Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Raised by Wolves
Raised by Wolves - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Raised by Wolves

Raised by Wolves: Alles zur Serie

Menschen in einer anderen Welt

In Raised by Wolves geht es um die zwei Androiden, Father (Abubakar Salim) und Mother (Amanda Collin), die auf einem fernen Planeten atheistische Menschenkinder aufziehen sollen. Als die wachsende Zivilisation vor Ort durch Marcus (Travis Fimmel) und seine gläubigen Neuankömmlinge, die den großen Religionskrieg überlebt haben, entzweit wird, erkennen die Maschinen, wie schwierig es ist, den menschlichen Sog Richtung Spiritualität unter Kontrolle zu halten.

Hinter dem Format steht die oscarnominierte Regielegende Ridley Scott („Alien“, „Der Marsianer“), für den es das erste Fernsehprojekt seit Jahren ist. Scott wird die ersten beiden Episoden höchstpersönlich inszenieren.

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Raised by Wolves».

MarcusMarcus (Travis Fimmel) ist ein charismatischer Soldat, der der ultimative Überlebende auf der Erde war. Um dem dem Untergang geweihten Planeten zu entkommen, trafen Marcus und seine Frau Sue eine gefährliche Entscheidung, die sie um jeden Preis geheim halten müssen. Aber jetzt, da sie in der neuen Welt angekommen sind, kämpft Marcus darum, die Sünden seiner Vergangenheit abzuschließen, auch wenn er sich...

Der Schauspieler Travis Fimmel spielte die Rolle von Marcus in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Marcus wird von Björn Schalla synchronisiert.

MotherMother (Amanda Collin) ist die Mutter, ein Androide mit einer geheimen Vergangenheit, der programmiert wurde, eine Brut von Menschenkindern auf einem fernen Planeten aufzuziehen. Die Mutter muss ihre Kinder nicht nur lehren zu überleben, sondern sie muss sie auch davon abhalten, an das Irreale zu glauben, um sicherzustellen, dass dieser jungfräuliche Planet nicht durch dieselben religiösen Unterschiede...

Amanda Collin spielte die Rolle von Mother in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Mother wird von Sonja Spuhl synchronisiert.

FatherFather (Abubakar Salim) ist der Vater, ein Android, dessen Hingabe an seine menschlichen Kinder nur durch seine Hingabe an die Mutter übertroffen wird. Der Vater ist ein wesentlich weniger komplexes Modell als die Mutter, aber dank seiner Weisheit und Geduld ist er für das Überleben der Familie nicht weniger wichtig. Wie viele menschliche Väter möchte der Vater lustig sein, vor allem in den Augen der Mutter,...

Der Schauspieler Abubakar Salim spielte die Rolle von Father in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Father wird von Florian Clyde synchronisiert.

SueSue (Niamh Algar) eine starke, einfallsreiche Sanitäterin, die auf Drängen ihres Mannes Marcus ihre Vorbehalte gegen die Ankunft auf diesem neuen Planeten beiseite geschoben hat. Aber da die Mysterien und Gefahren des Planeten das Versprechen eines neuen Lebens auf den Kopf zu stellen drohen, stellt Sue in Frage, ob sie im Namen des Überlebens zu viele Kompromisse eingegangen sind.

Niamh Algar spielte die Rolle von Sue in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Father wird von Florian Clyde synchronisiert.

TempestTempest (Jordan Loughran) ist eine 17-Jährige, die mit einer Religion aufgewachsen ist, an die sie nie wirklich geglaubt hat. Sie sieht Mutter und Vater als menschliche Wächter, die sie oft im Stich gelassen. Kurz nach ihrer Ankunft in der neuen Welt entdeckt Tempest, dass sie schwanger ist. Das Ergebnis einer Vergewaltigung, die sie durch ein hochrangiges Mitglied ihrer Kirche erlitten hat.

Jordan Loughran spielte die Rolle von Tempest in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Tempest wird von Clara Drews synchronisiert.

CampionCampion (Winta McGrath) ein rauflustiger aber auch gefühlvoller 12-jähriger Junge, der seit seiner Geburt von Mutter und Vater aufgezogen wurde. Als ein Menschenschiff von der Erde eintrifft, ist Campion zum ersten Mal in seinem Leben Religionsanhängern ausgesetzt und beginnt sich zu fragen, ob seine Androideneltern wirklich wissen, was das Beste für ihn ist.

Winta McGrath spielte die Rolle von Campion in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Campion wird von Elias Chamlali synchronisiert.

