Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Rebel » Rebel - Episodenguide und News zur Serie

Rebel

Rebel: Alles zur Serie

User-Wertung: 4,50 von 5 bei 28 Bewertungen

Hier für die Serie abstimmen


Die US-Serie Rebel zieht ihre Inspiration aus dem Leben von Erin Brockovich. Im Zentrum steht Annie „Rebel“ Bello (Katey Sagal), eine einfache Rechtsberaterin ohne Jura-Abschluss. Sie ist witzig, verplant, brillant, furchtlos und kämpft mit Leidenschaft für ihre Fälle und die Menschen, die ihr wichtig sind. Wenn Rebel sich in einen Kampf vertieft, der ihr wichtig ist, dann gewinnt sie diesen um jeden Preis.

Zum Ensemble der Serie gehören John Corbett (Sex and the City), Andy Garcia (Ballers), James Lesure (Las Vegas), Tamala Jones (Castle), Sam Palladio (Nashville), Kevin Zegers (Fear the Walking Dead), Lex Scott Davis („The First Purge“) und Ariela Barer (Marvel's Runaways).

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Rebel».

Katey Sagal

Annie Bello (Katey Sagal) ist juristische Kämpferin ohne Anwaltslizenz. Sie ist eine lustige, chaotische, brillante und ebenso furchtlose Frau, die sich verzweifelt um die Anliegen, für die sie kämpft, und um die Menschen, die sie liebt, kümmert. Wenn sich „Rebel“ einem Kampf stellt, an den sie auch glaubt, wird sie diesen fast immer gewinnen.

Die Schauspielerin Katey Sagal spielte die Rolle von Annie Bello in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecherin von Katey Sagal bei der Serie Rebel war Susanne von Medvey.

James Lesure

Benji Ray (James Lesure) ist der Ex-Ehemann Nummer Zwei von Rebel. Der Firmenanwalt ist der Vater der gemeinsamen Tochter Cassidy und der Bruder von Lana. Als kultivierter Mann ist Benji im Leben der Rebellin immer noch willkommen. Er weiß aber, dass es mit ihr nie einfach sein wird.

Der Schauspieler James Lesure spielte die Rolle von Benji Ray in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecher von James Lesure bei der Serie Rebel war Oliver Stritzel.

Lex Scott Davis

Cassidy (Lex Scott Davis) ist die Tochter von Rebel und Benji Ray. Die ehemalige straffällige Jugendliche, die es trotzdem noch zur Anwältin brachte, hat ihre Konfrontationsfähigkeiten von ihren beiden eloquenten, streitsüchtigen Eltern geerbt. Aber sie hat auch gelernt, ihre Irritation zu verbergen - eine Fähigkeit, die ihre Mutter nie beherrschen wird.

Die Schauspielerin Lex Scott Davis spielte die Rolle von Cassidy in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecherin von Lex Scott Davis bei der Serie Rebel war Nicole Hannak.

John Corbett

Grady Bello (John Corbett) ist ein weiterer Mann im Leben von Rebel, der, trotz seines Alters, aber noch immer ein jugendlicher Draufgänger sein möchte. Zusammen mit seiner Frau, mit der er immerhin zehn Jahre verheiratet war, hat er mit Ziggie eine Adoptivtochter. Obwohl er ihr dritter Ehemann ist, ist Grady am längsten mit ihr zusammen. Er hält sich für einen guten Kerl.

Der Schauspieler John Corbett spielte die Rolle von Grady Bello in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecher von John Corbett bei der Serie Rebel war Nicolas Böll.

Andy Garcia

Julian Cruz (Andy Garcia) ist ein Anwalt, den Rebel konsultiert, obwohl es manchmal den Anschein hat, dass es genau umgekehrt ist. Cruz ist ein mächtiger Anwalt: Sexy, klug, bodenständig und in jeder Hinsicht stark. Er wurde vor zwei Jahren zum Witwer und leidet noch immer unter dem Verlust.

