Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Raised by Wolves » Abubakar Salim als Father
Father - Raised by Wolves

Father

Father (Abubakar Salim) ist der Vater, ein Android, dessen Hingabe an seine menschlichen Kinder nur durch seine Hingabe an die Mutter übertroffen wird. Der Vater ist ein wesentlich weniger komplexes Modell als die Mutter, aber dank seiner Weisheit und Geduld ist er für das Überleben der Familie nicht weniger wichtig. Wie viele menschliche Väter möchte der Vater lustig sein, vor allem in den Augen der Mutter, aber es ist eine Fähigkeit, mit der er oft zu kämpfen hat. Was er gut kann, ist immer da zu sein, wenn man ihn braucht.

Abubakar Salim spielte die Rolle von Father in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022.

Synchronisation Father

Der Charakter Father wird von Florian Clyde synchronisiert.

Weitere Charaktere in der Serie Raised by Wolves