Du bist hier: Serienjunkies » Serien » Pushing Daisies
Pushing Daisies - Streams, Episodenguide und News zur Serie

Pushing Daisies

Pushing Daisies: Alles zur Serie

Über das Leben, den Tod und den Ort dazwischen

Eine beispiellose Mischung aus Romanze, Krimi und Fantasy liefern Bryan Fuller (Heroes, Dead Like Me) und Barry Sonnenfeld („Men in Black“) mit der Serie „Pushing Daisies“ ab, verpackt in einem Märchen um einen Mann mit einer besonderen Gabe. Es war einmal ein wohlerzogener Junge namens Ned, der eines Tages merkte, dass er tote Dinge anfassen und zurück ins Leben holen konnte.

Der erwachsene Ned nutzt seine Gabe zum guten Zweck, nicht nur dass er verfaulte Früchte mit ewig währendem Wohlgeschmack versieht, er arbeitet außerdem mit einem Ermittler an Mordfällen, und klärt diese auf, indem er einfach die Opfer selbst nach ihren Mördern fragt. Doch die Geschichte verkompliziert sich, als Ned seine Jugendliebe Chuck aus dem Jenseits zurückholt und am Leben lässt. Chuck ermutigt ihn, mit seinen Kräften anderen Menschen zu helfen, anstatt nur Rätsel zu lösen und die Belohnung einzuheimsen.

Das Leben könnte perfekt sein für Ned und Chuck, wäre da nicht ein grausamer Haken: Sollte er sie jemals wieder berühren, muss sie zurückkehren ins Reich der Toten - dieses Mal auf ewig.

Charlotte 'Chuck' CharlesCharlotte 'Chuck' Charles (Anna Friel)

Anna Friel spielte die Rolle von Charlotte 'Chuck' Charles in der Serie Pushing Daisies zwischen 2007 und 2008. Die Rolle von Charlotte 'Chuck' Charles wird von Eva Michaelis synchronisiert.

Emerson Cod (Chi McBride)

Der Schauspieler Chi McBride spielte die Rolle von Emerson Cod in der Serie Pushing Daisies zwischen 2007 und 2008. Die Rolle von Emerson Cod wird von Tilo Schmitz synchronisiert.

Olive Snook (Kristin Chenoweth)

Kristin Chenoweth spielte die Rolle von Olive Snook in der Serie Pushing Daisies zwischen 2007 und 2008. Die Rolle von Olive Snook wird von Ghadah Al-Akel synchronisiert.

Ned (Lee Pace)

Der Schauspieler Lee Pace spielte die Rolle von Ned in der Serie Pushing Daisies zwischen 2007 und 2008. Die Rolle von Ned wird von Sascha Rotermund synchronisiert.

Lily CharlesLily Charles (Swoosie Kurtz)

Swoosie Kurtz spielte die Rolle von Lily Charles in der Serie Pushing Daisies zwischen 2007 und 2008. Die Rolle von Lily Charles wird von Liane Rudolph synchronisiert.

Vivian Charles (Ellen Greene)

Ellen Greene spielte die Rolle von Vivian Charles in der Serie Pushing Daisies zwischen 2007 und 2008. Die Rolle von Vivian Charles wird von Marina Krogull synchronisiert.

Erzähler im Off (Jim Dale)

Jim Dale spielte die Rolle von Erzähler im Off in der Serie Pushing Daisies zwischen 2007 und 2008. Die Rolle von Erzähler im Off wird von Norbert Langer synchronisiert.

Zur Liste der Hauptdarsteller der Serie Pushing Daisies

Casting

Die Hauptrollen in der Serie „Pushing Daisies“ spielen Anna Friel (Deep Water (UK), Broken, Marcella), Chi McBride (Boston Public, Human Target, Hawaii Five-0), Kristin Chenoweth (The Biggest Star in Appleton, Trial & Error, GCB), Lee Pace (Foundation, Halt and Catch Fire, Wonderfalls), Swoosie Kurtz (Mike & Molly und Pushing Daisies), Ellen Greene und Jim Dale.

Erwähnenswerte Nebenrollen in der Serie „Pushing Daisies“ spielen unter anderem Field Cate, Sy Richardson, Stephen Root (Perry Mason), Josh Randall (Ten Days in the Valley), Orlando Jones (American Gods), Patrick Fischler (Happy!), Fred Willard (Space Force), Dana Davis (Franklin & Bash), Graham McTavish (DuckTales), Rachael Harris (Lucifer), Autumn Reeser (The Whispers), French Stewart (Mom), Jayma Mays (Trial & Error), Rachel Cannon, Joel McHale (Dimension 404), Constance Zimmer (UnREAL), Patrick Fabian (Special) und Willie Garson (White Collar).