Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Zuhause bei Raven
Raven's Home - Episodenguide und News zur Serie

Zuhause bei Raven

Zuhause bei Raven: Alles zur Serie

Fortsetzung zu That's So Raven

Die Serie Raven's Home, die Fortsetzung zu That's So Raven, spielt in der Gegenwart und zeigt Raven (Raven-Symone) und ihre beste Freundin Chelsea (Anneliese van der Pol) als geschiedene Single-Mütter, die ihre zwei Familien in einem Haus aufziehen. Als eines von Ravens Kindern Zeichen dafür zeigt, dass es ihre Eigenschaft geerbt hat, flüchtige Blicke in die Zukunft werfen zu können, spielt das sowieso schon chaotische Haus verrückt.

Weitere Hauptrollen wurden mit Navia Robinson, Jason Maybaum und Sky Katz besetzt. Robinson spielt Nia, die Zwillingsschwester des begabten Kindes, das selbst auf den Namen Booker hört. Maybaum spielt Chelseas Sohn Levi, während Katz als Nachbarin Tess auftritt.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Zuhause bei Raven».

Raven BaxterRaven Baxter (Raven-Symone) ist die alleinerziehende Mutter der Zwillinge Nia und Booker. Sie arbeitet als Modedesignerin und später als Leihwagenfahrerin. Raven ist vor Beginn der Serie von ihrem Mann Devon Carter geschieden worden, der seit Schultagen ihr Freund war. Nun lebt sie mit Chelsea und derem Sohn in Chicago. Raven hat übernatürliche Fähigkeiten, zum Beispiel kann sie kleine Blicke in die Zukunft werfen....

Raven-Symone spielt die Rolle von Raven Baxter in der Serie «Zuhause bei Raven». Die Rolle von Raven Baxter wird von Julia Kaufmann synchronisiert.

Chelsea DanielsChelsea Daniels (Anneliese van der Pol) ist Ravens Freundin und Mutter von Levi. Sie ist lieb, aber manchmal etwas langsam. Sie hat viel Geld gemacht mit einem Produkt namens Schmop, das sie erfunden hat. Doch ihr Vermögen wurde ihr von ihre Ehemann Garrett gestohlen. Garrett wurde wegen Steuerhinterziehung festgenommen und hat eine Affäre mit einer Polizistin, die ihn festgenommen hat. Chelsea lässt sich von ihm scheiden und...

Anneliese van der Pol spielt die Rolle von Chelsea Daniels in der Serie «Zuhause bei Raven». Die Rolle von Chelsea Daniels wird von Susanne Geier synchronisiert.

Booker BaxterBooker Baxter (Isaac Brown) ist Ravens Sohn und Nias Zwillingsbruder. Er hat die übernatürlichen Fähigkeiten seiner Mutter geerbt. Nachdem er seine erste Vision in der Schule hat, entscheidet er sich, seine neu gefundene Macht für sich zu behalten. Er glaubt, dass seine Mutter ihm nicht glauben würde, denn er weiß ja nicht, dass sie ebenfalls Visionen hat.

Der Schauspieler Isaac Brown spielt die Rolle von Booker Baxter in der Serie «Zuhause bei Raven». Die Rolle von Booker Baxter wird von Hannes Ploner synchronisiert.

Nia BaxterNia Baxter (Navia Robinson) ist die Tochter von Raven und die Zwillingsschwester von Booker. Sie glaubt ursprünglich nicht an die übernatürlichen Fähigkeiten ihres Bruders und besteht darauf, dass er sie erfindet.

Navia Robinson spielt die Rolle von Nia Baxter in der Serie «Zuhause bei Raven». Die Rolle von Nia Baxter wird von Clara Drews synchronisiert.

Levi DanielsLevi Daniels (Jason Maybaum) ist Chelseas Sohn. Er ist sehr weit für sein Alter und agiert oft als der Vernünftigere in der Beziehung zu seiner Mutter. Levi ist der beste Freund von Booker und weiß von dessen Visionen.

Der Schauspieler Jason Maybaum spielt die Rolle von Levi Daniels in der Serie «Zuhause bei Raven». Die Rolle von Levi Daniels wird von Jaron Müller synchronisiert.

TessTess (Sky Katz) ist Nias clevere beste Freundin, die im selben Gebäude wohnt wie der Rest der Familie. Sie glaubt Booker von Anfang an und hilft ihm, seine Fähigkeiten geheim zu halten.

Sky Katz spielt die Rolle von Tess in der Serie «Zuhause bei Raven». Die Rolle von Tess wird von Magdalena Montasser synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Zuhause bei Raven

Produktion

Die Serie „Raven's Home“ stammt von Autor Scott Thomas. Autoren der Serie sind Scott Thomas und Jed Elinoff. Executive Producer der Serie sind Scott Thomas, Raven-Symon? und Jed Elinoff. Die Produktionsfirmen sind It's a Laugh Productions, Done Deal Productions und Funny Boone Productions. Die Serie wird in den USA bei dem Sender Disney Channel ausgestrahlt. In Deutschland und Österreich wird die Serie bei Disney+ gezeigt.

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Raven's Home“ spielen Raven-Symone (Bill Cosby Show), Anneliese van der Pol (That's So Raven), Isaac Brown, Navia Robinson, Jason Maybaum und Sky Katz.

«Zuhause bei Raven» Trailer

Wissenswertes über die Serie «Zuhause bei Raven»

Raven's Home wurde am 10.10.2017 offiziell um eine zweite Staffel verlängert. Ende November 2018 folgte die Bestellung der 3. Staffel. Im Oktober 2019 dann die Bestellung der 4. Staffel.

Fakten zur Serie «Zuhause bei Raven»

Deutscher Serientitel: Zuhause bei Raven
Kategorie: Comedyserien
Herkunftsland der Serie: USA
Drehort:
Produktionsgesellschaften: Funny Boone Productions, Done Deal Productions, It's a Laugh Productions, Rough Draft Productions, Entertainment Force
Serienerfinder: Scott Thomas, Jed Elinoff
Executive Producer: Scott Thomas, Raven-Symoné, Jed Elinoff, Warren Hutcherson
Autoren: Scott Thomas, Jed Elinoff, Michael Poryes, Susan Sherman
Lizenziert in Deutschland: Disney+
Lizenziert in Österreich: Disney+
Lizenziert in der Schweiz: Disney+
Komponist: Bert Selen
Länge einer Episode: 30 Minuten
Anzahl der bestellten Staffeln: 5
Anzahl der bestellten Episoden: 103
Anzahl der ausgestrahlten Episoden: 103
Titel der ersten ausgestrahlten Episode: Baxter's Back! (1x01)
Datum der Serienpremiere im Herkunftsland: Freitag, 21. Juli 2017 (vor 5 Jahren)
Serienstart in Deutschland: Dienstag, 24. März 2020 (vor 2 Jahren)
Letzte ausgestrahlte Episode im Herkunftsland: A Country Cousin Christmas (5x25) am Freitag, 2. Dezember 2022 (vor 2 Monaten)
Platzierung in den Serien Charts: 1.313. Platz
Zuhause bei Raven bei Twitter: RavensHome
Zuhause bei Raven bei Instagram: ravenshomeofficial
Die Serie Zuhause bei Raven feierte im Jahre 2017 ihre Premiere. Weitere Serien aus dem Jahr 2017 findest Du hier.