Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Reaper - Ein teuflischer Job
Reaper - Ein teuflischer Job - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Reaper - Ein teuflischer Job

Reaper - Ein teuflischer Job: Alles zur Serie

Verkauft an den Teufel

In der Serie „Reaper“ geht es um Sam (Bret Harrison). Er ist ein jungen Mann, dessen Eltern ihn bei seiner Geburt an den Teufel (Ray Wise) verkauft haben - was er jedoch erst an seinem 21. Geburtstag erfuhr. Nachdem er die Schule verließ und auch das College schmiss, hat er sich zu einem Faulenzer und Drückeberger entwickelt, der es nur zu einem unterbezahlten Job in einem Baumarkt geschafft hat.

Doch Luzifer persönlich nimmt sich Seiner an.

Jetzt ist er Kopfgeldjäger des Teufels und geht fängt für seinen Boss Seelen ein, die aus der Hölle fliehen konnten. Ihm zur Seite stehen seine beiden Kollegen Sock (Tyler Labine) und Ben (Rick Gonzalez). Ein Auge hat Sam auf seine Kollegin Andi (Missy Peregrym) geworfen.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Reaper - Ein teuflischer Job».

Sam OliverSam Oliver (Bret Harrison) Weil seine Eltern wussten, dass ihr Sohn an seinem 21. Geburtstag in den Dienst des Teufels eintreten würde müssen, haben sie ihm in seiner Jugend alle Freiheiten gelassen: Und da kein Erfolgsdruck auf ihm lastete, entwickelte Sam sich zum Slacker. Doch vor die Wahl gestellt, entweder seine Mutter in die Hölle fahren zu sehen oder dem Teufel zu Diensten zu sein, war Sams Wahl klar.Sam ist...

Der Schauspieler Bret Harrison spielte die Rolle von Sam Oliver in der Serie Reaper - Ein teuflischer Job zwischen 2007 und 2009. Die Rolle von Sam Oliver wird von Sven Hasper synchronisiert.

Andi PrendergastAndi Prendergast (Missy Peregrym) Eigentlich ist Andi eine intelligente junge Frau, die mehr aus ihrem Leben hätte machen sollen, als im Baumarkt zu arbeiten. Doch zur Zeit ihres Schulabschlusses verstarb ihr Vater, so dass Andi nicht aufs College ging und dann eben im Baumarkt hängen blieb. Es ist ihr nicht unlieb, dass Sam Oliver ein Auge auf sie geworfen hat, doch als er anfängt, sich in Folge seiner Berufung merkwürdig...

Die Schauspielerin Missy Peregrym spielte die Rolle von Andi Prendergast in der Serie Reaper - Ein teuflischer Job zwischen 2007 und 2009. Die Rolle von Andi Prendergast wird von Maria Koschny synchronisiert.

Bert WysockiBert Wysocki (Tyler Labine) Sock, wie seine Freunde ihn nennen, versucht möglichst angenehm durchs Leben zu kommen. Arbeiten muss man, um Geld zu verdienen - aber man kann immer versuchen, möglichst wenig zu arbeiten. Sock ist zwar ziemlich von sich und seiner Art zu leben überzeugt, aber im Notfall doch ein guter und verlässlicher Freund. So steht er Sam nicht nur aus Abenteuerlust bei der Seelenjagd zur Seite.

Der Schauspieler Tyler Labine spielte die Rolle von Bert Wysocki in der Serie Reaper - Ein teuflischer Job zwischen 2007 und 2009. Die Rolle von Bert Wysocki wird von Tim Sander synchronisiert.

Der TeufelDer Teufel (Ray Wise) Ray Wise spielt in der Serie Reaper die Rolle des Teufels, den Wächter der Hölle. Der Teufel ist verantwortlich für dafür, das Sam in die Hölle kommt. Noch vor Sams Geburt hat er sich vertraglich Sams Seele überschreiben lassen. Sollte Sam sich nicht an die Abmachung halten, wird er seine Mutter töten. Trotzdem pflegt er zu Sams dem Anscheinen nach ein recht freundschaftliches...

Der Schauspieler Ray Wise spielte die Rolle von Der Teufel in der Serie Reaper - Ein teuflischer Job zwischen 2007 und 2009. Die Rolle von Der Teufel wird von Ernst Meincke synchronisiert.

Benjamin GonzalezBenjamin Gonzalez (Rick Gonzalez) Auch wenn seine katholische Erziehung es Ben nicht immer einfach macht, seinem Freund Sam bei der Jagd auf aus der Hölle entflohene Seelen beizustehen, so ist er seinem Freud doch eine verlässliche Stütze. Zwar hat Ben deutlich mehr Verantwortungsbewusstsein als Sock, aber auch er kann einem zu Bierchen nach Feierabend nicht Nein sagen. In romantischen Dingen ist er sicherlich der...

Der Schauspieler Rick Gonzalez spielte die Rolle von Benjamin Gonzalez in der Serie Reaper - Ein teuflischer Job zwischen 2007 und 2009. Die Rolle von Benjamin Gonzalez wird von Robin Kahnmeyer synchronisiert.

JosieJosie (Valarie Rae Miller) Josie ist eine gute Freundin von Andi. Und sie war mal mit Sock liiert - auch wenn sie mittlerweile nicht mehr weiß, warum eigentlich. Aber ... eine gewisse Anziehungskraft ist schon geblieben. Josie ist aus dem Freundeskreis als Angestellte der Staatsanwaltschaft die einzige mit einem verantwortungsvollen Job - und gerade dieser lässt ihr neuerdings immer wieder Sam und seine beiden...

Die Schauspielerin Valarie Rae Miller spielte die Rolle von Josie in der Serie Reaper - Ein teuflischer Job zwischen 2007 und 2008. Die Rolle von Josie wird von Jonathan Mangum synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Reaper - Ein teuflischer Job

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Reaper“ spielen Bret Harrison (The Astronaut Wives Club, Breaking In, The Loop), Missy Peregrym (FBI, Van Helsing, Rookie Blue), Tyler Labine (Deadbeat), Ray Wise (Fresh Off the Boat, Twin Peaks), Rick Gonzalez (, Arrow) und Valarie Rae Miller (Dark Angel).

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Reaper“ spielen unter anderem Donavon Stinson, Andrew Airlie, Christine Willes, Jenny Wade, Allison Hossack, Lucy Davis, Serinda Swan (Coroner), Charlie Weber, Simone Kessell (Reckoning), Erik Palladino (Grendel), Erica Cerra, Jamie Kennedy (Heartbeat), Chris Gauthier, Curtis Armstrong, Pascale Hutton (When Calls the Heart), Patton Oswalt (Marvel's M.O.D.O.K.), Aaron Douglas (Dirk Gently's Holistic Detective Agency), Darren Shahlavi, Robert Foxworth, Nikki Reed und Kevin Smith.

«Reaper - Ein teuflischer Job» Trailer