Der Schauspieler Andy Garcia spielte die Rolle von Julian Cruz in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecher von Andy Garcia bei der Serie Rebel war Patrick Winczewski.

Tamala Jones

Lana (Tamala Jones) ist die ehemalige Schwägerin von Rebel, die vernarrte Tante von Cassidy und Benjis (James Lesure) Schwester. Lana lässt sich nicht gerne zum Narren halten. Lana weiß, dass es Ziggie schlecht geht und neigt dazu, ihrer Nichte über die schweren Zeiten hinwegzuhelfen. Sie ist selbst ein ehemaliger Junkie genesende Süchtige.

Die Schauspielerin Tamala Jones spielte die Rolle von Lana in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecherin von Tamala Jones bei der Serie Rebel war Anke Reitzenstein.

Ariela Barer

Ziggie (Ariela Barer) ist die rebellische Adoptivtochter von Grady und Rebel und macht eine schwere Zeit durch. Nach einer Verletzung wurde sie nach Schmerzmitteln süchtig, ist aber seit einigen Monaten drogenfrei. Als Teenager, der sehr regelmäßig an den Treffen von Narcotics Anonymous teilnehmen muss, ist Ziggie verdammt verletzlich und braucht ihre Mutter, nur ihre Mutter ist mit ihrer neuesten Gruppe von gequälten Klienten sehr beschäftigt.

Die Schauspielerin Ariela Barer spielte die Rolle von Ziggie in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecherin von Ariela Barer bei der Serie Rebel war Alice Bauer.

Sam Palladio

Luke (Sam Palladio) ist Benjis Angestellter und hat ein Auge auf Cassidy geworfen.

Der Schauspieler Sam Palladio spielte die Rolle von Luke in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecher von Sam Palladio bei der Serie Rebel war Tobias Nath.

Kevin Zegers

Nate (Kevin Zegers) ist Annies Sohn und Gynäkologe.

Der Schauspieler Kevin Zegers spielte die Rolle von Nate in der Serie Rebel von 2021. Synchronsprecher von Kevin Zegers bei der Serie Rebel war Arne Stephan.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Rebel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Rebel“ spielen Katey Sagal (Sons of Anarchy), John Corbett (Sex&Drugs&Rock&Roll, United States of Tara, Lucky), Andy Garcia (Flipped, Modern Love), Tamala Jones (Castle), James Lesure (Las Vegas und Men at Work), Ariela Barer (Marvel's Runaways), Sam Palladio (Nashville), Lex Scott Davis (Training Day) und Kevin Zegers (Notorious, Fear the Walking Dead, Gracepoint).

Produktion

Autoren der Serie sind Meghann Plunkett, Rob Giles, Krista Vernoff und Erin Brockovich-Ellis. Executive Producer der Serie „Rebel (2021)“ sind Erin Brockovich-Ellis, John Davis, Kasha Foster, John Fox, Josh Roberson und Katey Sagal. Komponisten der Serie sind Rebecca Kneubuhl und Gabriel Mann. Die Produktionsfirmen sind Davis Entertainment, Trip the Light, Sony Pictures Television und ABC Signature. Der internationale Vertrieb erfolgt durch American Broadcasting Company. Die Serie lief in den USA zwischen 8. April 2021 und 10. Juni 2021 und brachte es auf nur 10 Episoden in der einzigen produzierten Staffel.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Rebel (2021)“ fanden in Los Angeles, CA statt.

«Rebel» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Rebel»

ABC hat die Serie „Rebel“ gleich Straight-to-Series bestellt. Über die juristische Quereinsteigerin und notorische Weltverbesserin Brockovich entstand im Jahr 2000 bereits ein Soderbergh-Film mit Julia Roberts in der Hauptrolle.

