Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Rosehaven
Rosehaven - Episodenguide und News zur Serie

Rosehaven

Rosehaven: Alles zur Serie

Friede, Freude, Eierkuchen am Ende der Welt?

In der romantischen Comedyserie Rosehaven geht es um Daniel (Luke McGregor). Er kehrt in das kleine Kaff Rosehaven in Tasmanien zurück, um seiner sehr einschüchternd wirkenden Mutter Barbara (Kris McQuade) bei dem Familienunternehmen, einem Immobiliengeschäft, zu Hand zu gehen.

Eines Tages taucht Emma (Celia Pacquola), seine beste Freundin vom Festland auf, erklärt ihm, dass sie von ihrem Ehemann während der Hochzeitsreise verlassen wurde und bleibt in dem kleinen Nest am Ende der Welt hängen.

Verkompliziert wird die traute Zweisamkeit jedoch durch die Anwesenheit von Daniels Ex-Freundin Grace (Katie Robertson).

Die Serie basiert auf „First ­National McGregor - The Moonah real-estate“.

Daniel McCallum (Luke McGregor)

Der Schauspieler Luke McGregor spielte die Rolle von Daniel McCallum in der Serie Rosehaven zwischen 2016 und 2021.

Emma (Celia Pacquola)

Die Schauspielerin Celia Pacquola spielte die Rolle von Emma in der Serie Rosehaven zwischen 2016 und 2021.

Grace Howlett (Katie Robertson)

Die Schauspielerin Katie Robertson spielte die Rolle von Grace Howlett in der Serie Rosehaven zwischen 2016 und 2021.

Barbara McCallum (Kris McQuade)

Die Schauspielerin Kris McQuade spielte die Rolle von Barbara McCallum in der Serie Rosehaven zwischen 2016 und 2021.

Mrs. Marsh (Noela Foxcroft)

Die Schauspielerin Noela Foxcroft spielte die Rolle von Mrs. Marsh in der Serie Rosehaven zwischen 2016 und 2021.

Damien (David Quirk)

David Quirk spielte die Rolle von Damien in der Serie Rosehaven zwischen 2016 und 2021.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Rosehaven

Staffeln

Staffel 4

Zum ersten Mal hat es „McCallum Real Estate“ mit einem Mitbewerber in Form eines anderen Maklers zu tun. Daniel, Emma und Daniels Mutter Barbara (Kris McQuade) müssen ihr ganzes Können und Wissen einsetzen, um die Konkurrenz zu besiegen.

Staffel 5

In der nächsten Staffel sind Daniel (Luke McGregor) und Emma (Celia Pacquola) damit zufrieden, dass alles wieder seinen gewohnten Gang geht. Aber Barbara (Kris McQuade) ist es nicht, und sie zwingt sie dazu, mehr Verantwortung für das Geschäft zu übernehmen. Könnte dies das Jahr sein, in dem sie sich endlich zur Ruhe setzt? Währenddessen bereut Daniel die Trennung von der Liebe seines Lebens, und Emma bekommt endlich das, was sie schon immer wollte - einen Erzfeind in Rosehaven.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Rosehaven“ spielen Luke McGregor, Celia Pacquola (Laid), Katie Robertson (Ms Fisher's Modern Murder Mysteries, Five Bedrooms), Kris McQuade (Mystery Road, Wentworth), Noela Foxcroft und David Quirk.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Rosehaven“ spielen unter anderem Sam Cotton (Diary of an Uber Driver), Kim Knuckey und Dustin Clare (The Heart Guy).

In der vierten Staffel sind als Gäste Zahra Newman (Wentworth, Diary of an Uber Driver), Josh Quong Tart (Mr Inbetween), Natalie Tran und Geraldine Hickey zu sehen.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Rosehaven“ finden in Tasmania statt.

«Rosehaven» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Rosehaven»

Die fünfte Staffel der Serie „Rosehaven“ wird auch die letzte sein.

Aktuelle Rosehaven News

Rosehaven: 5. Staffel der Serie bestellt

Rosehaven: 5. Staffel der Serie bestellt

Wie nicht anders zu erwarten war, wurde nun eine weitere Staffel der romantischen Immobilien-Comedy Rosehaven in Auftrag gegeben. Alle Details zur neuen Staffel und einige Zitate der Autoren zum Serienhit aus Australien findet Ihr hier.

Samstag, 23. Januar 2021 16:00 Uhr von Mariano Glas Rubrik: Serien
Rosehaven: Review der Pilotepisode

Rosehaven: Review der Pilotepisode

Mit trockenem Humor und jeder Menge leiser Komik führt uns die Serie Rosehaven in die australische Kleinstadtwelt ein, in der Emma und Daniel gelandet sind. Dort müssen sie die Aufgaben der Hausverwaltung übernehmen.

Donnerstag, 13. Oktober 2016 19:00 Uhr von Serienjunkies.de Rubrik: Redaktion
Play By Day: Premiere von Rosehaven bei ABC TV

Play By Day: Premiere von Rosehaven bei ABC TV

Bei ABC TV startet heute die australische Romcom Rosehaven sowie die dritte Staffel von Upper Middle Bogan. In Rosehaven geht es um Daniel, der in das kleine tasmanische Kaff zurückkehrt und seiner einschüchternd wirkenden Mutter Barbara bei ihrem Familienunternehmen helfen will.

Mittwoch, 12. Oktober 2016 17:45 Uhr von Henning Harder Rubrik: Serien

Mehr Rosehaven News anzeigen