dem gleichnamigen Kultcomic basiert. Im Zentrum steht ein Geheimagent ohne Erinnerung an seine eigenen Vergangenheit.

ZeroZeroZero

ZeroZeroZero

Der internationale Drogenhandel

ZeroZeroZero ist eine französische Dramaserie. Das englischsprachige Format beleuchtet den internationalen Drogenhandel und die damit einhergehenden Machtkämpfe.

Top-Meldungen zum Sender Canal+
On the Verge: Netflix hat die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt

On the Verge: Netflix hat die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt

Gerade einmal zwölf Episoden kann die französische Serie On the Verge, die bei uns bei Netflix zum Streamen angeboten wird, auf sich verbuchen. Nun haben Canal+ und Netflix den Stecker gezogen. Hier sind die Details.

Sonntag, 10. April 2022 11:30 Uhr von Mariano Glas
Heute neu: Staffel 2 von War of the Worlds beim FOX Channel

Heute neu: Staffel 2 von War of the Worlds beim FOX Channel

Beim deutschen FOX Channel läuft heute die zweite Staffel der Science-Fiction-Serie War of the Worlds an, die lose auf dem Werk von H. G. Wells basiert. Eine dritte Staffel wurde auch schon bestellt.

Mittwoch, 14. Juli 2021 07:00 Uhr von Mario Giglio
War of the Worlds: 2. Staffel kommt, Dreharbeiten starten schon

War of the Worlds: 2. Staffel kommt, Dreharbeiten starten schon

Die britische Weltuntergangsserie War of the Worlds geht in die Verlängerung. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel haben bereits begonnen. Es handelt sich um die erste große UK-Produktion seit dem Corona-Lockdown.

Montag, 13. Juli 2020 13:00 Uhr von Bjarne Bock

Bei Serienjunkies sind 274 Sender in der Sender-Datenbank gelistet. Bitte wähle einen Sender aus der umfangreichen Senderliste: