Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Satisfaction (2014)
Satisfaction - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Satisfaction (2014)

Satisfaction (2014): Alles zur Serie

Eine Ehe am Abgrund

In der Dramaserie „Satisfaction“ des Senders USA Network stehen die düsteren Seiten der bröckelnden Ehe von Bänker Neil Truman (Matt Passmore) und seiner Frau Grace (Stephanie Szostak) im Mittelpunkt der Handlung. So findet Neil heraus, dass seine Frau einen männlichen, jungen Escort, Simon (Blair Redford) trifft. Er gelangt schließlich in den Besitz dessen Telefons, was ihm eine neue Perspektive auf das Leben seiner Ehefrau und Frauen generell gibt. Er geht zu einer Verabredung, die eigentlich für den Callboy seiner Frau sein sollte und lernt dadurch einiges über Frauen, die ihre Männer mit bezahlten Affären betrügen. Auch Grace ist sich unsicher, ob sie mit ihrer derzeitigen Situation wirklich glücklich ist. Das Drama beschäftigt sich damit, ob die beiden ihre Ehe retten können oder nicht.

Sean Jablonski schrieb und produzierte den Serienpiloten gemeinsam mit Russ Krasnoff („Community“). Jablonski trat in der Vergangenheit als Executive Producer für die ABC-Serie „Betrayal“ auf und entwickelte das Militärdrama „React“ für TNT, außerdem fungierte er als Showrunner für die Serie „Suits“.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Satisfaction (2014)».

Neil TrumanNeil Truman (Matt Passmore) Neil Truman ist Investmentbanker und das macht er sehr gut. Darum lebt er mit seiner attraktiven Frau Grace (Stephanie Szostak) und seiner intelligenten Tochter Anika (Michelle DeShon) in einem schicken, großen Haus. Doch so richtig glücklich fühlt er sich in der letzten Zeit nicht. Die Leere hinter dem amerikanischen Traum nimmt zu und in die Familie hat sich eine große Entfernung...

Der Schauspieler Matt Passmore spielt die Rolle von Neil Truman in der Serie «Satisfaction (2014)».

Grace TrumanGrace Truman (Stephanie Szostak)

Stephanie Szostak spielt die Rolle von Grace Truman in der Serie «Satisfaction (2014)».

Anika TrumanAnika Truman (Michelle DeShon)

Michelle DeShon spielt die Rolle von Anika Truman in der Serie «Satisfaction (2014)».

AdrianaAdriana (Katherine La Nasa)

Katherine La Nasa spielt die Rolle von Adriana in der Serie «Satisfaction (2014)».

SimonSimon (Blair Redford)

Der Schauspieler Blair Redford spielt die Rolle von Simon in der Serie «Satisfaction (2014)».

DylanDylan (Michael Vartan)

Der Schauspieler Michael Vartan spielt die Rolle von Dylan in der Serie «Satisfaction (2014)».

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Satisfaction (2014)

«Satisfaction (2014)» Trailer

Fakten zur Serie «Satisfaction (2014)»

Kategorie: Dramaserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaft: Krasnoff Foster Entertainment
Serienerfinder: Sean Jablonski
Executive Producer: Russ Krasnoff, Sean Jablonski
Lizenziert in Deutschland: WDR
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 2
Anzahl der bestellten Episoden: 20
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 20
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Donnerstag, 17. Juli 2014 (vor 8 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Samstag, 23. Juli 2016 (vor 6 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: ...Through New Beginnings (2x10) am Freitag, 18. Dezember 2015 (vor 7 Jahren)
Satisfaction (2014) bei Twitter: satisfactionUSA
Die Serie wurde nach der Produktion von 20 Episoden bei zwei Staffeln abgesetzt.
Die Serie Satisfaction (2014) feierte im Jahre 2014 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2014 findest Du hier.