PaulPaul (Felix Jamieson) ist der 12-jährige Sohn von Sue und Marcus. Ein Junge von unerschütterlichem Glauben sowohl an seine Religion als auch an seinen Vater. Paul, der sich auf der Erde immer wie ein Außenseiter gefühlt hat, hat eine sehr komplizierte Freundschaft, aber auch Rivalität mit Campion. Obwohl die beiden jungen Männer beginnen, voneinander zu lernen, beginnen sie auch, sich gegenseitig herauszufordern.

Der Schauspieler Felix Jamieson spielte die Rolle von Paul in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Campion wird von Elias Chamlali synchronisiert.

HunterHunter (Ethan Hazzard) ist der hochintelligente 17-Jährige. Sein Vater war auf der Erde ein hochrangiges Mitglied eines mächtigen religiösen Ordens. Doch nun, da die Hierarchie nicht mehr existiert, muss Hunter lernen, wie es ist, so zu sein wie alle anderen.

Ethan Hazzard spielte die Rolle von Hunter in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Campion wird von Elias Chamlali synchronisiert.

HollyHolly (Aasiya Shah) eine aufstrebende Kriegerin, die versucht, ihren Platz in dieser fremden neuen Welt zu finden.

Aasiya Shah spielte die Rolle von Holly in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Campion wird von Elias Chamlali synchronisiert.

VitaVita (Ivy Wong) ist das jüngste Mitglied der Familie, aber auch das furchtloseste.

Ivy Wong spielte die Rolle von Vita in der Serie Raised by Wolves zwischen 2020 und 2022. Die Rolle von Campion wird von Elias Chamlali synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Raised by Wolves

Staffeln

Im Mittelpunkt der ersten Staffel stehen zwei Androiden, die auf einem geheimnisvollen, jungfräulichen Planeten menschliche Kinder aufziehen sollen. Als die aufkeimende Kolonie der Menschen durch religiöse Differenzen auseinandergerissen zu werden droht, lernen die Androiden, dass es eine tückische und schwierige Aufgabe... mehr zur 1. Staffel

In der neuen Season der Sci-Fi-Serie schließt sich das Androidenpaar Mother (Amanda Collin) und Father (Abubakar Salim) einer neu geformten Atheisten-Kolonie auf dem Planeten Kepler-22b an. In der mysteriösen Tropenzone wollen sie ihre sechs Menschenkinder großziehen, doch in der Gemeinde gibt es bald einige Komplikationen.... mehr zur 2. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Raised by Wolves“ spielen Travis Fimmel (Vikings und „The Beast“), Amanda Collin, Abubakar Salim, Niamh Algar (Pure (UK)), Jordan Loughran (Emerald City), Winta McGrath, Felix Jamieson, Ethan Hazzard, Aasiya Shah und Ivy Wong.

Eine erwähnenswerte Nebenrolle in der Serie „Raised by Wolves“ spielt unter anderem Matias Varela, der aus der Netflix-Serie Narcos bekannt ist.

Dreharbeiten

Die Dreharbeiten zur Serie „Raised by Wolves“ fanden in und um die südafrikanische Stadt Kapstadt statt.

«Raised by Wolves» Trailer

Aktuelle Raised by Wolves News

Heute neu: Staffel 2 von Raised by Wolves bei Warner TV Serie

Heute neu: Staffel 2 von Raised by Wolves bei Warner TV Serie

Die zweite und auch gleichzeitig schon letzte Staffel der von Ridley Scott produzierten Sci-Fi-Serie Raised by Wolves kommt heute zu Warner TV Serie. Wie geht es mit dem Androidenpaar in der Atheistenkolonie weiter?

Donnerstag, 4. August 2022 08:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Raised by Wolves: Deutschlandpremiere der 2. Staffel im August

Raised by Wolves: Deutschlandpremiere der 2. Staffel im August

Im August feiert die zweite Staffel der Sci-Fi-Serie Raised By Wolves ihre Deutschlandpremiere bei Warner TV Serie. Gezeigt werden Doppelfolgen. Es handelt sich bereits um die letzte Season der Serie, die von Ridley Scott produziert wird.

Donnerstag, 16. Juni 2022 12:01 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien
Neu auf Blu-ray und DVD: Matrix 4, Raised by Wolves, A Discovery of Witches

Neu auf Blu-ray und DVD: Matrix 4, Raised by Wolves, A Discovery of Witches

Auch in der kommenden Woche gibt es wieder Nachschub für die heimische Videothek. So erscheint zum Beispiel die erste Staffel Raised by Wolves sowie die dritte Staffel A Discovery of Witches. Für Filmjunkies gibt es den Actionfilm Matrix: Resurrections.

Sonntag, 12. Juni 2022 09:00 Uhr von Tim Krüger Rubrik: Serien

Mehr Raised by Wolves News anzeigen