Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Reef Break
Reef Break - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Reef Break

Reef Break: Alles zur Serie

Verbrecherin arbeit jetzt im Paradis als Fixer

In der US-Serie Reef Break dreht sich alles um Cat (Poppy Montgomery). Einst war sie eine Diebin, doch jetzt arbeitet sie als Fixer für den Gouverneur eines atemberaubenden und verführerischen Inselparadieses im Pazifik. Cat ist impulsiv, rücksichtslos aber auch unwiderstehlich. Cats weniger als perfekte Vergangenheit gibt ihr eine instinktive Gabe für das Verständnis von Verbrechen und Kriminellen, während sie sich in rasante, hochkarätige Abenteuer und Intrigen auf der Insel verstrickt. Ärger bekommt Cat aber auch, weil alte Freunde, Feinde und Liebhaber, darunter ein Ex-FBI-Agent, ihr inhaftierter Verbrecherboss und ein Polizeibeamter, mit ihr noch einige offene Rechnungen zu begleichen haben.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Reef Break».

Cat ChambersCat Chambers (Poppy Montgomery) Einst war sie eine Diebin, doch jetzt arbeitet sie als Fixer für den Gouverneur eines atemberaubenden und verführerischen Inselparadieses im Pazifik. Cat ist impulsiv, rücksichtslos aber auch unwiderstehlich.

Poppy Montgomery spielt die Rolle von Cat Chambers in der Serie «Reef Break». Die Rolle von Cat Chambers wird von Ranja Bonalana synchronisiert.

Ana DuMontAna DuMont (Melissa Bonne)

Melissa Bonne spielt die Rolle von Ana DuMont in der Serie «Reef Break». Die Rolle von Cat Chambers wird von Ranja Bonalana synchronisiert.

JakeJake (Ray Stevenson) ein richtiger Kerl, der im Moment etwas unter seinem Glück leidet, im Paradies leben zu müssen, auch wenn er ein Bundesagent ist. Jake zieht es vor, sich in der Nähe des Wassers niederzulassen und ist selten im Büro. Er hat eine Vergangenheit mit Cat und die beiden sind noch nicht ganz emotional miteinander fertig.

Der Schauspieler Ray Stevenson spielt die Rolle von Jake in der Serie «Reef Break». Die Rolle von Jake wird von Oliver Siebeck synchronisiert.

(Desmond Chiam) ein Detektiv auf der Insel, der sich Mord und Totschlag auskennt. Nach einem One-Night-Stand als Fremde arbeiten Wyatt und Cat plötzlich gemeinsam an einem Fall - ein Szenario, auf das er nicht ganz vorbereitet ist.

Der Schauspieler Desmond Chiam spielt die Rolle von in der Serie «Reef Break». Die Rolle von Jake wird von Oliver Siebeck synchronisiert.

PetraPetra (Tamala Shelton)

Tamala Shelton spielt die Rolle von Petra in der Serie «Reef Break». Die Rolle von Petra wird von Jodie Blank synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Reef Break

Produktion

Die Idee zur Serie stammt von Poppy Montgomery. Showrunner und Drehbuchautor ist Ken Sanzel. Gezeigt wird die Serie im Sommer 2019 in den USA bei ABC, in Frankreich bei dem Sender M6, der die Serie auch mit produziert.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Reef Break“ spielen Poppy Montgomery (Without a Trace, Unforgettable), Melissa Bonne, Ray Stevenson (Saints and Strangers, Black Sails, Rome), Desmond Chiam (The Falcon and the Winter Soldier, The Shannara Chronicles) und Tamala Shelton.

«Reef Break» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Reef Break»

Der US-Sender ABC hat die Serie im August 2018 bestellt. Am 14. Dezember 2019 wurde bekannt, dass die Produktion der Serie nach nur einer Staffel eingestellt wurde.

Die Serie „Reef Break“ spielt auf der fiktiven Insel Reef Island.

Fakten zur Serie «Reef Break»

Kategorie: Abenteuerserien, Dramaserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: M6, ABC Studios International, ABC Studios
Serienerfinder: Poppy Montgomery
Showrunner: Ken Sanzel
Executive Producer: Poppy Montgomery, Ken Sanzel
Autor: Ken Sanzel
Lizenziert in Deutschland: ProSieben Fun
Länge einer Episode: 42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 1
Anzahl der bestellten Episoden: 13
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 13
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Donnerstag, 20. Juni 2019 (vor 3 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Donnerstag, 13. Februar 2020 (vor 2 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: Endgame (1x13) am Freitag, 13. September 2019 (vor 3 Jahren)
Reef Break bei Twitter: ReefBreakABC
Reef Break bei Instagram: ReefBreakABC
Die Serie wurde nach der Produktion von 13 Episoden bei einer Staffel beendet.
Die Serie Reef Break feierte im Jahre 2019 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2019 findest Du hier.