Aktuelle Rebel News

Rebel und For Life: Keine Fortsetzungen bei IMDb TV

Rebel und For Life: Keine Fortsetzungen bei IMDb TV

Zwei weitere abgesetzte Serien werden nach Heimatsuche nicht fortgesetzt. Die ABC-Formate Rebel und For Life erhalten keine zweite Chance bei IMDb TV oder andernorts. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist aber im Fall von Rebel (2021) und For Life nun...

Heute neu: Rebel bei Disney+

Heute neu: Rebel bei Disney+

Katey Sagal, die ihr aus Eine schrecklich nette Familie oder Sons of Anarchy kennt, spielt in Rebel eine von Erin Brockovich inspirierte Anwältin. Die Serie ist ab heute im Star-Bereich von Disney+ zu finden. Am Freitag, den 28. Mai feiert die...

Rebel: Showrunnerin Krista Vernoff und Katey Sagal kritisieren Absetzung

Rebel: Showrunnerin Krista Vernoff und Katey Sagal kritisieren Absetzung

Showrunnerin Krista Vernoff steht aktuell hinter zwei der erfolgreichsten ABC-Serien, nämlich Grey's Anatomy und Station 19. Ihre dritte Serie Rebel mit Katey Sagal in der Hauptrolle wurde bereits kurz vor der Upfronts-Präsentation von ABC...

Mehr Rebel News anzeigen

Darsteller der Serie Rebel

Katey Sagal als Annie BelloKatey SagalAnnie Bello(2021)
James Lesure als Benji RayJames LesureBenji Ray(2021)
Lex Scott Davis als CassidyLex Scott DavisCassidy(2021)
John Corbett als Grady BelloJohn CorbettGrady Bello(2021)
Andy Garcia als Julian CruzAndy GarciaJulian Cruz(2021)
Tamala Jones als LanaTamala JonesLana(2021)
Ariela Barer als ZiggieAriela BarerZiggie(2021)
Sam Palladio als LukeSam PalladioLuke(2021)
Kevin Zegers als NateKevin ZegersNate(2021)

Deutsche Synchronsprecher Rebel

Katey Sagal / Annie BelloSusanne von Medvey
James Lesure / Benji RayOliver Stritzel
Lex Scott Davis / CassidyNicole Hannak
John Corbett / Grady BelloNicolas Böll
Andy Garcia / Julian CruzPatrick Winczewski
Tamala Jones / LanaAnke Reitzenstein
Ariela Barer / ZiggieAlice Bauer
Sam Palladio / LukeTobias Nath
Kevin Zegers / NateArne Stephan

Fakten zur Serie «Rebel»

Kategorie:Dramaserien
Herkunftsland der Serie:USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften:ABC Signature, Davis Entertainment, Trip the Light, Sony Pictures Television
Executive Producer:Katey Sagal, Josh Roberson, John Fox, Kasha Foster, John Davis, Erin Brockovich-Ellis
Autoren:Meghann Plunkett, Rob Giles, Krista Vernoff, Erin Brockovich-Ellis
Ausstrahlender Sender im Herkunfsland:ABC
Lizenziert in Deutschland:Disney+, Star
Lizenziert in Österreich:Disney+
Lizenziert in der Schweiz:Disney+
Länge einer Episode:42 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln:1
Anzahl der bestellten Episoden:10
Anzahl der ausgestrahlten Episoden:10
Titel der ersten ausgestrahlten Episode:Pilot (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: 8. April 2021
Serienstart in Deutschland:28. Mai 2021
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland:Trial Day (1x09) am 10. Juni 2021
Rebel bei Twitter:rebelabc
Rebel bei Instagram:rebelabc
Die Serie wurde nach der Produktion von 10 Episoden bei einer Staffeln abgesetzt.
Die Serie Rebel feierte im Jahre 2021 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2021 findest Du hier.

Weitere Serien beim Sender «ABC»


Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon


© 2003-2022 Serienjunkies GmbH & Co.KG, Kopernikusstr. 35, 10243 Berlin