Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Ragnarök
Ragnarök - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Ragnarök

Ragnarök: Alles zur Serie

This is where it all begins.

Die Mysteryserie Ragnarök ist in der kleinen fiktiven norwegischen Stadt namens Edda angesiedelt. Darin geht es um die Anwohner, die nicht unbedingt das sind, was sie scheinen. Als plötzlich Eisberge in Rekordzeit schmelzen und die Winter heißt und trocken werden, bricht eine Gruppe von Teenagern in Panik ob des rapiden Klimawandels aus. Die Freunde haben keine Zweifel daran: Diese Naturkatastophen sind ein Vorzeichen für die Götterdämmerung aka Ragnarök.

Der Cast besteht aus David Stakston, Jonas Strand Gravli, Theresa Frostad Eggesbø, Herman Tømmeraas, Emma Bones, Henriette Steenstrup, Odd-Magnus Williamson, Synnøve Macody Lund, Bjørn Sundquist und Gísli Örn Garðarsson.

Handlung der Serie «Ragnarök»

Array

Hauptfiguren

Rollenbeschreibungen und die Darsteller der Serie «Ragnarök».

Magne SeierMagne Seier (David Stakston) ist die Reinkarnation von Thor, dem Gott des Donners, und beginnt den Kampf gegen diejenigen, die den Planeten zerstören. Thor wurde als Sohn des Gottes Odin und der Riesin Fjörgyn geboren. Er war der hammerschwingende Gott, der mit Donner, Blitz, Stürmen, heiligen Hainen und Bäumen, Stärke, dem Schutz der Menschheit und auch Heiligung und Fruchtbarkeit verbunden war. Er schwang einen...

David Stakston spielt die Rolle von Magne Seier in der Serie Ragnarök seit 2020.

Laurits SeierLaurits Seier (Jonas Strand Gravli) ist der jüngere Halbbruder von Magne Seier. Er ist die Reinkarnation von Loki, dem Gott des Unheils. Laurits ist der zweite Sohn von Turid Seier, mit dem er nach Edda gezogen ist. Zusammen mit Magne geht er auf die Edda Secondary School, da Laurits ein paar Jahre übersprungen hat, sind sie in der gleichen Klasse. Er ist sehr selbstbewusst, schelmisch und unberechenbar, Eigenschaften, die oft...

Jonas Strand Gravli spielt die Rolle von Laurits Seier in der Serie Ragnarök seit 2020.

Saxa JutulSaxa Jutul (Theresa Frostad Eggesbø) Ist die Tochter des Ehepaars Jutul. Saxa ist eine der beliebtesten Schüler an der Schule, sowohl wegen ihrer körperlichen Attribute als auch wegen ihrer Führungsposition. Sie ist eine Token Rich Student, das teilt sie mit ihrem Bruder Fjor, da sie die Kinder des Schulleiters und des Besitzers der örtlichen Fabrik sind. Es ist unbekannt, wie alt sie genau ist, aber da sie ein Jotun ist,...

Theresa Frostad Eggesbø spielt die Rolle von Saxa Jutul in der Serie Ragnarök seit 2020.

Fjor JutulFjor Jutul (Herman Tømmeraas) Theoretisch ist Fjor der Sohn von Vidar und Ran Jutul und der Bruder von Saxa, aber es ist nicht klar, ob die Jutul wirklich blutsverwandt sind oder nur eine Rolle spielen. Fjor ist mehr als tausend Jahre alt, aber er erscheint wie ein normaler 19-jähriger Junge. Er ist charmant, klug und gutaussehend - Eigenschaften, die ihm die Bewunderung vieler Mädchen vom Edda-Gymnasium (und auch Jungen...

Herman Tømmeraas spielt die Rolle von Fjor Jutul in der Serie Ragnarök seit 2020.

GryGry (Emma Bones) ist eine engagierte und gebildete Schülerin. Sie war immer freundlich zu Magne Seier, obwohl sie nicht immer weiß, wie sie mit der Art des Jungen, mit Menschen umzugehen, umgehen soll. Sie ist die Einzige, für die Fjor Jutul Augen hat, obwohl sie zunächst kein Interesse an dem Jungen zeigt.

Emma Bones spielt die Rolle von Gry in der Serie Ragnarök seit 2020.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Ragnarök

Staffeln

Staffel 2

Der 17-jährige Magne (David Stakston) muss in der zweiten Season mit seiner gewaltigen Verantwortung klarkommen. Für ihn und seine Freunde gilt es, gegen uralte und extrem mächtige Feinde anzutreten, die seine Heimat im Griff zu haben scheinen. Sie müssen Antworten und Verbündete zu finden, denn der eigentlich Kampf geht jetzt erst los. Was kann Magne den gottähnlichen Fähigkeiten seines Bruders entgegensetzen? Es heißt Götter gegen Riesen. mehr zur 2. Staffel

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Ragnarök“ spielen David Stakston, Jonas Strand Gravli, Theresa Frostad Eggesbø, Herman Tømmeraas und Emma Bones.

«Ragnarök» Trailer

Aktuelle Ragnarök News

Ragnarök: Netflix bestellt 3. und letzte Staffel

Ragnarök: Netflix bestellt 3. und letzte Staffel

Das übernatürliche Netflix-Drama Ragnarök aus Norwegen erhält eine dritte Staffel, mit der die Serie in die Götterdämmerung geschickt wird. Wann genau es weitergeht mit der norwegischen Serie, ist noch nicht ganz raus.

Dienstag, 16. November 2021 12:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Heute neu: Staffel 2 von Ragnarök bei Netflix

Heute neu: Staffel 2 von Ragnarök bei Netflix

Götter gegen Riesen heißt es heute in der zweiten Staffel von Ragnarök, die bei Netflix anläuft. Im norwegischen Netflix Original liegt das Schicksal der Welt auf den Schultern des 17-jährigen Magne.

Donnerstag, 27. Mai 2021 07:00 Uhr von Mario Giglio Rubrik: Serien
Ragnarök: Trailer zur 2. Staffel der norwegischen Netflix-Serie

Ragnarök: Trailer zur 2. Staffel der norwegischen Netflix-Serie

Ende Mai geht die norwegische Mystery-Fantasyserie Ragnarök bei Netflix weiter. Dazu wurde nun der offizielle Trailer veröffentlicht. Das Motto lautet: Götter gegen Riesen. Wer hilft Magne gegen seinen Bruder?

Dienstag, 18. Mai 2021 16:00 Uhr von Adam Arndt Rubrik: Serien

Mehr Ragnarök News anzeigen