Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Reginald the Vampire
Reginald the Vampire - Episodenguide und News zur Serie

Reginald the Vampire

Reginald the Vampire: Alles zur Serie

In der US-Serie Reginald the Vampire ist die Welt von schönen, durchtrainierten und eitlen Vampiren bevölkert. Reginald Andres (Jacob Batalon) kommt als ungewöhnlicher Held in diese Welt, in der er alle möglichen Hindernisse überwinden muss. Da ist ein Mädchen, das er liebt, aber das er nicht haben kann. Und auch ein tyrannischer Manager auf der Arbeit. Und zu guter letzt auch noch den Chef-Vampir, der ihn töten will. Glücklicherweise weiß Reginald, dass er selbst über eine ungeahnte Superkraft verfügt.

Reginald Andres (Jacob Batalon)

Der Schauspieler Jacob Batalon spielt die Rolle von Reginald Andres in der Serie Reginald the Vampire seit 2022.

Maurice Miller (Mandela Van Peebles)

Mandela Van Peebles spielt die Rolle von Maurice Miller in der Serie Reginald the Vampire seit 2022.

Sarah Kinney (Emily Haine)

Emily Haine spielt die Rolle von Sarah Kinney in der Serie Reginald the Vampire seit 2022.

Todd (Aren Buchholz)

Aren Buchholz spielt die Rolle von Todd in der Serie Reginald the Vampire seit 2022.

Angela (Savannah Basley)

Savannah Basley spielt die Rolle von Angela in der Serie Reginald the Vampire seit 2022.

Ashley (Marguerite Hanna)

Marguerite Hanna spielt die Rolle von Ashley in der Serie Reginald the Vampire seit 2022.

Penelope (Georgia Waters)

Die Schauspielerin Georgia Waters spielt die Rolle von Penelope in der Serie Reginald the Vampire seit 2022.

Lebron (Sean Yves Lessard)

Sean Yves Lessard spielt die Rolle von Lebron in der Serie Reginald the Vampire seit 2022.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Reginald the Vampire

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Reginald the Vampire“ spielen Jacob Batalon („Avengers: Infinity War“, „Avengers: Endgame“, „Spider-Man: Homecoming“), Mandela Van Peebles, Emily Haine, Aren Buchholz (When Calls the Heart), Savannah Basley (SurrealEstate), Marguerite Hanna, Georgia Waters (Siren, Legends, „The Foley Artist“) und Sean Yves Lessard.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Reginald the Vampire“ finden in Victoria statt.

«Reginald the Vampire» Trailer

Aktuelle Reginald the Vampire News

Reginald the Vampire: Dead Wight Review der Pilotepisode

Reginald the Vampire: Dead Wight Review der Pilotepisode

Ein übergewichtiger flippiger Vampir wider Willen ist der (Anti-) Held der neuen Horror-Comedy Serie Reginald the Vampire, die seit dieser Woche bei der US-Version des Sender Syfy zu sehen ist, sicherlich aber demnächst auch den Weg hierher findet.

Samstag, 8. Oktober 2022 17:00 Uhr von Thorsten Walch Rubrik:
Heute neu: Reginald the Vampire bei Syfy

Heute neu: Reginald the Vampire bei Syfy

Jacob Batalon kennen die meisten sicherlich als Ned Leeds aus der aktuellen Spider-Man-Reihe. Für Syfy wird er nun zum übergewichtigen Vampir. Denn Reginald the Vampire basiert auf dem Fat-Vampire-Büchern.

Mittwoch, 5. Oktober 2022 07:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik:
Reginald the Vampire: SDCC-Trailer zur Vampirserie von Syfy

Reginald the Vampire: SDCC-Trailer zur Vampirserie von Syfy

Im Oktober startet beim US-Kabelsender Syfy eine neue Horrorcomedy mit einem ungewöhnlichen Vampir in der Hauptrolle. Bei der San Diego Comic-Con wurde ein erster Trailer zur Serie mit Jacob Batalon veröffentlicht. Im Gruselmonat Oktober soll es losgehen.

Montag, 25. Juli 2022 15:30 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Reginald the Vampire News anzeigen