Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Rel
Rel - Episodenguide und News zur Serie

Rel

Rel: Alles zur Serie

Frau an Friseur verloren, was nun?

Die Comedyserie Rel handelt von einem Mann, der stolz darauf ist, es aus eigener Kraft zu Erfolg gebracht zu haben. Er lebt nach der Regel „Glaube immer an Dich und große Dinge werden dir passieren!“ Doch sein Lebensmotto wird auf die Probe gestellt als er erfährt, dass seine Frau eine Affäre mit seinem Friseur hat. Er versucht sein Leben in der South Side von Chicago nach der Scheidung als alleinstehender Vater-auf-Distanz wieder aufzubauen. Er begibt sich auf eine Suche nach Liebe, Respekt und einem neuen Friseur.

Die Story wurde von dem Leben des Hauptdarstellers LilRel Howery inspiriert.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Rel».

Lil RelLil Rel (Lil Rel Howery) Nachdem er glaubte, das perfekte Leben zu führen, ist es ein Schock für Rel als er erfährt, dass seine Ehefrau ihn mit seinem Friseur betrügt. Das Paar trennt sich und seine Frau und Kinder ziehen nach Cleveland während Rel sich ein neues Leben in der West Side von Chicago aufbaut. Dabei steht ihm seine beste Freundin Brittany zur Seite, die Rel ungefilterte Ratschläge erteilt. Außerdem...

Der Schauspieler Lil Rel Howery spielte die Rolle von Lil Rel in der Serie Rel zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Lil Rel wird von Paul Sedlmeir synchronisiert.

NatNat (Jordan L. Jones) Nat wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und muss sich nun wie sein älterer Bruder Rel und sein Vater ein ganz neues Leben aufbauen. Nat ist begeisterungsfähig und geht mit seinen Aufmunterungsversuchen manchmal zu weit.

Der Schauspieler Jordan L. Jones spielte die Rolle von Nat in der Serie Rel zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Nat wird von Maximilian Belle synchronisiert.

TiffanyTiffany (Jessica Moore) Brittany ist Rels beste Freunde und hat immer einen Ratschlag für ihn parat - ob gewollt oder nicht.

Die Schauspielerin Jessica Moore spielte die Rolle von Tiffany in der Serie Rel zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Nat wird von Maximilian Belle synchronisiert.

DadDad (Sinbad) Rels Vater ist kürzlich Witwer geworden und steht seinem frisch geschiedenen Sohn Rel bei. Sein jüngerer Sohn Nat kommt gerade aus dem Gefängnis und Dad hält die Enttäuschung über seine Söhne nicht zurück.

Der Schauspieler Sinbad spielte die Rolle von Dad in der Serie Rel zwischen 2018 und 2019. Die Rolle von Dad wird von Christoph Jablonka synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Rel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Rel“ spielen Lil Rel Howery (The Carmichael Show), Jordan L. Jones, Jessica Moore und Sinbad.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Rel“ fanden in Los Angeles, CA statt.

«Rel» Trailer